Corona - Der Thread zum Virus
Die Krankenkasse kontaktiert die Menschen. Diese müssen dann zum Arzt und bekommen dort die Freistellung.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Ja. Das von dir verlinkte Video ist nicht von ARTE. Generell ist davon abzuraten Mails unbekannter Absender im Spam-Ordner zu öffnen. Da kannst du dir auch mal leicht die Festplatte ruinieren....
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Die Krankenkasse hat bei mir nur die Krankheiten gespeichert für die ich mal eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen habe, allerdings in Deutschland.
Ich hatte da mal nachgefragt.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
@ Klein Ida
Es geht um so kritische Vorerkrankungen, die auch an Hand von Untersuchungen und immer wieder verschriebenen Medikamenten ersichtlich sind.
Diabetes, Bluthochdruck, Krebs, Herz usw.
Das liegt dann schon auf der KK auf bei uns.
Es geht um so kritische Vorerkrankungen, die auch an Hand von Untersuchungen und immer wieder verschriebenen Medikamenten ersichtlich sind.
Diabetes, Bluthochdruck, Krebs, Herz usw.
Das liegt dann schon auf der KK auf bei uns.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
2000 Corona-Intensivpatienten. Deutschland hat schon 40.000 Intensivbetten verfügbar.
https://www.n-tv.de/panorama/Deutschlan ... 87787.html
Ich sag nix mehr
https://www.n-tv.de/panorama/Deutschlan ... 87787.html
Ich sag nix mehr
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Davon sind aktuell nur 15.000 bis 20.000 frei.
Klingt im ersten Moment viel, ist aber ein Witz wenn man gegenrechnet wie das Verhältnis von Intensivbett zu Einwohner ist und man berücksichtigt das wir nach wie vor am Anfang der Epidemie stehen.
Klingt im ersten Moment viel, ist aber ein Witz wenn man gegenrechnet wie das Verhältnis von Intensivbett zu Einwohner ist und man berücksichtigt das wir nach wie vor am Anfang der Epidemie stehen.
After all this time ? Always.
A eh nur 20 000 und derzeit gibts 2000 Coronapatienten auf Intensiv.
Da muss man echt Panikszenarien heraufbeschwören und zwar SOFORT!
Da muss man echt Panikszenarien heraufbeschwören und zwar SOFORT!
Das hat nichts mit Panik zu tun, sondern ist eine simple Rechenaufgabe.
After all this time ? Always.
20 000 minus 2000 = viiiieeeeel zu wenig
A H A
A H A
Neueste Corona Zuwachsrate in Ö 5,66%
Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse doch sicherlich auch oder nicht?
Die sind nicht behandelbar und liegen dann sicherlich nicht vor, oder?
Im übrigen gab es hier bei uns letztes Jahr Ende November in den Altenpflegeeinrichtungen auch Erkrankungen einiger Bewohner mit Sars,( ob das jetzt eine andere Sars-Erkrankung war als jetzt weiß ich nicht). Weiterhin gab es in den letzten Jahren dort auch MRSA, Hepatites C usw.
Die Pflegekräfte gehen dort mit Schutzkleidung rein. Mit einem einfachen Staub-/OP-Mundschutz
der ja anscheinend nur den Bewohner/Patienten schützt und nicht die Pflegekraft selber.
Also kann man sich als Pflegekraft ja damit schon angesteckt haben und es weiterverbreitet haben
und ist bis dahin nicht mal getestet worden.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
Ich nehme aber an, es ist ein Syntax-Fehler, es sind nicht 100 Milliarden Euro Kurzarbeitergeld für jeden Kurzarbeiter .... sondern Zusammenhalt: alle zusammen wirtschaften - Europa:die BedarfsgemeinschaftEU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen plant ein EU-Kurzarbeitergeld über 100 Milliarden Euro. „In dieser Coronavirus-Krise werden nur die stärksten Antworten ausreichen“, sagte von der Leyen. „Wir müssen jedes zur Verfügung stehende Mittel nutzen.“ Insgesamt würden die EU und die Mitgliedsstaaten 2,7 Billionen Euro an Coronahilfen bereitstellen Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wissen/coro ... 60996.html
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Ich bin übrigens der Ansicht, dass eventuell, nachdem der Lockdown aufgedröselt wurde und Covid19 medizinische Behandlungsmöglichkeiten als auch eventuell sogar ein Impfstoff bekommen hat, möglicherweise die Wirtschaft eine Aufwärtsentwicklung erhält wie nach dem Krieg (so traurig es ist). Nicht umsonst spricht man vom Wirtschaftswunder in den 50er Jahren.
Es wird sich vieles verändert haben, aber vielleicht ist die Begleiterscheinung Veränderung in Bereichen, in denen es schon lange angesagt gewesen wäre?
Es wird sich vieles verändert haben, aber vielleicht ist die Begleiterscheinung Veränderung in Bereichen, in denen es schon lange angesagt gewesen wäre?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
hawi hat geschrieben: ↑Do., 02.04.2020, 10:08Letter,
noch ein Nachtrag, weils mir grad auffällt:
Überschrift und Startbild des youtube Videos, das nun auch hier zu sehen ist, haben nichts, garnichts mit der arte Dokumentation zu tun!!!
Die arte Doku hieß: “Das Geschäft mit der Schweinegrippe”
Eine ca zehn Jahre alte Doku, die nun anscheinend gleich von mehreren dubiosen Leuten mit falschem Titel und/oder Titelbild neu auf youtube “geteilt” wird.
Ich tippe mal, es geht um Verbreitung der Fake-Headline, nicht ums Video selbst.
LG hawi
Hey Hawi, danke auch für deine Zeit.
Bei mir heißt die Doku "Die Profiteure der Angst", ich habe angenommen, dass das die originale Überschrift ist, da ja mehrere Pandemien geschildert werden und wie sehr da andere von profitierten. Ist mir also nicht aufgefallen.
Wie es scheint, wird diese Doku bei Youtube konsequent gelöscht, auch bei längerem "Arte Doku" Gesuche auf YT sehe ich leider keine wie diese. Was mich wundert - umso leichteres Spiel für Leute, die mit Clickbait arbeiten. Das Einzige was mich gewundert hat war dieser grinsende Typ auf dem Thumbnail, aber mehr hab ich mir dabei auch nicht gedacht, außer dass er wohl einer der Profiteure sein muss...
Zu Blume noch schnell:
Blume, das Einzige was ich mir wirklich nicht erklären kann ist, warum die Wirtschaft so an die Wand gefahren wird, wenns wirklich "verschwörerisches Theater" wäre. die einzig plausible Erklärung, die ich dafür finden kann, ist, dass die Menschheit einfach keine weitere Seuche einfach so glaubt, weil sie ja vor allem durch Dokus wie die von Arte und evtl geleaktem Zeug aus dem Internet "aufgeklärt" sind. D.h. es muss was dramatischer sein als beim letzten Mal. Weißt wie ich mein? Keiner glaubt mehr die Märchen der Pharma, WHO, Politik usw, also muss was her, was noch nie da war. Der Shutdown war noch nie da. Ausgangssperre, Kontaktverbot usw.
Was wenn das mit zur "Show" gehört? Ein "Die glauben uns keine zweite Schweinegrippe, wir müssen es noch ernster machen als beim letzten Mal, machen wir mal so als wäre die Apokalypse nah".
Immer mehr Impfgegner kommen auf, die Pharma hatte laut der Doku scheinbar auch schon bessere Tage gesehen - 10 Jahre später wird das sicher nicht besser so sein, weil Naturheilpraktiker gerade wie Pilze sprießen. Was, wenn alles unternommen wird, um die Leute unter Kontrolle zu behalten? Wenn all das nur dazu dient, den Impfgegnern eine scheíß Angst zu machen, die Pharma zu unterstützen und die eigene Glaubwürdigkeit wieder zu polieren, die durch die letzten Seuchen Schaden genommen haben?
Die Politiker sind so alte Säcke - was kümmert es die, ob die Wirtschaft darunter leidet? Die sind eh in 20 Jahren tot und haben genug Geld gescheffelt, um bis dahin noch fein raus zu sein.
Wie gesagt - das ist die einzig logische Erklärung, die ich auf die Frage: "Wozu das alles?", finden kann. Der einzige Grund, der mich quasi davon abhält, das Coronavirus zu 100% ernst zu nehmen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1496 Antworten
- 46137 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hawi
-