( https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Si ... 89357.html )Bei der Auswertung der Daten müsse man berücksichtigen, dass beinahe die gesamte Bevölkerung Südafrikas aus Genesenen und Geimpften bestehe.
Zur Erinnerung: Gesamtbevölkerung von Südafrika waren 60 Millionen.
Impfquote für Südafrika laut Statista: 25%
Bedeutet also, dass 75% Genesene sind, abgesehen von den 0,15% alias 90.000 Tote durch Corona.
Findest du das nicht beachtlich, dass von 60 Millionen Menschen (100%) etwa 7 Millionen (11,67%) HIV/Aids haben und dennoch zu den Genesenen zählen, abgesehen von 90.000 Toten (0,15%)??
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass NUR HIV Kranke Coronatote sind, wären das gerade mal 1,29% von 7 Millionen Kranken. Und das unter so schlimmen Bedingungen.
Darf ich mir nicht die Frage stellen, wie DAS möglich ist, ohne dass es gleich heißt, ich schieße mich drauf ein?? Das sind quasi "Traumzahlen", dafür dass es denen da so schlecht geht...
Guck mal - wir hier in Deutschland haben mehr Tote (und ja auch mehr Einwohner), aber dafür eine gute gesundheitliche Versorgung, wir schlürfen kein Dreckwasser, haben kein Malaria, so gut wie niemand leidet einen solchen Hunger wie in Afrika, viel weniger Leute haben hier HIV und die sind zu 95% nicht mehr ansteckend wegen guter Versorgung mit Medis, wir haben hier keine Tuberkulose... Alle unsere Bedingungen sind um Lichtjahre besser als dort - und dennoch sind fast 75% von 60 Millionen Menschen genesen???
Sorry, aber ich will wissen wie das geht.