Lieben KÖNNEN, Liebe GEBEN und GELIEBT werden macht sich nicht am “kleinen Unterschied” fest. Wer diese Kategorien teilt, hat bedauerlicher Weise niemals die Magie der gegenseitigen Liebe er-lebt und auch nicht das Wunder der ersten Schritte (s)eines Froschis.
Alles Gute dir und deinen 4 Männern!
Was gerade sch*** und was gerade gut ist 3
- Werbung
-Manche Nachrichten mancher User verstehe ich nicht. Sie scheinen verschlüsselt. Da es nicht greifbar ist, ist es unklar, wie es gemeint ist und ob etwas richtig verstanden wurde.
+Ich muss nicht alles verstehen und kann versuchen, dieses stehen zu lassen.
+/- Dieser Thread ist bald voll.
+Ich muss nicht alles verstehen und kann versuchen, dieses stehen zu lassen.
+/- Dieser Thread ist bald voll.
Oder, wie es anderswo heißt: "Jedem das Seine."Elena hat geschrieben:Irgendwie bekommt jeder das, was zu ihm passt!
(Das ist kein kritischer Kommentar gegenüber glücklichen Eltern, sondern gegenüber gedankenlosem Dahinschreiben.)
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Adorno
@chaosfee, nein, das war kein gedankenloses Schreiben, sondern genau das, was ich denke!
Und es war darauf bezogen, dass ich der Überzeugung bin, dass Eltern die Kinder bekommen, die zu ihnen passen, kommt nur darauf an, was sie daraus machen.
Ich hoffe nicht, dass deswegen eine weitere Diskussion entfacht!
Und es war darauf bezogen, dass ich der Überzeugung bin, dass Eltern die Kinder bekommen, die zu ihnen passen, kommt nur darauf an, was sie daraus machen.
Ich hoffe nicht, dass deswegen eine weitere Diskussion entfacht!
- Werbung
Traurig, dies als Selbstgerechtigkeit und Selbstgefälligkeit zu sehen, die dir entgegengiftet! Es ging dabei nicht um dich, sondern darum, dass ich mich für ADW freue! Und dazu stehe ich!ziegenkind hat geschrieben:selbstgefälligkeit und selbsgerechtigkeit, die giftet mir auch entgegen. nur stehen meine winde anders.
Ich werde den Thread schliessen.
Wer mag, kann einen neuen eröffnen.
Liebe Grüsse
Elfchen
Wer mag, kann einen neuen eröffnen.
Liebe Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung