Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 09.07.2016, 16:40

+ Plätzchen backen.

+ einen tollen Koch-/backhandschuh und ein neues Kochbuch (gibt's immer dann, wenn das Interesse an einem Thema so groß ist, dass es einfacher und bequemer ist, im Buch nachzuschauen als mich online umzusehen) besorgt.

(Ich weiß, dass ich mich damit momentan ablenke. Aber so lange ich nicht zu viel esse/ausgebe, ist es hoffentlich in Ordnung.)
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 09.07.2016, 16:43

Das liest sich doch Klasse. Ablenken, ist gut.++
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 09.07.2016, 16:50

Vielen Dank, blackpower. Hoffentlich hast du recht.

(Helmut Schmidt)

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 09.07.2016, 17:05

+++ meine Hausarbeit bereitet mir gerade richtig Freude und ich hoffe, dass sie gut wird

-- ich fange direkt an zu zweifeln, dass sie überhaupt gut werden kann, wenn ICH doch diejenige bin die sie schreibt.

+ Zeitplan eingehalten

+ Kopfschmerzen werden besser
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Werbung

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 09.07.2016, 17:17

Nur Mut und bestes Gelingen, ich bin auch so ein Backfreak aber im Moment habe ich schmerztechnisch zu kämpfen, da ist Ausruhen angesagt...
Ich findes es toll, was Du machst und einen schönen Samstagabend Euch allen.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 09.07.2016, 17:36

------ Unendliche Verzweiflung ... und ich hab eigentlich keine Ahnung, warum ich das hier hinschreibe, was das alles bringen soll?!
--- Es tut mir leid, dass ich keine Privatnachtichten beantwortet bekomme, ich schaffe das gerade nicht

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 09.07.2016, 18:31

Danke, blackpower.

Ich weiß nicht, wie du damit umgehst - für mich ist nichts so schlimm, dass es durch körperliche Beschwerden nicht noch schlimmer gemacht werden könnte. Er ist eben sehr wichtig. Es tut mir leid für dich.

@Tilda Mein Mitgefühl. (wenn ich darf.)

(Helmut Schmidt)

doppelgängerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 09.07.2016, 20:16

Liebste Tilda.....

Sonst weiß ich nicht, was ich sagen soll...
Ich denke an Dich!!!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.07.2016, 06:01

+ was für ein herrlicher Tag !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag So., 10.07.2016, 08:22

Liebe Tilda und liebe EGirl,

ich möchte Euch beiden ganz einfach für Euch dalassen. Ich hoffe, es mögen wieder bessere Zeiten für Euch anbrechen und dafür wünsche ich Euch ganz viele Kraft, (Selbst) Liebe und Glauben.

Seid ganz lieb gedrückt.
blackpower

++voll die Sonne++
--Schmerzen aber ich komme damit soweit klar, ich weiß, was ich zutun oder zu lassen habe, deswegen braucht sich keiner im Moment einen Kopp machen++
es gibt auch noch Ärzte eventuell
++haben gestern noch nett zusammen gesessen++
++ich geniesse den Sonntag mit meinen Lieben++

Ich wünsche einen schönen Tag für Euch.

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 10.07.2016, 11:28

+++ Danke an die lieben Menschen hier. IHR seid der Grund, warum ich in großer Verzweiflung manchmal doch noch schreibe, auch wenn alles sinnlos erscheint

-/+ Liebe Widow, es ist schade, dass du gehst... Ein weinendes und ein lachendes Auge (bzw. ein -/+), weil alles zwei Seiten hat... Das Forum zeigt(e) sich auch oft von seiner negativen Seite, also warum sich daran binden? Ich wünsche dir alles Gute!

Zion
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80

Beitrag So., 10.07.2016, 17:46

Was gerade Scheis.se ist?

Dass Widow gegangen ist... und selbst ihre PN-Box gesperrt hat.

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 10.07.2016, 22:23

Liebe Tilda,
ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht ... und dass es bergauf geht und zwar stetig, langsam vielleicht, aber stetig, d.h. letztendlich dauerhaft.
Fühl Dich umarmt, wenn Du willst.
LG
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag So., 10.07.2016, 23:41

So Ihr Lieben,

es ist kein Geheimnis, ich danke Widow, die mir diesen Schritt genau jetzt möglich macht.
Danke an die, die ich aufrichtig in mein Herz geschlossen habe, geht Euren Weg, lasst Euch nicht abbringen davon, habt Mut und verliert nicht den Glauben an Euch und Eure Sache. Fühlt Euch umarmt und gedrückt, alles Liebe und Gute.
Meine Reise endet hier, ich schliesse hiermit ab.
Mein Leben ist mir wichtiger und das findet hier und jetzt statt, ich habe noch was vor, alle Zeichen stehen für Aufbruch in eine neue Zeit.
Ich wünsche Euch alles Gute.

Herzlichen Dank
Eure blackpower

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 11.07.2016, 21:40

+ mir helfen Tatsache Erklärungen.
Wenn ich verstehe warum oder wodurch etwas sich ausgebildet hat
dann verliert es seinen Schrecken und auch einen großen Teil seiner Wirkkraft.
Bei mir ist das Tatsache so simpel.

- bis ich dahin komme, mir jeweilige Erklärungen anhören und zu verarbeiten dauert es immer fuuuuuurchtbar lange

+ fühle mich regelrecht erleichtert und kann erst jetzt sehen WIE belastet ich war z.T. wahrscheinlich immer noch bin

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag