Nachrichten, die bewegen (VII)
Nico, trinke mal einen Kaffee, werde wach, dann klappt's ganz sicher mit dem sinnerfassenden Lesen und dem richtigen Zitieren …
- Werbung
https://netzpolitik.org/2017/innenminis ... er-machen/
Hm, das dürfte für Versicherungsgesellschaften interessant werden, aber nicht nur für diese.
Hm, das dürfte für Versicherungsgesellschaften interessant werden, aber nicht nur für diese.
Ich arbeite bereits seit 5:30 Uhr um mit meinen Steuern neunmalkluge Forumsschreiberlinge zu unterstützen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
http://derstandard.at/2000070011262/Die ... k-Probleme
Tja, das kommt beim "Kampf gegen Hatespeech" heraus. Aber die Linken sind selbst schuld, sie wollten ja nicht hören …
Tja, das kommt beim "Kampf gegen Hatespeech" heraus. Aber die Linken sind selbst schuld, sie wollten ja nicht hören …
- Werbung
oh, wenn ich nicht ab und an hier lesen würde, würde mir glatt entgehen, dass D bzw. wie Welt mal wieder untergehen wird. Hat jemand schon das Datum parat?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Echt? Da ist mir wohl etwas entgangen. Lässt die AfD denn schon Konzentrationslager bauen?stern hat geschrieben:oh, wenn ich nicht ab und an hier lesen würde, würde mir glatt entgehen, dass D bzw. wie Welt mal wieder untergehen wird.
Aber leider ( oder zum Glück ?) bin ich nicht in der Baubranche wo doch viiieeeel zu wenig gebaut wird.....
Und im Tourismus bin ich auch nicht tätig, was ja nur jetzt zu Weihnachten stressig wäre
Aber ne Stiftung hab ich
Kennst du dich bei Stiftungen aus Eremit ?
Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Und im Tourismus bin ich auch nicht tätig, was ja nur jetzt zu Weihnachten stressig wäre
Aber ne Stiftung hab ich
Kennst du dich bei Stiftungen aus Eremit ?
Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Willst Du mir denn damit überhaupt etwas sagen?Nico hat geschrieben:Aber leider ( oder zum Glück ?) bin ich nicht in der Baubranche wo doch viiieeeel zu wenig gebaut wird.....
Ja, und?Nico hat geschrieben:Aber ne Stiftung hab ich
Ist nicht schwer: Wohnen, das man sich finanziell leisten kann.Nico hat geschrieben:Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Siehste jetzt geht es uns e n d l i c h einmal gleich
Nico hat geschrieben:Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Aha und wer bitte ist "man" ?
Bin ich auch "man" ?
Ich kann es mir leisten.
Wenn du mit "man" alle meinst, müsste Wohnen wohl gratis sein.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Rufen.html
An solchen Aussagen sieht man gut, dass auch die SPD nicht frei von Neo-Nazis ist …welt.de hat geschrieben:Auch die Neuköllner Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) zeigte sich angesichts der Hassausbrüche auf den Straßen ihres Bezirks etwas resigniert. „Solche Demonstrationen zeigen die Manifestation der Parallelgesellschaft“, sagte Giffey der WELT. „In der über 30.000 Menschen zählenden arabischen Community in Neukölln ist der Nahost-Konflikt permanent präsent. Er wird über Fernsehen und Internet direkt in die Neuköllner Wohnungen übertragen, er ist Thema auf Neuköllner Schulhöfen.“
Und du könntest uns nicht verkünden, dass das neue Nazireich bevorsteht, Hitler persönlich aus seinen Grab auferstehen wird, besungen und beschworen unter den dunklen Gesängen der AfD und FPÖ.stern hat geschrieben: oh, wenn ich nicht ab und an hier lesen würde, würde mir glatt entgehen, dass D bzw. wie Welt mal wieder untergehen wird. Hat jemand schon das Datum parat?
Nico hat geschrieben:Siehste jetzt geht es uns e n d l i c h einmal gleich
Du. Ich. Jeder. Wer-auch-immer.Nico hat geschrieben:Aha und wer bitte ist "man" ?
Müsste es auch.Nico hat geschrieben:Wenn du mit "man" alle meinst, müsste Wohnen wohl gratis sein.
Dachte ich mir doch
Damit endlich genug Geld für Tschik und Bier übrigbleibt.....
Und weil du immer wieder gerne Stiftungen anführst, nochmals meine Frage die dir wohl entgangen ist:
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag