Thread für alle Fragen (neu)
Wobei auch einen Unterschied macht, ob die Strahlung verteilt auf den ganzen Körper trifft oder (immer) zentriert zB auf ein Organ bei einer Untersuchung.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
Im öffentlichen Bereich kann ich nur selbst mit z. B. oben genannten Maßnahmen mein Möglichstes tun, um unerwünschte Strahlung zu vermeiden und dabei hoffen, dass mein Umfeld auch dazu beiträgt.
In Wohnbereichen gibt es Möglichkeiten, durch entsprechende professionelle Baumaßnahmen elektromagnetische Strahlung abzuschwächen. Das gilt dann aber nur für Strahlung, die von außen kommt. Abschirmen und gleichzeitiges Benutzen des Handys ist nicht möglich.
In Wohnbereichen gibt es Möglichkeiten, durch entsprechende professionelle Baumaßnahmen elektromagnetische Strahlung abzuschwächen. Das gilt dann aber nur für Strahlung, die von außen kommt. Abschirmen und gleichzeitiges Benutzen des Handys ist nicht möglich.
Herbst 2024 kommt ja erst. Aber vermutlich ist der auch 2025 noch gut. Das ist eine Konserve. Und das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, dass da eben draufstehen muss. Kein "sicher tödlich ab"
Verbrauchsdaten haben nur verderbliche frische Zubereitungen, Frischfleisch, Frischfisch.
Bei allem anderen gilt: die eigenen Sinne und den gesunden Menschenverstand benutzen. Wenn es pelzig ist, komisch riecht oder in besonderen Farben leuchtet, ist es nicht gut
Bei Gläsern zeigt der Widerstand und das Plopp beim Öffnen ganz gut, ob das Vakuum noch erhalten ist.
Klasse! Du hast mir mal eben ein paar Gläser Zwergenwiese-Aufstrich gerettet!!!
Ich hab echt gedacht, Herbst 2024 wäre letztes Jahr gewesen. Öh,... .
Also gut, alles gerettet!!! 2 der Gläser haben ein MdH-Datum vom 30.03.2024. Das traue ich mich aber auch so einfach mal vorsichtig zu testen.
- Werbung
Sagt mal, hat jemand eine Ahnung, bis zu welcher Grashöhe ein normaler Gartenrasenmäher noch durch kommt?
30-35cm schafft ein Benzinmäher noch, aber das Gras sollte möglichst trocken sein, sonst wird es eine elende Plackerei. Bei so hohem Gras wirst du auf der selben Bahn nochmal zurück fahren müssen (also doppelt), um alles ab zu bekommen. Ich lasse den ersten Durchgang auch manchmal sehr lange wachsen, damit die Wildblümchen blühen können und sich vielleicht sogar aussäen, aber da ich auch nie Geduld habe, das Gras dann erst nachmittags trocken in der vollen Sonne zu mähen, mache ich es mir schön schwer. Elektromäher sind nicht wesentlich schwächer. Wenn es garnicht geht, müsstest du die Mähhöhe fürs erste sehr hoch stellen, damit du dich nicht ständig festfährst.
Danke. Gestern meinte schon jemand, dass man irgendwann eine Sense braucht. Das findet meine Hand aber sicher genauso doof. ....und dann noch: Woher bekomme ich so ein Ding?
Ich hab mich jetzt nach Anbietern von Rasen-mähen umgeschaut. Da will doch einer 50€ dafür haben.
Ich hab mich jetzt nach Anbietern von Rasen-mähen umgeschaut. Da will doch einer 50€ dafür haben.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Ich suche eine Vorabendserie aus den späten 70er-, evtl. frühen 80er Jahren. Das Erkennungslied – ein Duett zwischen Mann und Frau – ging ungefähr so: "Manchmal glaube ich, wir kennen uns seit tausend Jahren. - "Und ich wette, dass es tausend schöne Jahre waren." (...) "Manches wäre vielleicht leichter, doch so schön wär's nie. Was wären wir, Liebling, ohne sie?"
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
Hallo Kirchenmaus,
ich habe es mit Google finden können.
Du meinst die Serie "Familienbande", wurde auch unter dem Titel "Hilfe, wir werden erwachsen" gesendet.
Hier das Intro dazu.
ich habe es mit Google finden können.
Du meinst die Serie "Familienbande", wurde auch unter dem Titel "Hilfe, wir werden erwachsen" gesendet.
Hier das Intro dazu.
Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.
-
- , 50
Tobe, du bist der Hammer! Danke!
Ich habe immer wieder selbst gegoogelt, aber offensichtlich falsch. Jedenfalls danke ich dir sehr!
Ich habe immer wieder selbst gegoogelt, aber offensichtlich falsch. Jedenfalls danke ich dir sehr!
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
War das nicht auch mit Michael J. Fox?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
@Tröte
Ja genau.
Ich kenne die Serie auch noch sehr sehr gut und vermisse sie. Das waren echt schöne Zeiten, eine wunderschöne Serie.
Ich würde die gern mal wieder schauen, hab aber noch nicht gefunden, wo?! Leider.
Ja genau.
Ich kenne die Serie auch noch sehr sehr gut und vermisse sie. Das waren echt schöne Zeiten, eine wunderschöne Serie.
Ich würde die gern mal wieder schauen, hab aber noch nicht gefunden, wo?! Leider.
-
- , 49
Die Serie lief unter mehreren Titeln, u.a. "Familienbande"
(steht hier näher erläutert:
https://serien.fandom.com/de/wiki/Familienbande
Es besteht die Möglichkeit, einige Folgen nochmal anzuschauen unter
"Das Titellied Without Us wird in der Originalfassung von Johnny Mathis und der R&B-Sängerin Deniece Williams gesungen"
( siehe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Familie ... nsehserie)
Ich kenne die Serie bis jetzt noch nicht, werd ich mir dann vielleicht auch "reinziehen"
(steht hier näher erläutert:
https://serien.fandom.com/de/wiki/Familienbande
Es besteht die Möglichkeit, einige Folgen nochmal anzuschauen unter
"Das Titellied Without Us wird in der Originalfassung von Johnny Mathis und der R&B-Sängerin Deniece Williams gesungen"
( siehe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Familie ... nsehserie)
Ich kenne die Serie bis jetzt noch nicht, werd ich mir dann vielleicht auch "reinziehen"
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
sehr cool... danke
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Hat jemand von euch diesen Dienst schon mal genutzt und gute Erfahrungen gemacht?
https://www.virtualsupporttalks.de/de/wer-sind-wir
https://www.virtualsupporttalks.de/de/wer-sind-wir
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag