Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
Bei uns solls morgen auch nochmal richtig heiss sein - und ich hab frei...
- Werbung
deswegen habe ich beschlossen, mich nicht zu beklagen... ist zwar schon etwas warm , aber im Grunde mag ich es ja sommerlich warm/heiß . Außerdem ist die Unwetterfront angeblich eh im kommen , was dann auch wieder für Kühle sorgen soll ... mich hat aber noch nichts erreicht.Sunny75 hat geschrieben:Auf Facebook stand Ende April, als es zum wiederholten Male so "richtig schön" geschneit hat: der Erste, der heuer über die Hitze klagt, kriegt eine in die Fresse!"
+++ ich liebe dieses Wetter so sehr!!! Ich fühl mich so richtig wohl in meiner Haut
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
ich hoff auch auf gutes Wetter
morgen hat der Kleine sein Schulfest
und Samstag haben wir Sommersonnenwendfeier
da wäres auch schade wenns regnet
morgen hat der Kleine sein Schulfest
und Samstag haben wir Sommersonnenwendfeier
da wäres auch schade wenns regnet
- Werbung
-
- , 33
+ der Nachmittag im Starbucks.
+ CHF 200.- (ca. EUR 163.-) geschenkt gekriegt - weil ich ehrlich war.
+ morgen oder übermorgen kann ich mir Dostojewskis "Schuld und Sühne" aus der Buchhandlung abholen.
+ eine tolle Therapiestunde.
+ mein Freund kommt heute Abend und wir haben die nächsten Tage Zeit ganz für uns.
+ meine Grossmutter hat mir eine sehr schöne Karte und ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen aus ihrem Urlaub an der Ostsee geschickt.
+ einige sehr positive Nachrichten von Seiten des Beistands.
- ich bin heute jemandem begegnet (und angegraben worden), der mir ziemlich üble Dinge angetan hat. Hat viel ausgelöst.
- ich bin überängstlich und fürchte immerzu, das momentane Glück könnte ganz schnell wieder kaputt gehen.
+ CHF 200.- (ca. EUR 163.-) geschenkt gekriegt - weil ich ehrlich war.
+ morgen oder übermorgen kann ich mir Dostojewskis "Schuld und Sühne" aus der Buchhandlung abholen.
+ eine tolle Therapiestunde.
+ mein Freund kommt heute Abend und wir haben die nächsten Tage Zeit ganz für uns.
+ meine Grossmutter hat mir eine sehr schöne Karte und ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen aus ihrem Urlaub an der Ostsee geschickt.
+ einige sehr positive Nachrichten von Seiten des Beistands.
- ich bin heute jemandem begegnet (und angegraben worden), der mir ziemlich üble Dinge angetan hat. Hat viel ausgelöst.
- ich bin überängstlich und fürchte immerzu, das momentane Glück könnte ganz schnell wieder kaputt gehen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
Sunny!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon auf?
Bis jetzt haben deine Daumen was gebracht.
Vermelde blauer Himmel und Sonne.
Hoffentlich bleibt das auch mittags so.
Ich gönns den Mäusen so, die haben soooo viel vorbereitet.
Sonnige Grüße an dich sunny
ADW
schon auf?
Bis jetzt haben deine Daumen was gebracht.
Vermelde blauer Himmel und Sonne.
Hoffentlich bleibt das auch mittags so.
Ich gönns den Mäusen so, die haben soooo viel vorbereitet.
Sonnige Grüße an dich sunny
ADW
+ bald wochenende
+ hitze ist mit klimatisiertem schlafzimmer auch erträglich
- mein profilierungssüchtiger kollege wird immer schlimmer
+ hitze ist mit klimatisiertem schlafzimmer auch erträglich
- mein profilierungssüchtiger kollege wird immer schlimmer
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Hallo ADW!!!
Ja schon auf! Vermelde auch von hier: blauer Himmel ohne eine einzige Wolke
Genieße gerade mein Frühstück auf der Terrasse. So herrlich!
