Essenszeit Teil 4
Ich backe gerade ein Dinkelbrot. Hab noch Kräuter mit reingeknetet und bin mal gespannt, wie es schmeckt.
- Werbung
oh klingt gut, dann drück ich mal die daumen, dass es gelingt
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich bin so blöd! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine zu lange Backform genommen habe, jetzt kann ich den Teig aber nicht mehr umfüllen, weil er schon gegangen ist.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
weiß noch nicht was ich heute essen werde, bei Facebook gibt's ja heute eine Aktion heute mal was ohne Fleisch zu essen.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich hab von meiner Oma ein Billigmüsli geschenkt kriegt.
Normal ist das nicht so mein Fall, weil die Billigmüslis die ich bisher gegessen habe immer furchtbar staubig waren.
Staubig ist es jetzt immer noch, aber mit meinen Cranberrystückchen, die ich eigentlich für meine Keksverfeinerung benutze, viel besser schmeckt.
Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde, Billigmüslis zu entstauben, hab ich ein super Früchtemüsli mit eigenen Zutaten, die für teure Müslis nicht häufiger verwendet werden.
Im Internet kann man sein eigenes Müsli zusammen stellen - leider ist mein Müsliwunsch viel zu teuer, also lieg ich beim selber mixen günstiger.
Normal ist das nicht so mein Fall, weil die Billigmüslis die ich bisher gegessen habe immer furchtbar staubig waren.
Staubig ist es jetzt immer noch, aber mit meinen Cranberrystückchen, die ich eigentlich für meine Keksverfeinerung benutze, viel besser schmeckt.
Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde, Billigmüslis zu entstauben, hab ich ein super Früchtemüsli mit eigenen Zutaten, die für teure Müslis nicht häufiger verwendet werden.
Im Internet kann man sein eigenes Müsli zusammen stellen - leider ist mein Müsliwunsch viel zu teuer, also lieg ich beim selber mixen günstiger.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 36
Dachte ich auch schon.
Aber ich denke, ich puste das nächste Mal rein und schüttel es gleichzeitig. Das macht man mit Vogelfutter so, weil Wellensittiche z.B. die Hülsen leer knabbern und dann zu doof sind, das Futter darunter zu finden.
Um also das Futter von den Hülsen zu trennen, pustet man in den Napf und alle leeren Körnerhülsen fliegen davon.
Wozu hab ich nen Fön? ^^
Aber ich denke, ich puste das nächste Mal rein und schüttel es gleichzeitig. Das macht man mit Vogelfutter so, weil Wellensittiche z.B. die Hülsen leer knabbern und dann zu doof sind, das Futter darunter zu finden.
Um also das Futter von den Hülsen zu trennen, pustet man in den Napf und alle leeren Körnerhülsen fliegen davon.
Wozu hab ich nen Fön? ^^
-
- , 36
hm, ein paar Tauben wären auch nicht schlecht.
Wenn man sie an den Füßen festhält, müsste der Wind der Flügelschläge auch ausreichen um das Müsli zu entstauben!
Vielen Dank Ena, ich erinner mich an diese Idee, wenn ich den Strom mal wieder abgestellt bekomme.
Wenn man sie an den Füßen festhält, müsste der Wind der Flügelschläge auch ausreichen um das Müsli zu entstauben!
Vielen Dank Ena, ich erinner mich an diese Idee, wenn ich den Strom mal wieder abgestellt bekomme.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich habe gestern Karoffelpuffer gemacht.
Echt lecker, jedoch die Nacht war im A...h.
Kam mir vor wie der böse Wolf im Brunnen
Echt lecker, jedoch die Nacht war im A...h.
Kam mir vor wie der böse Wolf im Brunnen
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- , 36
Lecker, mein Fruchtshake.
Nur offenbar bin ich gegen Kiwi etwas allergisch, meine Zunge brennt.
Aber trotzdem lecker, lass brennen ^^
Nur offenbar bin ich gegen Kiwi etwas allergisch, meine Zunge brennt.
Aber trotzdem lecker, lass brennen ^^
-
- , 36
Ich habe gesagt, es gibt diesen Monat keinen Luxus, aber ich hab mir doch was gegönnt: ein Kalbs-Kotlett für 1,60€.
Die Frau meinte, das wäre ein toller Preis, um mal so etwas zu probieren, denn es ist mein erstes Kalbfleisch, was ich esse. Ich wollte halt mal wissen ob es schmeckt und hab mir daher also eins mitgenommen.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt damit mache? Panade oder lieber keine?
Die Frau meinte, das wäre ein toller Preis, um mal so etwas zu probieren, denn es ist mein erstes Kalbfleisch, was ich esse. Ich wollte halt mal wissen ob es schmeckt und hab mir daher also eins mitgenommen.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt damit mache? Panade oder lieber keine?
da ich ja diese woche gnadenlos strenge bettruhe habe, gab es linsensuppe aus der dose...war aber nicht doll lecker, obwohl es die teure war...naja...man kann halt nicht alles haben, entweder gesunden oder lecker kochen....hm...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag