Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Das Gewitter war wohl ein Witz, wir machen es uns anderweitig gemütlich, mein Schatz und ich.
++Sonntag, noch ein Tag zu Gemeinsamkeiten und Zweisamkeiten++
--Schnuffel leidet unter der Wärme--
++Sonntag, noch ein Tag zu Gemeinsamkeiten und Zweisamkeiten++
--Schnuffel leidet unter der Wärme--
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
+ von den schweren Gewittern gestern, nur ein bissl Regen abbekommen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
- kaum geschlafen
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Auch schlecht geschlafen, war um 3 Uhr wach, danach mit Mühe und Not wieder eingeschlafen.
Das Gute ist, dass ich heute auf die Donauinselfest gehe. Freue mich schon darauf.
Nach meiner Psychose, die recht schwer war und ich mich Monate lang kaum aus dem Haus traute, ist es ein großer Schritt, bzw Fortschritt. Das ich es mir überhaupt zutraue.
Das Gute ist, dass ich heute auf die Donauinselfest gehe. Freue mich schon darauf.
Nach meiner Psychose, die recht schwer war und ich mich Monate lang kaum aus dem Haus traute, ist es ein großer Schritt, bzw Fortschritt. Das ich es mir überhaupt zutraue.
http://liebesforum.forumieren.de/
- Werbung
-
- , 33
+ aufgeräumt und entsorgt.
+ die Calzone-Brötchen, die es bei einem Bäcker gibt, nachgemacht. Waren lecker.
+ ich sehe mir gerade "Die Addams Familiy in verrückter Tradition" an, zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage. Ich steh' auf diesen Film.
- mal wieder der Wunsch, "es" möge anders sein.
+ die Calzone-Brötchen, die es bei einem Bäcker gibt, nachgemacht. Waren lecker.
+ ich sehe mir gerade "Die Addams Familiy in verrückter Tradition" an, zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage. Ich steh' auf diesen Film.
- mal wieder der Wunsch, "es" möge anders sein.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am So., 26.06.2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 44
++ 3:0
-- Bier war ja abartig da in der Gaststätte, schal und puschwarm .... bäh...
+ halbtrocken nach Hause gekommen
+ Gottseidank: Deutschland spielt Samstag um 21 Uhr, der Kleene darf also wieder mitgucken
-/+ morgen arbeiten
-- was anziehen, um den Schwabbelkörper zu kaschieren?
-- Bier war ja abartig da in der Gaststätte, schal und puschwarm .... bäh...
+ halbtrocken nach Hause gekommen
+ Gottseidank: Deutschland spielt Samstag um 21 Uhr, der Kleene darf also wieder mitgucken
-/+ morgen arbeiten
-- was anziehen, um den Schwabbelkörper zu kaschieren?
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo extraordinaryGirl,
ich mag "Die Addams Family" ebenso und schaue mir das gern mal wieder an... Es könnte so anders sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Träne,
yeeeppp das Ergebnis einfach klaaasssseee, ich freue mich auf Samstag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
++neue Woche - neues Glück++
--null Erwartung, weils besser ist für meiner Einer++
--mies geschlafen, weil Schmerzen, die von den ankylosierenden Veränderung der kleineren Wirbelgelenke, ganz besonders der ISG herrühren--
++es hat abgekült, was Schneuffel gut gefällt++
Ich wünsche Euch eine gute Woche, macht das Beste daraus.
blackpower
ich mag "Die Addams Family" ebenso und schaue mir das gern mal wieder an... Es könnte so anders sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Träne,
yeeeppp das Ergebnis einfach klaaasssseee, ich freue mich auf Samstag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
++neue Woche - neues Glück++
--null Erwartung, weils besser ist für meiner Einer++
--mies geschlafen, weil Schmerzen, die von den ankylosierenden Veränderung der kleineren Wirbelgelenke, ganz besonders der ISG herrühren--
++es hat abgekült, was Schneuffel gut gefällt++
Ich wünsche Euch eine gute Woche, macht das Beste daraus.
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- , 33
Das wünsche ich dir auch.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 31
+ paar KM Fahrrad gefahren
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- fühle mich heute so als hätte jemand jede Energie aus mir herausgezogen. Komplett. Kann mich zu nichts aufraffen und möchte noch manches erledigen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-----morgen einen langen und anstrengenden Tag vor mir
----noch laaaaange 4 Tage bis zum Wochenende
++ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheine ich ruhiger zu sein
---kann auch daran liegen, dass ich meine Gefühle grade wieder verdränge
----noch laaaaange 4 Tage bis zum Wochenende
++ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheine ich ruhiger zu sein
---kann auch daran liegen, dass ich meine Gefühle grade wieder verdränge
Schön fett eine Erkältung aufgesackt! Ätzend!
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Helferlein
- , 27
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++ruhiger Tag heute++
--viele Anrufe, die mich überfordert haben--
neuer Tierarzttermin es tut mir leid aber so kann ich Dich nicht lassen, Dosisanpassung
--viele Anrufe, die mich überfordert haben--
neuer Tierarzttermin es tut mir leid aber so kann ich Dich nicht lassen, Dosisanpassung
Heul heul- so erkältet. Ich war fast nur im Bett.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe