Corona - Der Thread zum Virus 3

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 26.07.2020, 01:55

Tja, der Mensch ist mitunter unverbesserlich und lernt nicht dazu. Was für eine bekloppte Spezies (mit Ausnahmen, versteht sich).

Werbung

Thermometer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23

Beitrag So., 26.07.2020, 08:38

Interessant: Zahnärzte wurden schon im Mai angewiesen, ihre Patienten mit Wasserstoffperoxid den Mund spülen zu
lassen. Von IDZ (Institut deutscher Zahnärzte). Dadurch verringert sich die Keimlast um 4 logstufen, was als erfolgreich desinfiziert gilt.

..................
Zuletzt geändert von Pauline am So., 26.07.2020, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Solche "Empfehlungen" sind ausdrücklich zu unterlassen!

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60

Beitrag So., 26.07.2020, 10:26

Thermometer hat geschrieben: So., 26.07.2020, 08:38
Und ..... Gottseidank schon gelöscht von Pauline, danke

Befund:negativ lol
Sehr witzig. Wegen solchen Dummbratzen wie Dir sterben dann schlimmstenfalls Menschen. :kopfschuettel:
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Thermometer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23

Beitrag So., 26.07.2020, 10:30

Pinguin Pit hat geschrieben: So., 26.07.2020, 10:26
Thermometer hat geschrieben: So., 26.07.2020, 08:38
Und wer einen negativen Coronatest braucht: Einfach vor dem Test den Mund mit Wasserstoffperoxid (3%) spülen.

Befund:negativ lol
Sehr witzig. Wegen solchen Dummbratzen wie Dir sterben dann schlimmstenfalls Menschen. :kopfschuettel:
Warum bedankst du dich nicht bei mir ? Immerhin weißt du jetzt wie man KEIN Covid-19 bekommt.
Einfach ab und an H2O2 nutzten.. fertig.

Anm.Mod.: User für vier Wochen gesperrt. Die Abgabe von solchen Tipps ist verwerflich! Pauline

Werbung

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60

Beitrag So., 26.07.2020, 11:10

Wofür bedanken? Dafür dass Du hier halbseidene Tipps gibst, wie man den Test manipuliert?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass durch gurgeln eine Infektion verhindet oder beseitigt wird. Machst Du da gleich 'ne Lungenspülung mit?
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 26.07.2020, 11:32

Na hoffentlich nimmt der testende Arzt dann einen Mundhöhlenabstrich und keinen übliche Rachenabstrich, wo sich das Virus sehr gerne vermehrt. :lupe:

Nebenwirkungen mancher antiseptischen Stoffe im Mundraum sollte man ferner nicht vergessen, insbes. bei Daueranwendung! Man zerstört uU auch nützliche Flora. Chlorh... verfärbt schon mal die Zähne und verändert den Geschmacksinn, während W...peroxid einem Dauerbleaching gleichkommt, usw. Den Zahnarzt wird's freuen. 🤑 Von etwaigen innerlichen Effekten u/o laienhafter Falschanwendung noch ganz zu schweigen. Ist ja auch gar nicht alles zugelassen...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 26.07.2020, 12:16

Ich putze mir schon seit einigen Jahren die Zähne mit WPO - Von Dauerbleaching kann ich jetzt nicht wirklich was erkennen. Aber meine Ohrringe nehmen es mir übel, dass ich die Piercings damit desinfiziere. Das Piercing ist aus Titan, der Rest aber aus Silber. Sind dadurch leider sehr angelaufen und solange die Piercings noch weh tun, will ich sie nicht wirklich rausnehmen und polieren.

PS: Wer ist denn jetzt eigentlich "Thermometer" ?
Dieses Forum wird ja nicht wegen Corona gefunden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass manch einer genau deswegen herkommt. D.h. es muss wohl das Wissen bestehen, dass es in diesem Forum einen zu diskutierenden Coronathread gibt, oder?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 26.07.2020, 12:22

Letterlove hat geschrieben: So., 26.07.2020, 12:16 D.h. es muss wohl das Wissen bestehen, dass es in diesem Forum einen zu diskutierenden Coronathread gibt, oder?
Das ist ja nicht schwer zu erlangen. Wenn man Themen googelt, die Inhalt eines öffentlichen Forums sind, findet man solche Threads ohne Weiteres.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 26.07.2020, 12:25

Ja das schon, aber wenn ich ein neuer User bin, der sich in einem Psychoforum umschaut - weiß nicht.... geht es mir dann nicht in erster Linie um die Psyche? Wie dieser User spricht, klingt schon, als wäre er hier eine längere Zeit angemeldet, also gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass er nach einem Coronathread gesucht hat, sondern wusste, dass es hier einen gibt, wo er schonmal war.

Edit - ich spinn jetzt einfach mal rum.
Thermometer ist neu - gibt sich hier aber, als wäre er schon länger dabei - zumindest suggerieren mir die Texte das.
Haluro hingegen hab ich schon ne Weile nicht mehr gehört. Wäre es denkbar, dass Haluro gegangen udn Thermometer gekommen ist?
Bild

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag So., 26.07.2020, 12:31

Aktuell ca. 650.000 Coronatote weltweit.
Zeitraum ca. 7 Monate.

Gewöhnlich sterben im selben Zeitraum ca. 33.000.000 Menschen.
Bedeutet, pro Tag sterben weltweit normal etwa 160.000.

Die 650.000 Coronatoten von 7 Monaten sterben also weltweit an 4 ganz normalen Tagen.

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 26.07.2020, 12:31

Letterlove hat geschrieben: So., 26.07.2020, 12:25 Wäre es denkbar, dass Haluro gegangen udn Thermometer gekommen ist?
Auf solche Spekulationen gebe ich nichts.

Und ungewöhnlich finde ich es nicht, wenn jemand Neues das Forum betritt, weil "sein" Thema diskutiert wird.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 26.07.2020, 12:36

Naja, wie du meinst...
Bild

Noenergetik
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38

Beitrag So., 26.07.2020, 12:40

Habe mir mal das Profil von Thermometer angesehen, ist schon seit 2008 dabei.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 26.07.2020, 12:46

Gewöhnlich sterben im selben Zeitraum ca. 33.000.000 Menschen.
Bedeutet, pro Tag sterben weltweit normal etwa 160.000.
Wunderbar, wir können die Terrorbekämpfung einstellen... denn das geht sogar nahezu komplett unter. :crazy:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 27.07.2020, 10:15

Wieder eine Nasenlänge voraus. Söder möge bitte in Bayern bleiben. Anfangs konnte man vielleicht noch sagen, man wusste es nicht besser. Aber jetzt weiß man ja, was Reisebewegungen bewirken können.
Bayern kündigt an Testzentren an Grenzen und Bahnhöfen
...
Wieder ist er schneller als die anderen: In der Debatte um Corona-Tests für Reiserückkehrer hat Bayerns Ministerpräsident Söder angekündigt, Testzentren an Grenzen und Bahnhöfen einzurichten. Auch eine Testpflicht sieht er positiv.
https://www.tagesschau.de/inland/corona ... e-103.html

Selbst Johnson steckt Spanienrückkehrer in Quarantäne... und hier bekommt man keine verbindlichen Tests auf den Weg. Innerhalb der EU meinetwegen auch kostenfrei, aber wer bewusst in Risikogebiete fährt, sollte mMn auch diverse Risiken tragen.

Alternativlink: https://www.br.de/nachrichten/bayern/br ... rn,S5v75ag
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe