Lieblingsmusik & Musikvideos - Best Of! (Teil 3)
Ragneda, du hast mich an den Matrix-Propellerhead -Track erinnert. Kann was. die Propellerheads klingen so anders. hab grad gesehen, du hast was neues gepostet, hör ich mir an.
Und schon wieder ein Bild vom Hurts-Sänger. Du machst mir Sorgen.
[video][/video]
Und schon wieder ein Bild vom Hurts-Sänger. Du machst mir Sorgen.
[video][/video]
- Werbung
Ich mach mir selber Sorgen.
Ich schiebe ab jetzt alles auf Abilify! *ROLF*
Ich schiebe ab jetzt alles auf Abilify! *ROLF*
http://liebesforum.forumieren.de/
Oh yeaaahhhhh, danke für den Matrix Song!
[video][/video]
Boah, wie ich den Film geliebt habe! Und Keanu erst.
[video][/video]
Boah, wie ich den Film geliebt habe! Und Keanu erst.
RAGNEDA, gerne ist doch unsere Lieblingsszene in der Lobby, wo der Marmor runtergeballert wird. I´M LOVING IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das ist mit den Prob.Heads unterlegt.
Mir dünkt du bist ein Fall für Crystal Method, du Busy child, du....
ich hab das ohne Video ausgewählt, gab ja nie eins, nur so Clubaufnahmen. Und die Amateurvideos pack ich echt nicht, noch dazu wo der Track allererste Sahne ist.
Crystal Method sind die heimlichen Superstars in der amerikanischen DJ. und Produzentenszene. Haben überall die Finger mit drin, nur weiß es keiner.
[video][/video]
Mir dünkt du bist ein Fall für Crystal Method, du Busy child, du....
ich hab das ohne Video ausgewählt, gab ja nie eins, nur so Clubaufnahmen. Und die Amateurvideos pack ich echt nicht, noch dazu wo der Track allererste Sahne ist.
Crystal Method sind die heimlichen Superstars in der amerikanischen DJ. und Produzentenszene. Haben überall die Finger mit drin, nur weiß es keiner.
[video][/video]
- Werbung
@sofachen
Geile Musik, Du hattest Recht, voll mein Still. Obwohl ich eigentlich alles querdurch gerne höre, von Hip-hop über Pop, Elektro bis zu Klassik.
Hab ja selber die Klavierausbildung und da spielt man bekanntlich zwangsweise eher Klassik.
[video][/video]
Mal wieder was russisches, aber das Lied ist so geil, schade, dass nur wenige den Text verstehen werden. Ist aus einem der besten russischen Thriller, die einigen Hollywoodfilmen Paroli bieten könnte...Leider nur in Russland sehr bekannt.
Geile Musik, Du hattest Recht, voll mein Still. Obwohl ich eigentlich alles querdurch gerne höre, von Hip-hop über Pop, Elektro bis zu Klassik.
Hab ja selber die Klavierausbildung und da spielt man bekanntlich zwangsweise eher Klassik.
[video][/video]
Mal wieder was russisches, aber das Lied ist so geil, schade, dass nur wenige den Text verstehen werden. Ist aus einem der besten russischen Thriller, die einigen Hollywoodfilmen Paroli bieten könnte...Leider nur in Russland sehr bekannt.
ist bei mir ähnlich, bin sowie Mischköstler beim Ohrenschmaus. Lange Zeit eine Richtung halt ich nicht aus. Drum such ich auch immer global herum, Ethno usw.Ragneda hat geschrieben:Geile Musik, Du hattest Recht, voll mein Still. Obwohl ich eigentlich alles querdurch gerne höre, von Hip-hop über Pop, Elektro bis zu Klassik.
Ja Wagner-Addict, *achselzuck* Mir egal, ich bin kein Nazi, und Mahler vor allem. Aber auch einiges mehr. Prokofjew. Impressionisten.
da hab ich eine Idee: [video][/video]
zu oft gespielt, aber ich liebe es....
*looool*
was für ein Zufall. Montekki (Montague) und Capuletti (Capulet) mußte ich bei meinem Abschlußexamen am Klavier spielen (gibt’s auch nur speziell fürs Klavier ein Teil, das man spielen kann)
Boah, ist das schwer das Stück zu spielen. (Ich war keine begeisterte Klavierspielerin, aber meine Eltern glaubten, ich sei ein Wunderkind und ich musste alles mögliche gleichzeitig machen, wie ein Versuchskaninchen...Klavier, Sprachen, verschiedene Arten von Sport..nie Freizeit gehabt, immer nur Streß und Druck..aber gut, es ist jetzt ein anderes Thema )
was für ein Zufall. Montekki (Montague) und Capuletti (Capulet) mußte ich bei meinem Abschlußexamen am Klavier spielen (gibt’s auch nur speziell fürs Klavier ein Teil, das man spielen kann)
Boah, ist das schwer das Stück zu spielen. (Ich war keine begeisterte Klavierspielerin, aber meine Eltern glaubten, ich sei ein Wunderkind und ich musste alles mögliche gleichzeitig machen, wie ein Versuchskaninchen...Klavier, Sprachen, verschiedene Arten von Sport..nie Freizeit gehabt, immer nur Streß und Druck..aber gut, es ist jetzt ein anderes Thema )
So was..nur bei Examen darfst Du KEINEN Noten verwenden..-...alles aus dem Gedächtnis.
[video][/video]
[video][/video]
Zwar der Soundtrack von "Smallville", die ich nicht wirklich mag, aber den Song von Remy Zero "Save me" schon.
[video][/video]
I feel my wings have broken in your hands....
I feel the words unspoken inside....
When they pull you under
And I would give you anything you want
Well all I wanted
All my dreams have fallen down
Crawling around
Somebody save me!!!!!!!
And two warm hands break right through me
Somebody save me !!!!
I don't care how you do it
Just stay!!
Stay !
Come on !
I've been waiting for you !!
[video][/video]
I feel my wings have broken in your hands....
I feel the words unspoken inside....
When they pull you under
And I would give you anything you want
Well all I wanted
All my dreams have fallen down
Crawling around
Somebody save me!!!!!!!
And two warm hands break right through me
Somebody save me !!!!
I don't care how you do it
Just stay!!
Stay !
Come on !
I've been waiting for you !!
[video][/video]
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
RAGNEDA, wunderschön die Klavieraufnahme, ich hab das noch nie auf dem Klavier gehört. Aber ich höre, dass es kompliziert ist, verschieden Tempi, nahezu jeder Ton eine eigene Akzentuierung. Ich wusste nicht, dass du dafür soviel leiden musstest. Wir in Österreich haben sowas nicht, Strauß etc. ist eintöniger und hat natürlich nicht die archaische Kraft von Prokofjew. Ich such was versöhnliches jetzt.
WAHNSINN!!! Was ist Kingston Logic für ein geiles Cover, ich packs gar nicht. Ich hab den Text jetzt nicht verstanden, aber ich denke er ist kontrovers zu den Daft Punk Maxeln. Der Clip - der Hammer. Ich fahr grad voll auf afrikanische Interpretationen von "westlicher" Musik ab. Das kauf ich mir, wenns das auf iTunes gibt. danke Georgine.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 44,00.html
..AT sofaheld, schön, mal ein feedback auf einen Musikbeitrag hier zu bekommen , danke. Mir hat auch das Video so gut gefallen, aber wovon ist das ein Couver? Und, Du schreibst "afrikanische Interpretation".... ist doch jamaikanisch... kann man da noch von afrikanischer Interpretation sprechen (ich meine bei einem Kanadier, dessen Eltern als Kleinkinder mit den Großeltern aus Deutschland einwanderten, spricht man doch auch nicht automatisch von einer europäischen Interpretation, wenn der heute dort Musik macht, oder?
Übrigens war ein Video, das ich vor kurzem mal gepostet habe aus den Cap Verden (Mas Amor).
Schönen Tag Euch allen!
..AT sofaheld, schön, mal ein feedback auf einen Musikbeitrag hier zu bekommen , danke. Mir hat auch das Video so gut gefallen, aber wovon ist das ein Couver? Und, Du schreibst "afrikanische Interpretation".... ist doch jamaikanisch... kann man da noch von afrikanischer Interpretation sprechen (ich meine bei einem Kanadier, dessen Eltern als Kleinkinder mit den Großeltern aus Deutschland einwanderten, spricht man doch auch nicht automatisch von einer europäischen Interpretation, wenn der heute dort Musik macht, oder?
Übrigens war ein Video, das ich vor kurzem mal gepostet habe aus den Cap Verden (Mas Amor).
Schönen Tag Euch allen!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1241 Antworten
- 113065 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Klein-Ida