Nicht einfach nur nur Hitler. Hitler in einem Mech-Suit! Aus teutschem Krrrupp-Stahl gebaut!simonius hat geschrieben:Und du könntest uns nicht verkünden, dass das neue Nazireich bevorsteht, Hitler persönlich aus seinen Grab auferstehen wird, besungen und beschworen unter den dunklen Gesängen der AfD und FPÖ.
Nachrichten, die bewegen (VII)
- Werbung
Da mache ich mir keine Sorgen, dass es soweit kommt, wenn ich die Dystopie der letzten Seiten überfliege.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Bei Dir im Dorf wird anscheinend ordentlich gesoffen und geraucht. Vielleicht liegt es auch an Deiner eigenen Suchterkrankung, dass Du immer wieder von Alkohol und Zigaretten schreiben musst. Vielleicht trifft beides zu. Aber warum nicht mal etwas anderes ins Spiel bringen, sagen wir: Kokain, Heroin, Crack, oder noch besser, Speed, Ecstasy, Meth, Badesalz? Alkohol und Zigaretten, das ist doch voll 60er/70er.Nico hat geschrieben:Damit endlich genug Geld für Tschik und Bier übrigbleibt.....
Na, siehst Du, alles halb so schlimm mit Pegida, AfD und FPÖ. Keine Mech-Suit-Hitler, keine Hakenkreuz-UFOs von der dunklen Seite des Mondes …stern hat geschrieben:Da mache ich mir keine Sorgen, dass es soweit kommt, wenn ich die Dystopie der letzten Seiten überfliege.
- Werbung
Ich kenne deine "Hobbys" ja nicht
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich will es mal so ausdrücken: Suchterkrankungen gehören nicht dazu. Wir haben da eher verschiedene Lebensstile, aber das ist Dir sicher schon aufgefallen.Nico hat geschrieben:Ich kenne deine "Hobbys" ja nicht
Das behaupten fast alle
Nicht nur da Eremit, zum Glück nicht nur da
Ich bin nicht Du, Nico.Nico hat geschrieben:Das behaupten fast alle
Die Erkenntnis des Tages!
Gratuliere !
Aber vielleicht kannst du mir trotzdem etwas über Stiftungen erzählen ?
Gratuliere !
Aber vielleicht kannst du mir trotzdem etwas über Stiftungen erzählen ?
Gerne, aber nur, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:Nico hat geschrieben:Aber vielleicht kannst du mir trotzdem etwas über Stiftungen erzählen ?
Erstens: Du musst aufhören zu trollen.
Zweitens: Du musst sinnerfassend lesen.
Drittens: Du beantwortest die Fragen, die ich Dir vorher gestellt habe. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Naja ich habe euch alle ganz lieb und lade euch hiermit herzlich in meine Wohnung ein. Ich kann übrigens hervorragend blasen und eine ordentliche Muschi hab ich auch.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
Gutes Signal
FDP beantragt Aufhebung des NetzDG
Nun tut die FDP, was Christian Lindner zum NetzDG versprach. Da ist es angebracht zu sagen: Respekt.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... es-netzdg/
FDP beantragt Aufhebung des NetzDG
Nun tut die FDP, was Christian Lindner zum NetzDG versprach. Da ist es angebracht zu sagen: Respekt.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... es-netzdg/
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag