Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
------ich könnte nur noch weinen bzw. fühle gleichzeitig Neutralität. Es geht mir richtig mies und ich weiß mir keinen Rat
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- ich bin wieder so ganz arg müde
+ kann mich noch ein, zwei Stunden hinlegen
- es wird danach nicht besser sein
+ Bilder, Gedanken, Erinnerungen kommen
- sie sind nicht schön
80 Stunden sinds jetzt noch, danach sind 240 voll.
Innerhalb dieser Zeit muss ichs schaffen.
Sie mahnt, ich soll nicht immer müssen...
+ kann mich noch ein, zwei Stunden hinlegen
- es wird danach nicht besser sein
+ Bilder, Gedanken, Erinnerungen kommen
- sie sind nicht schön
80 Stunden sinds jetzt noch, danach sind 240 voll.
Innerhalb dieser Zeit muss ichs schaffen.
Sie mahnt, ich soll nicht immer müssen...
-
- Helferlein
- , 27
- bin den Tränen nahe
- heute lief so viel schief
+ war mit den Kids Eis essen
- würde am liebsten nur noch ins bett gehen u heulen
+ morgen sieht die Welt wieder besser aus!
- heute lief so viel schief
+ war mit den Kids Eis essen
- würde am liebsten nur noch ins bett gehen u heulen
+ morgen sieht die Welt wieder besser aus!
Off-Topic: Hallo Blacky, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensweg. Lg Jenny
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 27
+ morgen frei
+ morgen Geburtstag des Großen
-/+ die Zeit vergeht zu schnell
+ morgen Geburtstag des Großen
-/+ die Zeit vergeht zu schnell
-
- , 49
-- bin verärgert gerade .. auf Einzelheiten kann ich nicht eingehen, nur soviel, ich renk mir hier ein Bein aus, um jemanden zufriedenzustellen und dann ist der nicht erreichbar - obwohl vorher ein anderer Eindruck entstand ... hat mich locker über eine Stunde gekostet am späten Abend und noch mehr Stress und Hektik: neein, ich bin im Moment nicht gestresst, neein, ich bin im Moment Nicht übermüdet (Ironie!!!), ja, ich komme Nicht zur Ruhe (KEINE Ironie!!)
Toll, aussprechen kann ich mich auch nirgends (deshalb hab ich's hier geschrieben, in der Hoffnung, dass es vielleicht etwas hilft), kann ich also so ins Bett gehen
Gute Nacht allerseits
Toll, aussprechen kann ich mich auch nirgends (deshalb hab ich's hier geschrieben, in der Hoffnung, dass es vielleicht etwas hilft), kann ich also so ins Bett gehen
Gute Nacht allerseits
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
-
- , 38
oh vali, einen schönen Tag euch allen.
+ toller Sonnenaufgang war das hier, jetzt mal alle aufwecken und frühstücken
- bin heute wieder lang alleine
+ toller Sonnenaufgang war das hier, jetzt mal alle aufwecken und frühstücken
- bin heute wieder lang alleine
-
- Forums-Gruftie
- , 48
--ich bin hier weg, bitte keine PIN mehr, ist gesperrt, auch wenn es wehtut--
++ich gehe meinen Weg ohne Forum weiter, hier werden mir zuviel persönliche Dinge und Daten abgegriffen, mein wahres ich werde ich hier nicht zeigen, tut mir leid, es lesen zuviele mit, aus meiner Umgebung, ich bin ich und das ist gut so++
Ich bin auch sauer, das ich mich hinreissen lassen habe, hier noch mal so aufschlagen zu müssen.
++/-- ich lese nur noch mit, wenn ich es möchte, ich bitte um Verständnis.
off topik
Liebe Wind of Change, es tut mir leid aber ich kann nicht..., ich kann so nicht weiter machen.
Ich mag Dich, fühle Dich in Gedanken mit mir verbunden. Ich habe die ich hier schätzen und mögen gelernt, nie ganz ausgeblendet aber ich muss meinen eigenen Weg finden und auch gehen...
Ich bin mir sehr wohl bewusst darüber, das ich Manchen damit auch wehtue. Es tut mir leid aber hier weiterzumachen, täte mir nicht gut....
Da gibt es User/oder Mitleser, die mir versuchen zu schaden. Darauf lasse ich mich nicht ein.
Alles Liebe und Gute für Euch.
blacky
++ich gehe meinen Weg ohne Forum weiter, hier werden mir zuviel persönliche Dinge und Daten abgegriffen, mein wahres ich werde ich hier nicht zeigen, tut mir leid, es lesen zuviele mit, aus meiner Umgebung, ich bin ich und das ist gut so++
Ich bin auch sauer, das ich mich hinreissen lassen habe, hier noch mal so aufschlagen zu müssen.
off topik
Liebe Wind of Change, es tut mir leid aber ich kann nicht..., ich kann so nicht weiter machen.
Ich mag Dich, fühle Dich in Gedanken mit mir verbunden. Ich habe die ich hier schätzen und mögen gelernt, nie ganz ausgeblendet aber ich muss meinen eigenen Weg finden und auch gehen...
Ich bin mir sehr wohl bewusst darüber, das ich Manchen damit auch wehtue. Es tut mir leid aber hier weiterzumachen, täte mir nicht gut....
Da gibt es User/oder Mitleser, die mir versuchen zu schaden. Darauf lasse ich mich nicht ein.
Alles Liebe und Gute für Euch.
blacky
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- man kann aber auch wirklich aus allem ein Drama machen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Gruftie
- , 31
- diese ganzen hoch dramatischen Abgänge hier immer, obwohl die Leute dann meistens doch immer wieder kommen.
-
- sporadischer Gast
- , 25
Alles Gute Dir!!!! (Hab Dich gelesen, wollte grade antworten, ging nur nicht mehr.)blackpower hat geschrieben:--ich bin hier weg, bitte keine PIN mehr, ist gesperrt, auch wenn es wehtut--
-
- Helferlein
- , 27
+ leuchtende Kinderaugen
- zu wenig gegessen
- zu viel getrunken
- fast zum heulen angefangen, als ich gefragt wurde wie es mir wirklich geht..
+ nicht geheult
+ Party war ein Erfolg
- zu wenig gegessen
- zu viel getrunken
- fast zum heulen angefangen, als ich gefragt wurde wie es mir wirklich geht..
+ nicht geheult
+ Party war ein Erfolg
-
- , 38
Super, dass es ein schöner, gelungener Tag war für den Kleinen!
-
- , 31
+++ Pokemon Go ist wieder up!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-