Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
@marzi: bei katzen ? oje, der arme kerl...
+ neuer tag - neues glück
- ich bin so müde
+ neuer tag - neues glück
- ich bin so müde
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
+++ neuer Job ist glaub ich super! völlig freie Zeiteinteilung, nettes Team
+++ Hund ist untergebracht und dort glücklich
+++ endlich jemand, der Verantwortung übernimmt und ihn wirklich mit mir teilen will
--- er fehlt mir
--- bin allein in der Wohnung
+++ geht heute zum Tibeter essen
+++ endlich Sommer und meine Freundin hat ein Häuschen an der Spree gemietet, wo wir bald hinfahren
--- meine alte Wohnsituation macht mich noch sehr traurig
+++ Hund ist untergebracht und dort glücklich
+++ endlich jemand, der Verantwortung übernimmt und ihn wirklich mit mir teilen will
--- er fehlt mir
--- bin allein in der Wohnung
+++ geht heute zum Tibeter essen
+++ endlich Sommer und meine Freundin hat ein Häuschen an der Spree gemietet, wo wir bald hinfahren
--- meine alte Wohnsituation macht mich noch sehr traurig
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Hi ENA
ja, war eine Zeitlang weg vom Fenster. Ich bin mal mehr mal weniger im Netz, aber jetzt war ich längere Zeit in Auszeit. Ich hoffe es geht Dir gut?
lg tipi
ja, war eine Zeitlang weg vom Fenster. Ich bin mal mehr mal weniger im Netz, aber jetzt war ich längere Zeit in Auszeit. Ich hoffe es geht Dir gut?
lg tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
- Werbung
+ 2 stressoren eliminiert
+ ich mag grad im bett liegen und den wind spüren
- mein umfeld muss weiter aufgeräumt werden
+ ich mag grad im bett liegen und den wind spüren
- mein umfeld muss weiter aufgeräumt werden
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Katze hat beim Toben einer meiner Lieblingsschildkröten den Kopf abgebrochen :wein:
- Ich kann den Kopf nirgends finden um ihn wieder anzukleben
- Ich kann den Kopf nirgends finden um ihn wieder anzukleben
After all this time ? Always.
@kaja: oje, schau einfach da nach, wo du ihn am wenigsten vermuten würdest, da wird er auftauchen, z.b. hinter der heizung, unter dem schrank, unter dem teppich, im schuh...
+ ich habe mich gestern von 2 negativen dingen verabschiedet und fühle mich nun befreit
+ ich habe zwei interne stellenangebote und find das grad nett, dass ich mich entscheiden kann, was ich möchte
+ das gefühl "gewollt" zu werden ist auch sehr nett
+ mir gehts grad ganz gut
- ich hab noch "nachgelagerte" diskussionen, wegen meiner "verabschiedung"
- ich war aufgrund diskussionen noch bis halb drei wach und bin jetzt voll müde
- ich lerne, dass man nicht allen menschen vertrauen kann.
+ alles wird gut
+ ich habe mich gestern von 2 negativen dingen verabschiedet und fühle mich nun befreit
+ ich habe zwei interne stellenangebote und find das grad nett, dass ich mich entscheiden kann, was ich möchte
+ das gefühl "gewollt" zu werden ist auch sehr nett
+ mir gehts grad ganz gut
- ich hab noch "nachgelagerte" diskussionen, wegen meiner "verabschiedung"
- ich war aufgrund diskussionen noch bis halb drei wach und bin jetzt voll müde
- ich lerne, dass man nicht allen menschen vertrauen kann.
+ alles wird gut
+ heute war ein toller tag, ich habe ihn sehr genossen
+ mir geht es richtig gut
- meine putzfee kann nicht weitermachen
+ ich hab drei anfragen, vlt. schaffe ich einen nahtlosen übergang
+ mir geht es richtig gut
- meine putzfee kann nicht weitermachen
+ ich hab drei anfragen, vlt. schaffe ich einen nahtlosen übergang
-
- Forums-Gruftie
- , 42
+ Krempel in alter Whg gepackt, warte auf Termin von Möbelpackern
- es wird mir schwer fallen dort nicht mehr zu wohnen
+ meine Freundin und ich haben den 2. Urlaub gebucht, vlt. geht sich noch ein 3. aus
+ mein Hund ist so ein Schatz, ich kann mich immer mehr auf ihn verlassen, wir gehen ohne Leine durch die Straßen und er hört auf mich
- meine Übergangswohnung ist sehr vollgerammelt, ich würde am Liebsten in einem Hotelzimmer leben, brauche einfach nicht viel
- es wird mir schwer fallen dort nicht mehr zu wohnen
+ meine Freundin und ich haben den 2. Urlaub gebucht, vlt. geht sich noch ein 3. aus
+ mein Hund ist so ein Schatz, ich kann mich immer mehr auf ihn verlassen, wir gehen ohne Leine durch die Straßen und er hört auf mich
- meine Übergangswohnung ist sehr vollgerammelt, ich würde am Liebsten in einem Hotelzimmer leben, brauche einfach nicht viel
- festgestellt das es extrem peinlich ist in einem Einkaufszentrum umzukippen..eigene Blödheit
- beim Sturz eine weitere Ecke vom Netbook abgebrochen
- Kopfweh
+ Krankenhaus in der Nähe meiner Wohnung, also kurzer Heimweg
+ mich durchgesetzt und nach Hause gegangen
+ nix weiter passiert
- beim Sturz eine weitere Ecke vom Netbook abgebrochen
- Kopfweh
+ Krankenhaus in der Nähe meiner Wohnung, also kurzer Heimweg
+ mich durchgesetzt und nach Hause gegangen
+ nix weiter passiert
After all this time ? Always.
-
- sporadischer Gast
- , 30
+++ haben gestern viel im neuen Zimmer geschafft
++Kann am Montag einziehen
++sehe am Montag meine Frau wieder
++eine Freundin hat sich gemeldet und mich und meine Frau zum Geburtstag eingeladen
++hab doch mehr Geld wie gedacht
--hab Angst das ich mit den Betreuern und Mitbewohnern nicht klar komme
--finde einfach keine Therapeutin die mich nimmt
++Kann am Montag einziehen
++sehe am Montag meine Frau wieder
++eine Freundin hat sich gemeldet und mich und meine Frau zum Geburtstag eingeladen
++hab doch mehr Geld wie gedacht
--hab Angst das ich mit den Betreuern und Mitbewohnern nicht klar komme
--finde einfach keine Therapeutin die mich nimmt
++ neue putzfee ist zuverlässig und pünktlich
+ freund der putzfee macht grad unkrauf weg
- ich bin noch etwas gesundheitlich angeschlagen
+++ wochenende nur zum faulenzen juchu
+ freund der putzfee macht grad unkrauf weg
- ich bin noch etwas gesundheitlich angeschlagen
+++ wochenende nur zum faulenzen juchu
Cool. Wo bekommt man sowas her?Tröte hat geschrieben:++ neue putzfee ist zuverlässig und pünktlich
Wie praktisch. Macht der das kostenlos oder zahlst Du das noch dazu?Tröte hat geschrieben:+ freund der putzfee macht grad unkrauf weg
über einen bekannten hab ich sie diesesmal, ich bin sehr zufrieden.ENA hat geschrieben: Cool. Wo bekommt man sowas her?
nee, musste ich natürlich auch bezahlen...ENA hat geschrieben: Wie praktisch. Macht der das kostenlos oder zahlst Du das noch dazu?
- Werbung