Ich finde es nicht übertrieben. Tatsächlich sehe ich es schon als Gespött an, wenn ihr unterstellt wird, dass jeder Versuch elegant auszusehen bei ihr scheitere.Letterlove hat geschrieben: ↑Sa., 31.10.2020, 12:21 Zerlegen??
Das ist wohl etwas übertrieben, findest du nicht? Hier macht sich keiner drüber lustig, hier wird nur gesagt, dass ihre Garderobe altmodisch ist und dass sie (durch Stress?) ihre Nägel abknabbert.
Corona - Der Thread zum Virus 4
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Werbung
-
- , 31
Angela Merkel geht auf die 70 zu. Was für eine Garderobe erwartet man denn da. Ich finde, sie zieht sich ihrer Position und ihrem Alter entsprechend gut an. Sie ist nicht die schönste Frau im Land, vielleicht knabbert sie an den Fingernägeln, vielleicht auch nicht. Dafür besticht sie mit ihrer Intelligenz und in meinen Augen kann man ihr wirklich nicht nachsagen, dass sie wie eine Oma wirkt, die ihre Topflappen häkelt. Solche Behauptungen finde ich nicht nur frech, sondern auch dumm.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Sexismus zieht sich ja leider immer durch Diskussionen dieser Art.
Kaum jemand würde auf dir Idee kommen männliche Politiker nach ihrer Kleidung, ihren Haaren oder sonstigen äußerlichen Attributen zu beurteilen, wenn es darum geht deren Kompetenz in Frage zu stellen.
Selbst bei Hate Speech wird dem Mann selten mit Vergewaltigung gedroht oder er mit anderen sexualisierten Äußerungen abgewertet.
Hätte jemand Schröder Vati genannt? Wohl kaum.
Kaum jemand würde auf dir Idee kommen männliche Politiker nach ihrer Kleidung, ihren Haaren oder sonstigen äußerlichen Attributen zu beurteilen, wenn es darum geht deren Kompetenz in Frage zu stellen.
Selbst bei Hate Speech wird dem Mann selten mit Vergewaltigung gedroht oder er mit anderen sexualisierten Äußerungen abgewertet.
Hätte jemand Schröder Vati genannt? Wohl kaum.
After all this time ? Always.
Ich frage mich, würde es stimmen, dass ein PCR Test (und dessen Handhabung) nicht dazu geeignet ist, eine Infektion/Infektiosität bzw. Krankheit nachzuweisen, wären dann plötzlich andere Aussagen des "PCR Erfinders" auch richtig?
Frage ich mich, weil so gerne darauf gepocht wird, WER was gesagt hat, weniger bis gar nicht auf die Fragestellung selbst.
Cancel Culture lässt grüßen.
Schade dass man Kommunikationshygiene nicht herbeidesinfizieren kann, oder zum Glück.
Frage ich mich, weil so gerne darauf gepocht wird, WER was gesagt hat, weniger bis gar nicht auf die Fragestellung selbst.
Cancel Culture lässt grüßen.
Schade dass man Kommunikationshygiene nicht herbeidesinfizieren kann, oder zum Glück.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
-
- , 40
Die "Nobel-Krankheit" beinhaltet, das einst bahnbrechende Mediziner, Forscher usw. später (auffällig oft im sehr hohen Alter) krude neue Theorien entwickeln, die aber jede Grundlage entbehren. Dennoch würde wohl niemand auf die Idee kommen, ihre einst herausragenden Erfindungen, die ja durchaus evidenzbasiert waren, abzuwerten.
So? Wer pocht denn darauf? Ich konnte davon noch nichts lesen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- , 44
Ist das jetzt dein Ernst? Das ist doch jetzt zynisch nach den Beiträgen zur Schadensersatzklage (die Fachleute eher als kaum aussichtsreich ansehen, für die aber vielen Menschen Spenden aus den Rippen geleiert werden, und den Beiträgen zu den PCR-Tests)? Ich habe mich in den mittlerweile vielen Threads inhaltlich mit vielem Geschwurbel auseinandergesetzt. Oder siehe die vielen, vielen Faktencheck in den Corona-Threads.
Nur wenn man sich abseits von wissenschaftlichen Konsensmeinungen oder der juristischen herrschenden Meinung äußert, ist es halt schon von Vorteil, wenn man sich auch damit auseinandergesetzt hat und diese widerlegen kann. Da kommt dann aber meist nicht mehr viel, inhaltlich. Gelöscht wurde diesbzgl. btw. auch nichts. Na ja, kann man ja nochmals nachlesen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Auch Ö geht nun in den Lockdown... sieht auf den ersten Blick ähnlich geregelt wie in D aus:
Was ist mit den Touris, speziell den Skifahrern? Bzw. gibt es für Warteschlangen vor den Liften bzw. in diesen auch Konzepte.
Touris in SH und Bayern (bzw. wohl auch in anderen Ländern) müssen demnächst abreisen , weil touristische Übernachtungen dann ja nicht mehr gestattet sind. Manchmal führen Klagen (hier: Beherbergungsverbote) halt in nächster Konsequenz zu Verschärfungen.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... kdown.htmlAuch in Österreich droht die Corona-Pandemie außer Kontrolle zu geraten, die Infektionszahlen erreichen jeden Tag neue Rekordwerte. Den November wird das Land im Lockdown verbringen.
Was ist mit den Touris, speziell den Skifahrern? Bzw. gibt es für Warteschlangen vor den Liften bzw. in diesen auch Konzepte.
Touris in SH und Bayern (bzw. wohl auch in anderen Ländern) müssen demnächst abreisen , weil touristische Übernachtungen dann ja nicht mehr gestattet sind. Manchmal führen Klagen (hier: Beherbergungsverbote) halt in nächster Konsequenz zu Verschärfungen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
(@Letterlove - ich lass das jetzt mal so stehen. Meine Vorschreiber haben alles dazu gesagt.)
Der einzige Unterschied zwischen D und A ist das nächtliche Besuchsverbot, oder? Sonst dürfte alles gleich sein.
Aber Tagestouristen in Skigebieten sind weiter erlaubt?
In meinem Umfeld habe ich jetzt mit mehreren gesprochen, es gehen alle sehr entspannt mit den neuen Einschränkungen um und jeder hat es irgendwie kommen sehen. Und in der Gastronomie scheinen (zumindest bei mir in der Gegend) ebenfalls alle auf TakeAway umzusteigen, um die komplette Schließung zu vermeiden.
Der einzige Unterschied zwischen D und A ist das nächtliche Besuchsverbot, oder? Sonst dürfte alles gleich sein.
Aber Tagestouristen in Skigebieten sind weiter erlaubt?
In meinem Umfeld habe ich jetzt mit mehreren gesprochen, es gehen alle sehr entspannt mit den neuen Einschränkungen um und jeder hat es irgendwie kommen sehen. Und in der Gastronomie scheinen (zumindest bei mir in der Gegend) ebenfalls alle auf TakeAway umzusteigen, um die komplette Schließung zu vermeiden.
Was weißt du über eine PCR?
Man kann einen Stoff nur nachweisen, wenn er in einer Probe auch vorhanden ist. Du kannst eine PCR mit unendlich vielen cyclen fahren. Und das Virus wirst du nie nachweisen, wenn es nicht vorher in der. Probe war.
Kerry Mulis, erjenige der die PCR nicht wirklich erfunden hat, aber im Laborbereich praktikabel machte und dafür den Nobelpreis bekam, war auch aids Leugner, konsumierte lsd, glaubte an ufos und verleugnete die Klimaveränderungen etc....
Klar kann man sachlich über etwas diskutieren, es hat nur keinen Sinn etwas x mal zu wiederholen, wenn es bereits gesagt wurde und wissenschaftliche Tatsachen sind keine Meinungen, sondern Fakten.
Nein, ich würde Ichlaut darauf geben, was er äußerte. Aber sicher ist es möglich, dass ein Wissenschaftler sich in einem Punkt fundamental irrt, aber in anderen richtig liegt, nur Mullis scheint allgemein daneben zu liegen, selbst bei dem project PCR, das er toll entwickelte aber selbst nicht deren Wirksamkeit erkannte.
never know better than the natives. Kofi Annan
Geht euch das auch so, dass ihr Film oder Serie schaut und euch gelegentlich wundert, wenn da keiner Abstand hält oder Maske trägt... ich muss echt lachen, wie oft ich mir inzwischen denke "die halten sich aber nicht an die Regeln"...
Andersrum geht es aber auch - wenn ich Serien schaue, die in den letzten Monaten gedreht wurden und ich mich frage, ob die sich nicht leiden können, weil so viel Abstand zwischen den Leuten ist.
Andersrum geht es aber auch - wenn ich Serien schaue, die in den letzten Monaten gedreht wurden und ich mich frage, ob die sich nicht leiden können, weil so viel Abstand zwischen den Leuten ist.
Gassen... mal abgesehen davon, dass er die Fallzahlen damit kaum beherrschbarer macht, machen kann:
Quelle: https://mobile.twitter.com/phoenix_de/s ... 6158628864
Risikogruppen schützt man dadurch am besten, indem die Fallzahlen wieder auf ein beherrschbareres Niveau bringt! (Nicht nur) meine Meinung.
Jetzt ist es wie Drosten schon seit langem prognostizierte: Bis zum Herbst/Winter verteilen sich die Infektionen in der Fläche und steigen dann allgemein (also nicht nur punktuell wie vorher).
Gassen gibt sich zwar politisch korrekt und hält es zwar für unethisch Risikogruppen wegzusperren... will aber Lieferdienste für Riskogruppen ausbauen. Aha. Selbst gehe ich auch teils nicht nur für mich einkaufen. Aber wo liegt die Freiwilligkeit, wenn Risikogruppen auf den Einkauf wegen steigender Fallzahlen auf den Supermarkt dann doch lieber verzichten möchten (wofür weder Gassen noch Streeck ein geeignetes Konzept hat... ich empfehle bei Illner als sich die Virologin Gassen vorknöpfte). Faktisch ist es doch genau besagte Isolierung, wenn man sagt, Risikopersonen könnten wir zukünftig verstärkt daheim versorgen.
Quelle: https://mobile.twitter.com/phoenix_de/s ... 6158628864
Risikogruppen schützt man dadurch am besten, indem die Fallzahlen wieder auf ein beherrschbareres Niveau bringt! (Nicht nur) meine Meinung.
Jetzt ist es wie Drosten schon seit langem prognostizierte: Bis zum Herbst/Winter verteilen sich die Infektionen in der Fläche und steigen dann allgemein (also nicht nur punktuell wie vorher).
Gassen gibt sich zwar politisch korrekt und hält es zwar für unethisch Risikogruppen wegzusperren... will aber Lieferdienste für Riskogruppen ausbauen. Aha. Selbst gehe ich auch teils nicht nur für mich einkaufen. Aber wo liegt die Freiwilligkeit, wenn Risikogruppen auf den Einkauf wegen steigender Fallzahlen auf den Supermarkt dann doch lieber verzichten möchten (wofür weder Gassen noch Streeck ein geeignetes Konzept hat... ich empfehle bei Illner als sich die Virologin Gassen vorknöpfte). Faktisch ist es doch genau besagte Isolierung, wenn man sagt, Risikopersonen könnten wir zukünftig verstärkt daheim versorgen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 36
Ich lasse es auch so stehen. Jeder hat hier das Recht auf eine freie Meinung. Guckt euch mal an, wie andere hier zerfleischt und belächelt werden - aber ja, wenn ich dann komme und sage, Merkel knabbert an den Nägeln.... UUUHHHH, ganz böse. Ich soll mich viel lieber auf die anderen Pappnasen stürzen, so wie andere... Dabei habe ich das nicht vor. Was ich über Trump sage, ist Hetze, ja. Aber die Merkel habe ich damit nicht gemeint und im Grunde kanns mir auch scheíßegal sein, was ihr davon haltet. Ist nur schön anzusehen, was hier im Forum abgeht... Jetzt muss man sich schon für normale Aussagen schämen, alles klar. Bin dann mal raus hier, das wird mir zu dumm.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
So ist es. Und dementsprechend finden manche User die Aussagen zu Merkels Äußerem sexistisch, etc. pp. So what.Letterlove hat geschrieben: ↑Sa., 31.10.2020, 18:21 Jeder hat hier das Recht auf eine freie Meinung.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 36
Ich lese hier keine ICH - Botschaften. Hier steht, wie geschockt man doch wäre, dass hier die Merkel so runter gemacht würde. Das ist nicht das Selbe.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1496 Antworten
- 46181 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hawi
-