von Mann angesprochen - diesmal irgendwie anders....

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 28.08.2009, 16:17

Vielleicht ist er gar nicht mal Single.
klar vieles ist denkbar. Aber eins ist auch klar, sollte er nicht mehr Single sein und spricht eine Frau an und gibt ihr seine Telefonnummer mit Wunsch sich wiederzusehen, dann wird er mir das auch nicht ehrlich sagen, ob ich ihn frage oder nicht.

Werbung

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 28.08.2009, 16:30

klar, aber lügt er dich schon beim ersten treffen an, fällt dir die spätere trennung leichter als wenn er erst nach wochen oder monaten damit kommt. sich zu lösen scheint ja bei manchen später nicht mehr so einfach zu sein. aber wenn du eh eher am körperlichen interesse hast, könntest du dies sowieso getrost ignorieren.

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 28.08.2009, 17:11

Ich trau mich eh nicht anzurufen, was soll ich denn auch sagen, ich bin die von der S-Bahn, die mit den schönen Augen?

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 28.08.2009, 19:14

Ich habe ihn angerufen (nach zwei Gläser Wein) wir treffen uns heute abend um 23.00 Uhr.
Na, mal schaun, er klingt wirklich nett.

Werbung

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Fr., 28.08.2009, 19:26

Phönixia hat geschrieben:Ich habe ihn angerufen (nach zwei Gläser Wein) wir treffen uns heute abend um 23.00 Uhr.
ich wollt schon sagen, "mein gott ihr frauen seids vielleicht kompliziert", dann macht die Dame doch noch das richtige und traut sich. also gratulation zu dem schritt und viel vergnügen - man lebt ja schließlich nur einmal.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Fr., 28.08.2009, 19:37

@ Phönixia,
Phönixia hat geschrieben:. . . was soll ich denn auch sagen, ich bin die von der S-Bahn, die mit den schönen Augen?
Phönixia hat geschrieben:. . . Ich habe ihn angerufen (nach zwei Gläser Wein). . .
Und? . . . hast du das dann so gesagt?.

Gruß
A.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 28.08.2009, 19:51

Phönixia hat geschrieben:Ich habe ihn angerufen (nach zwei Gläser Wein) wir treffen uns heute abend um 23.00 Uhr.
Öhm,
23:00 Uhr, -
wenn er dann schließlich sagt
"Zu mir oder zu Dir", -
bist Du dann entsprechend vorbereitet?
(Toilette geputzt, Bett bezogen, Kondome griffbereit im Nachtschrank, bzw. Handtasche...)
Sorry, falls das Posting jetzt etwas schräg klingt...
Viel Spass und klaren Kopf wünscht
Pitt

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 28.08.2009, 20:08

@Anastasius
Und? . . . hast du das dann so gesagt?.
ich habe gesagt ich bin die xxxxx(meinen Namen) aus der S-Bahn, er hat sich sofort erinnert und hat sich gefreut.
@Pitt
23:00 Uhr, -
wenn er dann schließlich sagt
"Zu mir oder zu Dir", -
bist Du dann entsprechend vorbereitet?
ne,ne,ne,ne .... ich bin schon ein "braves Mädchen", trotz Wein.

Was ich vor habe ist, mich heute Abend von einem gutaussehenden Mann begehren zu lassen und zurück zu begehren.
Das muss mal sein. So spontan, war ich seit Jahren nicht mehr.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 28.08.2009, 21:07

.

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend!
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 28.08.2009, 21:20

Da schließ ich mich an. Viel Spaß!

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 29.08.2009, 07:51

Hallo,

es war sehr nett. Wir sind etwas trinken gegangen. Und haben geredet. Durch den Wein war ich wahrscheinlich aufgeschlossener als sonst.
Also zunächst mal, er hat mich angelogen: Er ist erst 26! Das hat er aber gleich zu Anfang gesagt als ich nochmal nach seinem Alter gefragt habe.
Da war aber für mich das Interesse gleich erloschen, 26 ist einfach zu jung. Auch wenn er ganz gut aussieht und sonst auch ganz nett ist. Aber ich stehe mehr auf wesentlich ältere Männer. So ein junger Mann kann mir nichts geben.
Wir haben uns geküsst (ging von ihm aus, aber er war nicht zudringlich oder so) und händchenhaltend hat er mich nach Hause gebracht.
Ich habe ihm schon gestern abend gesagt, dass ich mir nichts mit ihm vorstellen kann, was in Richtung Beziehung oder Affäre geht.
Er hat dann gemeint wir könnten Freunde sein. Ich habe da eingewilligt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob selbst das gut ist. Er wird sich doch immer etwas erhoffen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 29.08.2009, 09:34

Phönixia hat geschrieben: Ich habe ihm schon gestern abend gesagt, dass ich mir nichts mit ihm vorstellen kann, was in Richtung Beziehung oder Affäre geht.
Er hat dann gemeint wir könnten Freunde sein.
Habt ihr ein nächstes Date terminlich vereinbart?
Natürlich will er mit Dir mehr als nur Küsse austauschen.
Du doch eigentlich auch.
So, wie Euer stürmisches Kennenlernen begann, ist platonische "Freundschaft" doch völliger Mumpitz.
Nur son Eindruck.
Pitt

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 29.08.2009, 09:46

@Pitt,
Habt ihr ein nächstes Date terminlich vereinbart?
ja für Heute, aber ich werde absagen.
Du doch eigentlich auch
Nein ich will es nicht, er ist mir zu jung.
So, wie Euer stürmisches Kennenlernen begann, ist platonische "Freundschaft" doch völliger Mumpitz.
Das sehe ich auch so, ich habe tatsächlich überlegt ob wir uns auf platonischer Freundschaft weittreffen können. Aber ich denke das wird nicht funktionieren. Deshalb lieber gleich ganz Abstand nehmen.

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Sa., 29.08.2009, 11:43

Phönixia hat geschrieben:
Du doch eigentlich auch
Nein ich will es nicht, er ist mir zu jung.

wär interessant wie das nun wäre wenn er einfach gelogen hätte und gesagt hätte er is eh schon dreissig und schaut nur jünger aus. ich find das nen komischen Grund um jeglichem was auch immer da draus werden könnte im voraus ne Absage zu erteilen.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 29.08.2009, 12:12

ich find das nen komischen Grund um jeglichem was auch immer da draus werden könnte im voraus ne Absage zu erteilen.
Der wahre Grund ist natürlich, ich empfinde nichts tiefer für ihn und ich merke dass das auch in Zukunft nicht so sein wird. So halte ich eine Absage für besser, als es weiterhin "draufankommen zu lassen".

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag