Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- Forums-Gruftie
- , 56
- ich hab schon wieder Hunger
- ich vermisse meine Thera, dauernd, ständig, mal mehr mal weniger. Die Threads im Forum zu diesem Thema triggern mich dann auch noch
+ morgen ist Freitag
- ich vermisse meine Thera, dauernd, ständig, mal mehr mal weniger. Die Threads im Forum zu diesem Thema triggern mich dann auch noch
+ morgen ist Freitag
LG, CrazyChild
***stay strong***
***stay strong***
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 26
- Fieber
- Muskelschmerzen, überall.
+ der Hund schläft immer noch und wollte auch noch nicht raus, nichts fressen, dabei hatte ich gestern den anstrengenden Tag während er mit seinem Kumpels im Wald war (muss wohl auch anstrengend gewesen sein^^)
+ meine Greenskeepers CD wieder gefunden, yeey, jetzt ein bisschen Hottentottenmusik
- Muskelschmerzen, überall.
+ der Hund schläft immer noch und wollte auch noch nicht raus, nichts fressen, dabei hatte ich gestern den anstrengenden Tag während er mit seinem Kumpels im Wald war (muss wohl auch anstrengend gewesen sein^^)
+ meine Greenskeepers CD wieder gefunden, yeey, jetzt ein bisschen Hottentottenmusik
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
- Helferlein
- , 52
- mich hat beim lesen eines Threads hier meine eigene Vergangenheit eingeholt
+ ich konnte es zulassen Traurigkeit und Verzweiflung zu zulassen und weinen
- ich brauch viel Aufmerksamkeit weil ich einsam bin
+ ich habe Freude an den Blumen die ich auf der Straße gepflanzt habe, weil sie so wenig
Aufmerksamkeit brauchen (Gießen) und sie sich durch ihre Pracht so schön bedanken.
+ ich konnte es zulassen Traurigkeit und Verzweiflung zu zulassen und weinen
- ich brauch viel Aufmerksamkeit weil ich einsam bin
+ ich habe Freude an den Blumen die ich auf der Straße gepflanzt habe, weil sie so wenig
Aufmerksamkeit brauchen (Gießen) und sie sich durch ihre Pracht so schön bedanken.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 52
Das ist der Trick der Arbeitgeber, man soll sich einreden man währe unersetzbar. Als ich ins Kr.Hs. gezwungen wurde ging es trotzdem weiter. (Kr.Pfl.)confidence hat geschrieben:yamaha1234 hat geschrieben: Normalerweise hätte ich das auch in kauf genommen, wenn ich gesund gewesen wäre. Aber ich bin im Moment auch in einer Beruflichen Situation, in der ich eigentlich nicht fehlen kann.
Wie unersetzbar du bist merkst du dann, wenn du eine Gehaltserhöhung forderst und drauf bestehst.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Mein Gehalt suche ich mir aus, ich bin selbständigGeist Reich hat geschrieben:
Wie unersetzbar du bist merkst du dann, wenn du eine Gehaltserhöhung forderst und drauf bestehst.
-
- Helferlein
- , 52
Uii, und dann findest du noch Zeit für das Forum? Multi-Tasking-Wunder wie? Naja, dann verhandele mal schön aber Hart und Herzlich mit deinem Kunden und Dir.
-
- , 35
Ich bin eine Frau sind Frauen nicht alle multi tasking fähigGeist Reich hat geschrieben:Uii, und dann findest du noch Zeit für das Forum? Multi-Tasking-Wunder wie? Naja, dann verhandele mal schön aber Hart und Herzlich mit deinem Kunden und Dir.
-
- , 35
-wo ist der Sommer??? Ich vermisse ihn sehr
-Kamin anfeuern und heizen am 28.6, unglaublich
-mir ist kalt
-mir ist kalt
-
- Helferlein
- , 52
Ja genau, eine Ex von mir war auch so und am Ende habe Ich alles zu Ende geführt und sie hat nur noch Komandos gegeben.yamaha1234 hat geschrieben: Ich bin eine Frau sind Frauen nicht alle multi tasking fähig
yamaha1234 hat geschrieben:-wo ist der Sommer??? Ich vermisse ihn sehr
-mir ist kalt
+ Sonne hast du im Herzen
+ Kaminfeuer ist so schön romantisch
+ und Wärme empfängst du hier
Such das Positive!
-
- , 35
Ja, delegieren liegt mir auch im Blut, mach ich gerne und kann ich gutGeist Reich hat geschrieben:
Ja genau, eine Ex von mir war auch so und am Ende habe Ich alles zu Ende geführt und sie hat nur noch Komandos gegeben.
bestimmt irgendwoGeist Reich hat geschrieben:
+ Sonne hast du im Herzen
ja, oder eignet sich perfekt zum marshmellow grillen (für die singles unter uns )Geist Reich hat geschrieben:+ Kaminfeuer ist so schön romantisch
nuja, nuuja, nuuuja.....Geist Reich hat geschrieben: + und Wärme empfängst du hier
ich war heute schon im Wildpark und hab Esel und Ziegen gefüttert, zwar mit Rollkragenpulli, Winterschuhen, Anorak und Handschuhen, aber wenn das nicht positiv istGeist Reich hat geschrieben: Such das Positive!
-
- Helferlein
- , 52
Ich habe eines deiner Schlachtfelder gelesen, wie du warscheinlich mit bekommen hast. Ein Punkt dabei hat mich hellhörig gemacht. Aber das sollten wir nicht hier austreten. Wenn du das Bedürfnis danach hast schick mir eine PM.yamaha1234 hat geschrieben:nuja, nuuja, nuuuja.....Geist Reich hat geschrieben: + und Wärme empfängst du hier
Na also, geht doch. Wenn du jetzt noch deine Klamotten als kuschelige Oberbekeidung und die Schuhe zu molligen Stiefeln machst, währe es perfekt.yamaha1234 hat geschrieben:ich war heute schon im Wildpark und hab Esel und Ziegen gefüttert, zwar mit Rollkragenpulli, Winterschuhen, Anorak und Handschuhen, aber wenn das nicht positiv ist
-
- , 35
+ fantastische Wanderung mit meiner Freundin gehabt
+ bin völlig verausgabt
+ ich liebe den Wald
-ich kenne mich mit diesen geocoaching Geräten nicht aus, kann der Hersteller mal eine verständliche Gebrauchsanweisung schreiben?
-wieder im Wald verlaufen
+ bin völlig verausgabt
+ ich liebe den Wald
-ich kenne mich mit diesen geocoaching Geräten nicht aus, kann der Hersteller mal eine verständliche Gebrauchsanweisung schreiben?
-wieder im Wald verlaufen
-
- Forums-Insider
- , 35
+ das Einhorn macht gerade eine Gefühlserfahrung, die es so noch nie gegeben hat
- das macht mir ein bisschen Angst
+ und gleichzeitig fühlt es sich so gut an...
... alles sehr merkwüdig... keiner da, um es irgendwie aufzudröseln... wobei das auch eher peinlich werden könnte ...^^
- das macht mir ein bisschen Angst
+ und gleichzeitig fühlt es sich so gut an...
... alles sehr merkwüdig... keiner da, um es irgendwie aufzudröseln... wobei das auch eher peinlich werden könnte ...^^
... dass
+
ich/wir im August ganz weit in die Ferne reisen werde(n); bin langsam aufgeregt.
+
ich mich besser abgrenzen kann (und hierüber lebendiger Austausch mit engen Freunden möglich ist)
+
mit meiner Mutter in letzter Zeit öfter Auseinandersetzungen da sind, wir uns "zoffen" und zu verstehen versuchen und diese Dialoge konstruktiver verlaufen;
da ist viel gewachsen. Immer mal wieder auch mit Rückschritten, -fällen. (-)
+
mich das Schicksal meines Vaters nicht mehr so überschwemmt, bessere Abgrenzung möglich ist; heute war diesbezüglich viel los, als ich ihn mal wieder vom
Krankenhaus holte.
- / +
das komplette Wochenende belegt ist; werde es mit vielen Leuten (die ich mag) zusammen auf einem großen Kongress und auch Ausflug verbringen.
Muss mir da noch Freiräume und stillere Räume suchen - kostbare Minuten suchen und gleichzeitig gemeinschaftliche Momente schätzen.
Wenig Schlaf - o.k., nur zeitlich begrenzt.
+
... ...
+
ich/wir im August ganz weit in die Ferne reisen werde(n); bin langsam aufgeregt.
+
ich mich besser abgrenzen kann (und hierüber lebendiger Austausch mit engen Freunden möglich ist)
+
mit meiner Mutter in letzter Zeit öfter Auseinandersetzungen da sind, wir uns "zoffen" und zu verstehen versuchen und diese Dialoge konstruktiver verlaufen;
da ist viel gewachsen. Immer mal wieder auch mit Rückschritten, -fällen. (-)
+
mich das Schicksal meines Vaters nicht mehr so überschwemmt, bessere Abgrenzung möglich ist; heute war diesbezüglich viel los, als ich ihn mal wieder vom
Krankenhaus holte.
- / +
das komplette Wochenende belegt ist; werde es mit vielen Leuten (die ich mag) zusammen auf einem großen Kongress und auch Ausflug verbringen.
Muss mir da noch Freiräume und stillere Räume suchen - kostbare Minuten suchen und gleichzeitig gemeinschaftliche Momente schätzen.
Wenig Schlaf - o.k., nur zeitlich begrenzt.
+
... ...
- Werbung