Nachrichten, die bewegen (VII)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 08:41

Nico, trinke mal einen Kaffee, werde wach, dann klappt's ganz sicher mit dem sinnerfassenden Lesen und dem richtigen Zitieren …

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 08:46

https://netzpolitik.org/2017/innenminis ... er-machen/

Hm, das dürfte für Versicherungsgesellschaften interessant werden, aber nicht nur für diese.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 12.12.2017, 08:52

Eremit hat geschrieben: Di., 12.12.2017, 08:41 Nico, trinke mal einen Kaffee, werde wach, dann klappt's ganz sicher mit dem sinnerfassenden Lesen und dem richtigen Zitieren …
:lol: Ich arbeite bereits seit 5:30 Uhr um mit meinen Steuern neunmalkluge Forumsschreiberlinge zu unterstützen. :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 08:52

http://derstandard.at/2000070011262/Die ... k-Probleme

Tja, das kommt beim "Kampf gegen Hatespeech" heraus. Aber die Linken sind selbst schuld, sie wollten ja nicht hören …

Werbung

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 12.12.2017, 08:57

oh, wenn ich nicht ab und an hier lesen würde, würde mir glatt entgehen, dass D bzw. wie Welt mal wieder untergehen wird. Hat jemand schon das Datum parat? :->
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 08:58

Na ja, das ist aber wohl auch wohl das Allermindeste, Nico.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:01

stern hat geschrieben:oh, wenn ich nicht ab und an hier lesen würde, würde mir glatt entgehen, dass D bzw. wie Welt mal wieder untergehen wird.
Echt? Da ist mir wohl etwas entgangen. Lässt die AfD denn schon Konzentrationslager bauen?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:05

Aber leider ( oder zum Glück ?) bin ich nicht in der Baubranche wo doch viiieeeel zu wenig gebaut wird..... ;)
Und im Tourismus bin ich auch nicht tätig, was ja nur jetzt zu Weihnachten stressig wäre :)
Aber ne Stiftung hab ich :-P
Kennst du dich bei Stiftungen aus Eremit ? :roll:

Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:20

Nico hat geschrieben:Aber leider ( oder zum Glück ?) bin ich nicht in der Baubranche wo doch viiieeeel zu wenig gebaut wird..... ;)
Und im Tourismus bin ich auch nicht tätig, was ja nur jetzt zu Weihnachten stressig wäre :)
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Willst Du mir denn damit überhaupt etwas sagen?
Nico hat geschrieben:Aber ne Stiftung hab ich :-P
Ja, und?
Nico hat geschrieben:Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Ist nicht schwer: Wohnen, das man sich finanziell leisten kann.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:28

Eremit hat geschrieben: Di., 12.12.2017, 09:20
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Willst Du mir denn damit überhaupt etwas sagen?

Ja, und?
Siehste jetzt geht es uns e n d l i c h einmal gleich :lol:
Nico hat geschrieben:Und definierst du extra für mich mal "leistbares Wohnen" ?
Eremit hat geschrieben: Di., 12.12.2017, 09:20 Ist nicht schwer: Wohnen, das man sich finanziell leisten kann.
Aha und wer bitte ist "man" ?
Bin ich auch "man" ?
Ich kann es mir leisten.
Wenn du mit "man" alle meinst, müsste Wohnen wohl gratis sein.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Rufen.html
welt.de hat geschrieben:Auch die Neuköllner Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) zeigte sich angesichts der Hassausbrüche auf den Straßen ihres Bezirks etwas resigniert. „Solche Demonstrationen zeigen die Manifestation der Parallelgesellschaft“, sagte Giffey der WELT. „In der über 30.000 Menschen zählenden arabischen Community in Neukölln ist der Nahost-Konflikt permanent präsent. Er wird über Fernsehen und Internet direkt in die Neuköllner Wohnungen übertragen, er ist Thema auf Neuköllner Schulhöfen.“
An solchen Aussagen sieht man gut, dass auch die SPD nicht frei von Neo-Nazis ist …

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

stern hat geschrieben: oh, wenn ich nicht ab und an hier lesen würde, würde mir glatt entgehen, dass D bzw. wie Welt mal wieder untergehen wird. Hat jemand schon das Datum parat?
Und du könntest uns nicht verkünden, dass das neue Nazireich bevorsteht, Hitler persönlich aus seinen Grab auferstehen wird, besungen und beschworen unter den dunklen Gesängen der AfD und FPÖ. :eek: :eek!:

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:32

Nico hat geschrieben:Siehste jetzt geht es uns e n d l i c h einmal gleich :lol:
Bild
Nico hat geschrieben:Aha und wer bitte ist "man" ?
Du. Ich. Jeder. Wer-auch-immer.
Nico hat geschrieben:Wenn du mit "man" alle meinst, müsste Wohnen wohl gratis sein.
Müsste es auch.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:35

Eremit hat geschrieben: Di., 12.12.2017, 09:32
Müsste es auch.
Dachte ich mir doch :lol:
Damit endlich genug Geld für Tschik und Bier übrigbleibt..... :->

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 12.12.2017, 09:39

Und weil du immer wieder gerne Stiftungen anführst, nochmals meine Frage die dir wohl entgangen ist: ;)
Nico hat geschrieben: Di., 12.12.2017, 09:05 Kennst du dich bei Stiftungen aus Eremit ? :roll:

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag