Beitrag
Sa., 03.04.2021, 22:06
Aber dieser Scheíß wird immer so weiter gehen und diese Drecksäcke kommen damit durch.
Ich würde am Liebsten eine riesige Käseglocke über diese ganzen Demotypen stülpen und sagen: Ihr kommt hier erst raus wenn Corona um ist, viel Spaß. 1x die Woche gibts ein paar Vorräte, teilt es euch gut ein. Und danach könnt ihr dann nochmal euer Leben mit einer Diktatur vergleichen, dann seht ihr mal, was ihr alles hattet".
Mir ist schon bewusst, dass Gewalt keine Lösung ist und dass man nicht alle, die einem auf die Nerven gehen, einfach wegsperren kann. Aber diese Vollspasten sorgen dafür, dass wir im Chaos ersaufen. Und irgendwo muss doch auch mal Schluss sein mit dem Kaspertheater und den Samthandschuhen. Die Gescheiten leiden unter diesem Pack, wie lange soll das noch so weitergehen? Das wäre, als würde man Einbrecher frei lassen und die einsperren, die geschädigt wurden, wo ist denn da die Gerechtigkeit? Ich kriege verdammte 5 Jahre, wenn ich Filme runterladen und im großen Stil vervielfältigen würde - und was kriegen diese Plunzen, die nen fetten Haufen auf Gesetze und Gerechtigkeit setzen?
Die Chinesen haben innerhalb von ich glaube 8 Tagen ein komplettes Krankenhaus aus dem Boden gestampft. Ich finde, wir sollten die mal einladen, dass sie uns in der selben Zeit einen Knast bauen und da stecken wir dann alle rein, ohne dass sie wissen wie lange. Wenn sie danach frei kommen - ob das nun 2 Wochen sind oder 8 - halten sie sich vielleicht an die Regeln. Eltern müssen mit ihren Kindern immerhin auch konsequent sein, also kanns wohl nicht schaden, wenn man sie mal ne Woche wegsperrt und ihnen Nachhilfe gibt in Sachen wie "Was ist eine Diktatur?".
Das macht mich alles so wütend. Wie man die, die sich an alles halten und Abstriche machen, so mit Füßen tritt.
Vor ein paar Monaten war hier einer, der meinte, seine Jugend geht flöten und er will nicht ewig eingesperrt bleiben. Da sagte ich noch so in etwa: "Im Vergleich zu deiner Lebenszeit wird dieser Lockdown gerade mal ein Wimpernschlag sein, das ist aushaltbar und fühlt sich gerade schlimmer an, als es sich in ein paar Jahren anfühlt".
Aber so langsam geht es mir ähnlich.
Nicht, dass ich jetzt so eine Lust hätte, 1000 Dinge zu machen und nicht dass ich jetzt jeden Tag ne Party machen würde. Aber wenn ich jetzt schon wieder sehe, wie Demos erlaubt werden, während sich die, die die ganze Zeit hoffen, dass diese Disziplin was bringt, ins Gesicht gerotzt bekommen, raste ich bald echt aus. Vor allem jetzt, wo ich nichtmal ein richtiges Zuhause hab. Ich wäre jetzt echt gern im Kino und komme was wolle - im Sommer gehe ich schwimmen! Mir langt es jetzt langsam wirklich. diese Typen nehmen sich auf Demos alle möglichen Freiheiten, während andere daheim versauern. Und es nimmt einfach kein verfluchtes Ende. Kaum wird es besser, gönnt man sich mal wieder ne Demo. Hahaha, so witzig, guck mal die Idioten, die bisher noch immer nicht demonstrieren, komm, lassen wir die noch ein paar Monate zuhause versauern.
Wenn sich nicht bald was ändert, fülle ich saure Milch in Luftballons und werfe sie an und in die Fenster des Bundestags.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.