Und nur, weil man einen Menschen nicht mag, soll dieser gleich eingesperrt werden? Aha.stern hat geschrieben:Ich mag den Typ überhaupt nicht... wääh.
Ich auch, denn das, was da abgegangen ist und noch immer abgeht, ist eine riesengroße Sauerei. Auch Schwarzer sollte belangt werden, war diese doch maßgeblich an der Schmutzkampagne beteiligt.redred hat geschrieben:Ich begrüße das Urteil in der Schmerzensgeldklage Kachelmann absolut!
… aber schuldig bleibt er weiterhin für die breite Öffentlichkeit. Ein zerstörtes Leben. Das bisschen Geld, das er dafür kriegt, ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.stern hat geschrieben:Und nun ja... ja, er wurde freigesprochen, weil nichts bewiesen werden konnte...
Nur gibt es juristisch keinen "Freispruch zweiter Klasse". Entweder, jemand ist der Schuld überführt worden, oder eben nicht.stern hat geschrieben:Ich habe geschrieben, dass er freigesprochen wurde, weil ihm nichts nachgewiesen werden konnte... Freispruch zweiter Klasse, wie man alltagssprachlich sagt...
Nun, Männer sind Täter, Frauen sind Opfer, das ist der Grundtenor der westlichen Gesellschaft, seit mehr als hundert Jahren, und es wird immer schlimmer. Insofern kann ich Bewegungen wie MGTOW verstehen, auch die Relevanz der Sillerschen Benimmregeln.stern hat geschrieben:Die Justiz dreht manchmal regelrecht durch, wenn es um Missbrauchsfälle geht.