Lieblingsmusik & Musikvideos - Best Of! (Teil 3)
Hallo Georgine, ich find das auch schade, dass selten wer über die Clips spricht. Krabath mag ausdrücklich! keine Kommentare zu ihren Sachen, warum nicht, ist halt so.
Aber man muss ja den Geschmack des anderen nicht runtermachen. Und das passiert hier nicht.
der track ist ein Cover von Daft Punk - (Technologic) genialer Track, schau auf youtube, hat sich ganz langsam entwickelt der Daft Punk Track, hatte nicht so das besondere Video, etc. und ist jetzt in einer "farbigen" Interpretation angekommen. ich hab mir das gestern um 4.00 angehört und mehr auf die Kulisse geachtet und nicht, natürlich Jamaika! Klar sind solche Produktionen oft Fakes, dass findige Produzenten den Trend der Zeit schnallen, und so was dann Hochglanztracks in Gettho-Slum-Orte verfrachten. Mir egal. Afrika (und Jamaika ) sind die heißesten Orte derzeit was Elektronik angeht. Die fangen dort quasi neu damit an. Da kommt noch viel gutes. Und dass Plattenbosse das gerochen haben ist auch klar. So undergroundig ist Terry Lynn gar nicht, wie es aussieht. auf iTunes, alles da.
Super Tipp, lg sofa
Aber man muss ja den Geschmack des anderen nicht runtermachen. Und das passiert hier nicht.
der track ist ein Cover von Daft Punk - (Technologic) genialer Track, schau auf youtube, hat sich ganz langsam entwickelt der Daft Punk Track, hatte nicht so das besondere Video, etc. und ist jetzt in einer "farbigen" Interpretation angekommen. ich hab mir das gestern um 4.00 angehört und mehr auf die Kulisse geachtet und nicht, natürlich Jamaika! Klar sind solche Produktionen oft Fakes, dass findige Produzenten den Trend der Zeit schnallen, und so was dann Hochglanztracks in Gettho-Slum-Orte verfrachten. Mir egal. Afrika (und Jamaika ) sind die heißesten Orte derzeit was Elektronik angeht. Die fangen dort quasi neu damit an. Da kommt noch viel gutes. Und dass Plattenbosse das gerochen haben ist auch klar. So undergroundig ist Terry Lynn gar nicht, wie es aussieht. auf iTunes, alles da.
Super Tipp, lg sofa
- Werbung
Ich bin immer noch total verrückt nach
Frida Gold - Sag mir wie du tanzt
Mein absoluter Lieblingssong des Jahres.
Frida Gold - Sag mir wie du tanzt
Mein absoluter Lieblingssong des Jahres.
wirklich, aus afrika? poste da doch mal was, sofaheld! aus welchen ländern kommt das?
Georgine, Dein letzter Clip hat 'nen guten Groove.
Dao, hier exclusiv für Dich:
[video][/video]
Für den crazy frog.
[video][/video]
Dao, hier exclusiv für Dich:
[video][/video]
Für den crazy frog.
[video][/video]
- Werbung
ich such mal, das kann dauern. ZB. Omar Souleyman, ein arabischer? Rapper war lange Zeit nur in drittklassigen Podcast zu hören, jetzt gibt es die Kooperation Björk. Nur als Beispiel. Ich kenn die Afrika-Elektro-Geschichte auch nur aus dem TV. Die sind nicht auf iTunes oder Youtube. Noch nicht. aber das geht heute ganz schnell.Georgine hat geschrieben:wirklich, aus afrika? poste da doch mal was, sofaheld! aus welchen ländern kommt das?
Hallo Sofa_held
weißt du wo Towface abgeblieben ist?
weißt du wo Towface abgeblieben ist?
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!
nö Santiana, aber der taucht wieder auf. Vielleicht gehts ihm grad nicht so gut..weißt du wo Towface abgeblieben ist?
so auf die schnelle mal ein relativ raffinierter Sound. Mindestens dreimal anhören! Die trancigen langgezogenen Sound sind wir nicht gewohnt, bei uns muss alles sofort auf den Punkt in und in 3.21 min fertig sein.Georgine hat geschrieben:poste da doch mal was, sofaheld!
[video][/video]
ist jetzt aber nicht das aufregendste, was ich gesucht hab. Es gibt da so aggressive Sounds, die sehr schroff und hart sind. Mir fällt der DJ natürlich nicht ein....
Übrigens der neue Rihanna-Track geht ganz dezent in diese nicht perfekte Ethno-Welt. Den brauch ich ja wohl nicht zu posten, läuft eh den ganzen tag.
Ja, wo isser denn?Xantiana hat geschrieben:weißt du wo Towface abgeblieben ist?
Der ist für Dich :
[video][/video]
Zuletzt geändert von Inanna am Do., 27.10.2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
@ Sofa_held,
Hm, dann werd ich ihm mal ne PM schicken.
Irgendwie geht mir hier dieser Geselle ab
Diese zwei Smilies sind für dich Towface,
Danke Sofa_held für deine schnelle Antwort.
Hm, dann werd ich ihm mal ne PM schicken.
Irgendwie geht mir hier dieser Geselle ab
Diese zwei Smilies sind für dich Towface,
Danke Sofa_held für deine schnelle Antwort.
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!
für DICH Georgine:
[video][/video]
vielleicht siehst du, was ich meine, der Beat ist "jamaikanisch", die Kamera nicht mehr so perfekt, ein bisschen Gettho, auf Hochglanz natürlich, sonst kommt ja nicht eine KlickZahl von 40 Mio. zu stande. Aber die Parallelen zum Africa-Ghetto.Style zeichnen sich ab.
Zum Vergleich die absolute durchgestylte, westliche (und nebenbei von einem Starfotografen geklaute Bildsprache von S&M - was ich auch sehr mag
(ach so, das kann ich nicht posten, als nicht VIVA-Seherin kennst du das Video?
[video][/video]
vielleicht siehst du, was ich meine, der Beat ist "jamaikanisch", die Kamera nicht mehr so perfekt, ein bisschen Gettho, auf Hochglanz natürlich, sonst kommt ja nicht eine KlickZahl von 40 Mio. zu stande. Aber die Parallelen zum Africa-Ghetto.Style zeichnen sich ab.
Zum Vergleich die absolute durchgestylte, westliche (und nebenbei von einem Starfotografen geklaute Bildsprache von S&M - was ich auch sehr mag
(ach so, das kann ich nicht posten, als nicht VIVA-Seherin kennst du das Video?
gemerkt? 2FC ist wieder aufgetaucht! Lustige Videos.Xantiana hat geschrieben:Danke Sofa_held für deine schnelle Antwort.
@sofa held
danke! leider ist das video in meinem land nicht erhältlich... :(
und, nein, das video von dem du schreibst kenne ich auch nicht.
...mal schauen, ob das hier auf youtube zu sehen ist??::.
danke! leider ist das video in meinem land nicht erhältlich... :(
und, nein, das video von dem du schreibst kenne ich auch nicht.
...mal schauen, ob das hier auf youtube zu sehen ist??::.
ach du Scheiße, S&M ist sowie auch in Ö nicht einsehbar wegen jugendgefährdendem Inhalt. Den Track als Audio müsstest du kriegen, aber ohne das Originalvideo.
Ich kann dir dann wegen dem eigentlichen Video leider auch nicht helfen. Vielleicht findest du es sonst wo im Web. Rihanna, Cheers (drink to that)
Ich kann dir dann wegen dem eigentlichen Video leider auch nicht helfen. Vielleicht findest du es sonst wo im Web. Rihanna, Cheers (drink to that)
Ich hätte so gern den Mann noch life erlebt. R.I.P Freddy, ich liebe Dich. Und dein GAGA Song erst.
[video][/video]
I'd sit alone and watch your light
my only friend through teenage nights
and everything I had to know
I heard it on my radio
You gave them all those old time stars
through wars of world invaded by Mars
you made 'em laugh you made 'em cry
you made us feel like we could fly radio
So don't become some background noise
a backdrop for the girls and boys
who just don't know or just don't care