Corona - Der Thread zum Virus 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.10.2020, 19:39

Malia hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 17:24
Letterlove hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 16:30 Die Merkel scheint eh unter einem enormen Druck zu stehen, wenn man sich mal ihre mega abgekauten Nägel anschaut. Da ist ja kein Millimeter mehr da zum Abknabbern... Richtig gruselig, wie sie sich verstümmelt.
Man kann sich die Nägel auch einfach sehr kurz schneiden.
Ich glaube nicht, dass die Bundeskanzlerin es nötig hat, Nägel zu beißen.
Dafür wirkt sie zu souverän.
ich habe es nachgegoogelt - sie knabbert!

(Ich habe als Kind einer schlagenden Alkoholikerin übrigens für andere auch sehr souverän ausgesehen, habe aber geknabbert, mich gebissen und geschlagen.... Du hättest mal meine Puppen sehen sollen, denen ich blaue Flecken gemalt habe...)
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 29.10.2020, 19:47

Noenergetik hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 18:39 Sprecht Ihr die Leute eigentlich an, wenn sie keinen Abstand halten oder den Mundschutz unter der Nase tragen?
Auf die Maske spreche ich regelmäßig an (was eine Herausforderung ist und so gesehen sogar Übung für mich).
Auf fehlenden Abstand habe ich bisher noch niemanden abgesprochen, da habe ich mich nicht getraut....
Obwohl es nötig gewesen wäre.

Im Supermarkt stehe ich manchmal demonstrativ vor dem Wagen und nicht dahinter. Dann kann mir keiner auf die Pelle rücken

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.10.2020, 19:54

Letterlove hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 19:39
Malia hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 17:24
Man kann sich die Nägel auch einfach sehr kurz schneiden.
Ich glaube nicht, dass die Bundeskanzlerin es nötig hat, Nägel zu beißen.
Dafür wirkt sie zu souverän.
Sind aber nicht gerade als seriös bekannte Quellen, die das behaupten...
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.10.2020, 20:23

Anna-Luisa hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 19:54
Letterlove hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 19:39

Sind aber nicht gerade als seriös bekannte Quellen, die das behaupten...
Es gibt sogar Fotos, sind die jetzt auch alle gefaked oder was? :kopfschuettel:
Bild

Werbung

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.10.2020, 20:24

Letterlove hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 20:23 Es gibt sogar Fotos, sind die jetzt auch alle gefaked oder was? :kopfschuettel:
Halte ich für gut möglich, ja. (Umso mehr, wenn ich mir die sog. "Quellen" (!) ansehe...)
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 29.10.2020, 20:45

Der Berufsverband Deutscher Anästhesisten protestiert: Man sei ohne Absprache als Unterzeichner genannt worden. Auch Intensivmediziner wenden sich gegen das Papier.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... -1.5098484

:lol:
Zuletzt geändert von Tränen-reich am Do., 29.10.2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 29.10.2020, 20:53

Es gibt sogar Fotos, sind die jetzt auch alle gefaked oder was?

Ich hab auch Fotos angeschaut und die sehen schon seltsam aus.
Ich halte die Nagelknabberei einfach für ein Netz-Gerücht - um sie zu diffamieren , weil man sonst nichts an ihr als Privatperson finden kann

Frau Merkel wird frisiert, geschminkt und so weiter, weil sie im Fokus der Öffentlichkeit steht - und sollte es stimmen, dass sie Nägel beißt, hätte sie gemeinsam mit ihren Beratern längst eine entsprechende Lösung angewandt.

Abgesehen davon gehe ich natürlich auch davon aus, dass stark belastet ist derzeit und sicher froh, wenn sie ihr Amt bald abgeben kann.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:07

Meine Güte, ich hatte noch gar nichts von den aktuellsten Berlin Demos angeschaut.
Wie die da abgehen! Und wie grottendämlich Menschen zum Teil sind. Mir war immer klar, dass viele Menschen wirklich nicht die hellsten sind. Aber dass es so viele gibt, das ist - hart, krass, ich weiß nicht, wie man das nennen soll.
Fehlen da wirklich nur ein paar IQ Punkte? Ich würde behaupten, diese Menschenhatten schon vor Corona einfach dicke fette Probleme.
Ich würde es natürlich nicht tun, aber wenn ich manche Leute in Videos sehe und höre, was die von sich geben und wie absolut RÜCKSICHTLOS die sich verhalten, da hole ich in Gedanken schon mal mit der Faust aus. Was ist los bei denen? Wo ist das Problem?
Egoismus? Blödheit? Krank? Alles zusammen? Wie zum Teufel kann man so austicken/sich so verhalten? Warum?

Die Polizei kann einem echt leid tun. Wenngleich ich diese Wut auch manchen Polizisten gegenüber habe. Manchmal meine ich da schon auch zu sehen, dass die grundlos härter vorgehen als nötig. Aber klar - auch da gibt es leider schwarze Schafe.
Aber insgesamt gesehen können sie einem leid tun die Polizisten.

Und die Verschwurbelten auf irgendeine Weise auch.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:09

Und Frau Merkel wird vermutlich auch angezogen, von jemandem, der sie hasst, oder wie sind die Dekolteébilder in ihrem Abendkleid entstanden? Möchtest du das damit sagen? Dass eine Kanzlerin kein normaler Mensch ist und sobald jemand einen Visagisten und Friseur hat, frei von psychischen Problemen ist?

Würde da "BILD" stehen, würde ich es auch für einen Fake halten, aber ein zwei Quellen halte ich für recht gut und auch für wahr. Und was bitte soll an Nägelkauen so spektakulär sein? Ein Haufen Promis macht das. Warum nicht auch die Kanzlerin?

Tut mir echt leid, aber für meinen Geschmack gibt es zu viele Fotos aus verschiedenen Quellen, um das als unwahr abzustempeln.
Bild

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:12

Ist doch vollkommen egal ob da jemand Nägel kaut oder nicht. Das ist die Privatangelegenheit des Betreffenden.
Ich denke wir haben gerade viel wichtigere Probleme zu lösen.
After all this time ? Always.

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:13

Letterlove hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 21:09 Würde da "BILD" stehen, würde ich es auch für einen Fake halten, aber ein zwei Quellen halte ich für recht gut und auch für wahr. Und was bitte soll an Nägelkauen so spektakulär sein? Ein Haufen Promis macht das. Warum nicht auch die Kanzlerin?
Weil sie intelligent genug wäre, ihre Probleme nicht zur Schau zu stellen - sondern sich künstliche Nägel machen ließe.

Allzu viele "Quellen" gab es ja nicht - und von den ohnehin sehr wenigen war eine unseriöser als die andere... :roll:
(Konfuzius)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:16

"Mutti" hat aber noch nie wirklich drauf geachtet, vorteilhaft auszusehen. Die ganze Welt kennt ihre Hände, da bringen Fingernägel zum Aufkleben jetzt auch nichts mehr.
Bild

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:18

Das Pandemie-Gif zur aktuellen Situation:

Quelle: https://mobile.twitter.com/Karl_Lauterb ... 9389267972

Söder hat Auschnitte aus seiner "Post" bei seiner Regierungserklärung vorgelesen. Lauerbach ein paar Kommentare veröffentlicht. Merkel ist das Feindbild schlechthin... möchte nicht wissen, was sie abbekommt. Selbst hier (aufm Land) ein nur teils geglückter Versuch der Zerstörung einer Einrichtung. Die Nervestärke das stoisch auszuhalten hätte nicht jeder.

Schon gar nicht, die tatsächliche Zahlen und Entwicklungen als Panikmache empfinden. Teils sind solche Aktionen eine Unfähigkeit, Ärgerfühle und Unzufriedenheit angemessen zu kanalisieren, wenn man SO ausflippt... meine Meinung. :stop:
Zuletzt geändert von stern am Do., 29.10.2020, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:19

Meine seriösen Quellen sind meine Augen und diese Quellen sagen Letterlove hat recht.

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 29.10.2020, 21:23

thundercook hat geschrieben: Do., 29.10.2020, 21:19 Meine seriösen Quellen sind meine Augen und diese Quellen sagen Letterlove hat recht.
Das heißt, du standest persönlich vor Merkel oder wie?
Abgesehen davon - es ist doch völlig schnuppe, wie Merkels Nägel aussehen.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag