Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
sofa-held hat geschrieben:Mein lieber Kehrusker, wow, das kann ich grad so gar nich einordnen, was ist das? Habs bis zur letzten Sekunde eingesogen Mittelalter und New Age? Interessant, kannte ich nicht.
Ist ergreifend, oder?!?
Mußte gerade selbst erstmal nachsehen: The Gathering ist eine niederländische Progressive-Rock-Band.
Aber braucht`s denn die Einordnungen? Hauptsache es wirkt!
muss gleich kotzen ... ich glaube meine Fori-Zeit ist vorbei ... tschüss ihr alle
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
Ragneda hat geschrieben:Danke Kehrusker, ich war heute echt schlecht drauf, aber Du hast mein Tag (Abend) noch gerettet. (Und das meine ich jetzt nicht sarkastisch)
Unbeabsichtigt gern geschehen. Wenigstens habe ich den Abend eines Menschen gerettet, wenn auch noch nicht meinen eigenen...
Netter Versuch, Ragneda. Aber soetwas hat mich noch nie wirklich berührt. Und gerade heute Abend bin ich erst recht nicht in der Stimmung, soetwas "Unruhiges" und "Diffuses" zu hören. Ich mag es generell lieber melodischer und harmonischer.
Die Bilder widern mich allesamt an. Der Text wahrscheinlich auch. Aber der Sound stimmt...
Ich finde ihn geniall, als Fantasymaler.
Als ich meinen LG im Internet kennenlernte, sagte er, dass er zuerst in mein Ava von Luis Royo sich verliebt hat.