Ja schon auf! Vermelde auch von hier: blauer Himmel ohne eine einzige Wolke
Genieße gerade mein Frühstück auf der Terrasse. So herrlich!
-
- , 38
Danke
Und euch ganz viel Spaß beim Schulfest (soll dann später als ganz dickes + hier im thread aufscheinen!).
Und euch ganz viel Spaß beim Schulfest (soll dann später als ganz dickes + hier im thread aufscheinen!).
-
- Forums-Insider
- , 35
- sagt jetzt einfach nix mehr... Sch*** Kerle!!! Entweder Hosen voll oder Vollidioten...
- Frust, Frust, Frust!!!
- ...und warum ist der Thera eigentlich immer genau dann im Urlaub, wenn man ihn mal bräuchte?! (das ist jetzt ungerecht, ja, ich weiß!...eigentlich ist er ja immer da, wenn man ihn braucht.. nur jetzt nicht *heul*)
- Frust, Frust, Frust!!!
- ...und warum ist der Thera eigentlich immer genau dann im Urlaub, wenn man ihn mal bräuchte?! (das ist jetzt ungerecht, ja, ich weiß!...eigentlich ist er ja immer da, wenn man ihn braucht.. nur jetzt nicht *heul*)
Was gut ist..
- ich lebe in einen Land wo Frieden herscht
- ich habe genug zu essen, ein Bett und ein Dach über den Kopf
- meine Familie ist in Sicherheit und Gesund
- wenn ich krank bin kann ich zu einem Arzt gehen
- ich durfte eine Schule besuchen und habe auch jetzt die Möglichkeit mich weiter zu bilden
- ich habe Arbeit und kann mir meinen Lebensunterhalt selbst verdienen
- ich habe Freizeit die ich gestalten kann wie ich möchte
Was schlecht ist,.. dass es sehr viele Menschen gibt denen es nicht so gut geht!
- ich lebe in einen Land wo Frieden herscht
- ich habe genug zu essen, ein Bett und ein Dach über den Kopf
- meine Familie ist in Sicherheit und Gesund
- wenn ich krank bin kann ich zu einem Arzt gehen
- ich durfte eine Schule besuchen und habe auch jetzt die Möglichkeit mich weiter zu bilden
- ich habe Arbeit und kann mir meinen Lebensunterhalt selbst verdienen
- ich habe Freizeit die ich gestalten kann wie ich möchte
Was schlecht ist,.. dass es sehr viele Menschen gibt denen es nicht so gut geht!
Irgendwie habe ich das mit einem Typen doch nicht ganz überwunden, merkte ich gerade heute, als ich mit ihm telefonierte aus beruflichen Gründen. Irgendetwas hat mich getriggert, ich war nicht gerade besonders gesprächig, während er wieder mal sehr nett war, so wie immer. Er hätte das Gespräch wohl noch in die Länge gezogen, wenn ich nicht so wortkarg gewesen wäre. Kann es nun mal nicht ändern, es hat mich zu sehr getriggert. Ich hab keine Kraft für so was.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- , 38
++++ Schulfest war spitze; die Aufführung total goldig und wirklich ganz toll vorbereitet; das ist schon eine richtig gute Schule.
Kuchen ist mir auch keiner runtergefallen und ich musste auch nichts rechnen weil alle mit Ottis "bezahlt" haben.
Und voll gefr...bin ich jetzt...da gabs noch so ein richtig tolles Buffet mit ausländischen Spezialitäten.
UND, das Wetter war total gut, kein Regen aber trotzdem Sonne.
- nix, und nix
Kuchen ist mir auch keiner runtergefallen und ich musste auch nichts rechnen weil alle mit Ottis "bezahlt" haben.
Und voll gefr...bin ich jetzt...da gabs noch so ein richtig tolles Buffet mit ausländischen Spezialitäten.
UND, das Wetter war total gut, kein Regen aber trotzdem Sonne.
- nix, und nix
- Werbung