Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht…
- Werbung
- Werbung
Milk
ich kann nicht schlafen....
Ich weiß nicht, wie ich jetzt spontan drauf gekommen bin...Besonders die ersten ca. 5 Minuten zeigen eine recht interessante Dynamik...
"Alles ned woa"
@Blade
Ge-nau das möchte ich auch endlich laut schreien können...(nachdem ich erstmal aufgewacht bin )
@Blade
Ge-nau das möchte ich auch endlich laut schreien können...(nachdem ich erstmal aufgewacht bin )
nicht warten
nicht die selbst(?)-gestellten Bedingungen akzeptieren.
jetzt. es ist immer wieder nur jetzt.
schrei es jetzt. Probier es einfach aus. Tue es. erwacht oder nicht. egal.
"es is ollas net woa."
nicht die selbst(?)-gestellten Bedingungen akzeptieren.
jetzt. es ist immer wieder nur jetzt.
schrei es jetzt. Probier es einfach aus. Tue es. erwacht oder nicht. egal.
"es is ollas net woa."
abgemeldet
echt?! kein Ton!
dann versuche es doch weiter. Radfahren lernt man auch nicht dadurch, daß man es gleich kann.
(das mit dem "keinTon" kenne ich aus Alpträumen. Letztlich gelingt es mir öfters in der letzten Zeit aus dem Würgen zu einem Schrei zu finden...dann sind die Schatten dem Licht preisgegeben und zerfallen zu Lurch..im Traum) in der Tagwelt geht es ähnlich darum von Aufnehmen der negativen Stimuli zum Rauslassen der positiven Kraft zu gelangen.
Im Alltag sind wir konzentriert und aufnehmend (zB auf diesen kleinen teuflischen Windowskreis starrend und horchend/gehorchend)
laß mal was raus!!!!
dann versuche es doch weiter. Radfahren lernt man auch nicht dadurch, daß man es gleich kann.
(das mit dem "keinTon" kenne ich aus Alpträumen. Letztlich gelingt es mir öfters in der letzten Zeit aus dem Würgen zu einem Schrei zu finden...dann sind die Schatten dem Licht preisgegeben und zerfallen zu Lurch..im Traum) in der Tagwelt geht es ähnlich darum von Aufnehmen der negativen Stimuli zum Rauslassen der positiven Kraft zu gelangen.
Im Alltag sind wir konzentriert und aufnehmend (zB auf diesen kleinen teuflischen Windowskreis starrend und horchend/gehorchend)
laß mal was raus!!!!
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag