Ich kann`s mir nicht anhören. GEMA-Rechte und so weiter. Bist wohl nicht in Deutschland.Hoffe, dass DAS Lied Dir wenigstens taugt.... WEHE Nicht!!
[video][/video]
Ich kann`s mir nicht anhören. GEMA-Rechte und so weiter. Bist wohl nicht in Deutschland.Hoffe, dass DAS Lied Dir wenigstens taugt.... WEHE Nicht!!
Warum sollte ich die wohl haben wollen?!?Ragneda hat geschrieben:Schaaade, aber dann hast wenigstens eine Ausrede.
Wien muß ja so riesig sein. Fast alle Ösis kommen gefühlt daher. 99% Österreichs, gell!?!Ragneda hat geschrieben:Lebe ich Vienna.
Kann ich auch nicht hören.Ragneda hat geschrieben:Was sagst dazu? Ich finde die Frau so krass, obskur und exzentrisch und immer fast nackt in ihren Videos.
Du bist ja schwer zufrieden zu stellen.Kann ich auch nicht hören.
Macht aber nix. Denn ich kann Lady Gaga nicht sonderlich ausstehen. Gibt mir nix. (Edit: Hab mal kurz in eine andere Version reingehört. Ich kann`s echt nicht gut hören.)
Ja, pfiat di, сударыня!Ragneda hat geschrieben:Ich bin keine "Ösi", sondern eine geburtige Russin mit deutscher Staatsbürgerschaft, die in Österreich lebt.
Eigentlich nicht. Es muß nur passen.Ragneda hat geschrieben:Du bist ja schwer zufrieden zu stellen.
sofa-held hat geschrieben:PS:ich mochte den film, egal wie schlecht die Kritiken waren und die Musik kam ja bestens weg, und ist oft Unterlegung in RTL- und sonst was Reportagen. ICH: KOMMERZINGER!!!!!!