Die Juden von damals existieren genausowenig wie Dinosaurier. Bei beiden gibt es Nachfahren, die aber nur noch recht wenig mit dem Ursprung gemeinsam haben.simonius hat geschrieben:Die Dinos existieren nicht mehr. Die Juden schon.
Nachrichten, die bewegen (VII)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
@ Blume: Ja, das ist eben der Nachteil, aber es gibt durchaus auch schöne Gegenden in Wien. Die Feuerwache am Steinhof zB find ich einfach toll. So unfreundlich finde ich die Leute nicht einmal, aber ich bin da wohl selbst kein Maßstab. Stinken tut der Mensch an sich, Deos und parfumierte Duschgels machen die Sache nur schlimmer. Diesbezüglich bin ich unempfindlich geworden durch meine Kindheit auf dem Bauernhof.
Natürlich wäre eine Villa mit minimalstem Energieverbrauch am Stadtrand und einem Auto sowie Hauspersonal der Hit. Das spielts halt nicht. Mit einer warmen, sauberen und nicht zu kleinen Wohnung lebe ich aber auch gut. Und sowas wie Hauspersonal gibt es auch, müsste jedenfalls vieles nicht selbst machen, wenn ich es meine, nicht zu können oder tatsächlich nicht kann. Bequem bin ich schon, aber auch stolz und ehrgeizig, sodass ich die Dinge am Ende doch meistens selbst erledige.
Du könntest mal hinfahren, aber falls du nicht nach Linz kommst, verpasst du dort auch nichts. Bauern- und Mostschädel halt. An der Uni duftet es wirklich ländlich, wenn der Bauer wieder mal den Mist ausführt. Es riecht so nach Rinderhintern und ich musste dann an ein gutes Steak denken. In der Innenstadt gibts viele Bettler, schlechte Restaurants, lächerliche Einkaufszentren mit viel Ramsch u.u. Gut kann man auch ausgehen, dafür zahlt man aber mehr als in Wien. Die Entmischung der Schichten ist dort meines Empfindens fortgeschrittener. Aus pragmatischen Gründen gefällt mir der Hauptbahnhof, der in Wien eine Zumutung ist.
Graz finde ich auch schön.
Natürlich wäre eine Villa mit minimalstem Energieverbrauch am Stadtrand und einem Auto sowie Hauspersonal der Hit. Das spielts halt nicht. Mit einer warmen, sauberen und nicht zu kleinen Wohnung lebe ich aber auch gut. Und sowas wie Hauspersonal gibt es auch, müsste jedenfalls vieles nicht selbst machen, wenn ich es meine, nicht zu können oder tatsächlich nicht kann. Bequem bin ich schon, aber auch stolz und ehrgeizig, sodass ich die Dinge am Ende doch meistens selbst erledige.
Du könntest mal hinfahren, aber falls du nicht nach Linz kommst, verpasst du dort auch nichts. Bauern- und Mostschädel halt. An der Uni duftet es wirklich ländlich, wenn der Bauer wieder mal den Mist ausführt. Es riecht so nach Rinderhintern und ich musste dann an ein gutes Steak denken. In der Innenstadt gibts viele Bettler, schlechte Restaurants, lächerliche Einkaufszentren mit viel Ramsch u.u. Gut kann man auch ausgehen, dafür zahlt man aber mehr als in Wien. Die Entmischung der Schichten ist dort meines Empfindens fortgeschrittener. Aus pragmatischen Gründen gefällt mir der Hauptbahnhof, der in Wien eine Zumutung ist.
Graz finde ich auch schön.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
Vorhin habe ich einen interassanten Artikel gelesen, wie erbärmlich man hier in Deutschland mit Terroropfern und Hinterbliebenen umgeht. Und wie gemauschelt wird, dass ja nichts Unangenehmes an die Öffentlichkeit kommt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 82194.html
Ausländische Schwerstverbrecher erhalten Asyl und unschuldige deutsche Staatsbürger werden schamlos negiert.
Was für eine Politik
Was einem den Atem zusätzlich den Atem raubt
ist vor allem das Wissen darum, was man weiß. Man weiß, dass Anis Amri den Behörden, speziell dem Verfassungsschutz, sehr wohl bekannt war, man weiß, dass er von einem V-Mann "betreut" wurde, man weiß, dass es Fingerabdrücke von ihm gab, die ihn identifiziert hätten und damit eine Abschiebung ermöglicht hätten, man weiß, dass er unter den Augen des Verfassungsschutzes (sehr wahrscheinlich mit deren Unterstützung) ein Netzwerk von Radikalisierten aufbaute und als Drogendealer "beschäftigt" war...
Ende Juli erhielt die Sprecherin der Hinterbliebenen der Opfer des Terroranschlags vom Berliner Breitscheidplatz eine Anfrage vom ZDF, ob sie als Gast in die Sendung "Klartext, Frau Merkel!" kommen wolle, um der Kanzlerin ein paar Fragen zu stellen. Wenn man nach einem Anschlag das Gefühl habe, "von Politik und Behörden alleingelassen zu werden, wird das Leid wohl noch viel größer", stand in dem Schreiben des Senders.
Astrid Passin, so heißt die Sprecherin, sagte zu. Sie hatte in der Tat ein paar Fragen an die Kanzlerin. Es gab auch einen Vertrag. Aber wenige Stunden vor Aufzeichnung der Sendung erhielt sie einen Anruf der Redaktion, sie solle doch nicht kommen. Es hätte nach der zwei Tage zuvor ausgestrahlten Sendung "Klartext, Herr Schulz!" Probleme gegeben, hieß es zur Begründung. Einige Gäste seien anschließend in sozialen Netzwerken attackiert worden, das wolle man ihr ersparen.
Frau Passin hätte die Anfeindungen in Kauf genommen, das ließ sie auch den zuständigen Redakteur wissen. Das ZDF beharrte trotzdem auf der Ausladung. Die Entscheidung sei gefallen, da könne man nichts mehr machen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 82194.html
Ausländische Schwerstverbrecher erhalten Asyl und unschuldige deutsche Staatsbürger werden schamlos negiert.
Was für eine Politik
Was einem den Atem zusätzlich den Atem raubt
ist vor allem das Wissen darum, was man weiß. Man weiß, dass Anis Amri den Behörden, speziell dem Verfassungsschutz, sehr wohl bekannt war, man weiß, dass er von einem V-Mann "betreut" wurde, man weiß, dass es Fingerabdrücke von ihm gab, die ihn identifiziert hätten und damit eine Abschiebung ermöglicht hätten, man weiß, dass er unter den Augen des Verfassungsschutzes (sehr wahrscheinlich mit deren Unterstützung) ein Netzwerk von Radikalisierten aufbaute und als Drogendealer "beschäftigt" war...
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Jener "Verfassungsschutz", der nicht mehr unter parlamentarischer Kontrolle steht (Wegfallen der Auskunftspflicht) …lemon hat geschrieben:Man weiß, dass Anis Amri den Behörden, speziell dem Verfassungsschutz, sehr wohl bekannt war, man weiß, dass er von einem V-Mann "betreut" wurde (…)
Dazu passend:
https://netzpolitik.org/2017/schwarz-gr ... tschlands/
- Werbung
http://derstandard.at/2000069907972/Kop ... i-Mutprobe
Entmündigen und in einer psychiatrischen Einrichtung unter dauerhafte Beobachtung stellen. Alles andere führt nur zu immer mehr Problemen.
Einfach unglaublich.
Entmündigen und in einer psychiatrischen Einrichtung unter dauerhafte Beobachtung stellen. Alles andere führt nur zu immer mehr Problemen.
Einfach unglaublich.
Hussein K. der nette, hilfsbedürftige "Unbegleitete minderjährige Flüchtling" war sage und schreibe in Wahrheit 33 Jahre alt !!lemon hat geschrieben:Ausländische Schwerstverbrecher erhalten Asyl und unschuldige deutsche Staatsbürger werden schamlos negiert.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 89647.html
Totalversagen unseres Staates.
Schlimm. Maria L. muss schrecklich gequält worden sein, vor ihrem Tot. Es kommen immer mehr Details im Prozess ans Licht.
Dazu passend:simonius hat geschrieben:Totalversagen unseres Staates.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/krimi ... 79408.html
http://www.tagesschau.de/inland/brennen ... n-101.html
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__166.html
Somit sind auch Teile der deutschen Bevölkerung betroffen – nämlich deutsche Juden.
Aber langsam verstehe ich die Beweggründe der deutschen Regierung in Bezug auf die islamische Massenzuwanderung. Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Man kann sich den Antirassismus-Button auf die Brust heften und wird die Juden ein für alle mal los. Eine perfide Strategie …
… und deswegen gehört Deutschland aufgelöst.
Falsch. Was befindet sich auf der israelischen Flagge? Richtig: Der Davidstern! Und deswegen:tagesschau.de hat geschrieben:Im Strafrechts-Kommentar des ehemalige Bundesrichters Thomas Fischer heißt es dazu: "Die Gruppe muss Teil der inländischen Bevölkerung sein. (…) Durch Beschimpfung fremder Staaten sind weder deren in Deutschland lebenden Staatsangehörige angegriffen, noch Teile der deutschen Bevölkerung, die sich dem anderen Staat besonders verbunden fühlen."
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__166.html
Somit sind auch Teile der deutschen Bevölkerung betroffen – nämlich deutsche Juden.
Aber langsam verstehe ich die Beweggründe der deutschen Regierung in Bezug auf die islamische Massenzuwanderung. Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Man kann sich den Antirassismus-Button auf die Brust heften und wird die Juden ein für alle mal los. Eine perfide Strategie …
… und deswegen gehört Deutschland aufgelöst.
So, Eremit you make me happy, endlich mal einer, der das System dahinter erkennt.
Danke.
Feindbild/Sündenbock SELBST errichten, Angst schüren und sich dann als Retter aufspielen.
Gängiges Mittel.
Gestern die Juden, heute die Moslems, morgen x übermorgen y
aber das Prinzip dahinter bleibt immer das gleiche.
Weils nur um Macht geht, nicht um die Menschen.
Keinem.
Und ja, es ist perfide.
Da hilft nur wach bleiben, sich nicht einschüchtern lassen, nicht meschugge werden und weiter seinen Weg gehen.
Danke.
Feindbild/Sündenbock SELBST errichten, Angst schüren und sich dann als Retter aufspielen.
Gängiges Mittel.
Gestern die Juden, heute die Moslems, morgen x übermorgen y
aber das Prinzip dahinter bleibt immer das gleiche.
Weils nur um Macht geht, nicht um die Menschen.
Keinem.
Und ja, es ist perfide.
Da hilft nur wach bleiben, sich nicht einschüchtern lassen, nicht meschugge werden und weiter seinen Weg gehen.
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
-
- , 33
Marihuana wird immer ungesünder laut folgendem Artikel:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/ma ... 91889.html
Besonders die Zusammensetzung von "Weed" mit immer weniger Cannabinoid würde die Fälle von psychotischer Schizophrenie drastisch steigern, laut Psychiater Dr. Yazdi.
Und Markus Söder hat die gleiche Erkenntnis wie ich sie schon vor einiger Zeit äußerte:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 90667.html
Nämlich, dass für Asylanten Milliarden da sind, während gleichzeitig die Einheimischen durch den Sozialstaat vergessen bzw vglw im Stich gelassen werden. Angefangen vom ungerechten Hartz IV bis zum miesen deutschen Rentensystem, das unsolidarisch ist. Wie Merkel mit sowas durchkommt frage ich mich, da scheint die SPD unter Schulz ihre politische Rolle nicht wahrzunehmen und zwar nicht erst seit Schulz, sondern schon zu Schröders Zeiten.
Und, dass es unverständlich ist, wenn trotz 500.000 abgelehnten Asylwerbern niemand von denen abgeschoben wird.
Chinesische Zeitung gibt bereits Ratschläge für das richtige Verhalten bei einem Atomangriff, bzgl einem Nordkorea-Krieg:
http://www.epochtimes.de/china/china-po ... 87348.html
https://www.epochtimes.de/gesundheit/ma ... 91889.html
Besonders die Zusammensetzung von "Weed" mit immer weniger Cannabinoid würde die Fälle von psychotischer Schizophrenie drastisch steigern, laut Psychiater Dr. Yazdi.
Und Markus Söder hat die gleiche Erkenntnis wie ich sie schon vor einiger Zeit äußerte:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 90667.html
Nämlich, dass für Asylanten Milliarden da sind, während gleichzeitig die Einheimischen durch den Sozialstaat vergessen bzw vglw im Stich gelassen werden. Angefangen vom ungerechten Hartz IV bis zum miesen deutschen Rentensystem, das unsolidarisch ist. Wie Merkel mit sowas durchkommt frage ich mich, da scheint die SPD unter Schulz ihre politische Rolle nicht wahrzunehmen und zwar nicht erst seit Schulz, sondern schon zu Schröders Zeiten.
Und, dass es unverständlich ist, wenn trotz 500.000 abgelehnten Asylwerbern niemand von denen abgeschoben wird.
Chinesische Zeitung gibt bereits Ratschläge für das richtige Verhalten bei einem Atomangriff, bzgl einem Nordkorea-Krieg:
http://www.epochtimes.de/china/china-po ... 87348.html
Wie soll das logistisch gehen? Und selbst, wenn es gehen würde, was würde das bringen? Wie viele Jahre könnte man damit den großen Knall hinauszögern? Zwei, drei, vielleicht vier Jahre?sine.nomine hat geschrieben:Und, dass es unverständlich ist, wenn trotz 500.000 abgelehnten Asylwerbern niemand von denen abgeschoben wird.
-
- , 33
Der große Knall wird hinausgezögert, das ist so oder so klar. Aber das war ja nur einmal der Hinweis darauf, dass 500.000 Asylwerber abgelehnt sind und trotzdem keine Abschiebungen geschehen. Da hat Söder vom Recht her Recht. Jetzt wird's wohl die GroKo werden, wo beide Seiten den Familiennachzug wollen. 2018 kann was werden für die Deutschen, da haben wir's ja fast noch gut in Österreich.
Hm, nicht unbedingt. Deutschland kann (und wird, so sehen zumindest die Pläne aus) Migranten von einem Bundesland in ein anderes drängen, die Bundesländer werden sich gegenseitig quasi den "Schwarzen Peter" zuschieben, das kann Österreich nicht, denn es gibt nur ein Wien. Deutschland ist (bis zu einem gewissen Grad) flexibel, Österreich ist vollkommen statisch.sine.nomine hat geschrieben:2018 kann was werden für die Deutschen, da haben wir's ja fast noch gut in Österreich.
-
- , 33
Österreich hat ja großteils mit dem ganzen Flüchtlingsblödsinn, dem Zuzug, aufgehört, wegen der "Einzelfälle" und der vielen Wirtschaftsmigranten. Die, die hier sind "genügen". Wobei der Flüchtlingsstrom höchstens DURCH und nicht nach Österreich führt, die wollen ja alle nach Deutschland weiter wie wir wissen.
Ich rechne für 2018 damit, dass Deutschland rasch den Familiennachzug ein- und auch durchführen wird. Und dann rechne ich damit, dass der Familiennachzug das bereits bisherige Chaos in Deutschland durch die Asylanten multiplizieren wird.
Und für 2019 würde ich mit dem Finanzcrash rechnen, weil lange geht die Nullzins-Politik sicher nicht mehr gut.
Da ist einerseits der Petrodollar, den der Iran, Saudi-Arabien, Russland und andere ölexportierende Länder nicht mehr als Öl-Währung stützen wollen. Andererseits gibt es massig Steuerflucht aus EU-Ländern, Gelder die dem Fiskus entgehen. Dazu weiß man nie, ob nicht wieder Börsenspekulationen zu Bankencrashs führen, wobei die Banken in Europa ohnehin angeschlagen und in einer schwierigen Situation sind. Wobei ich mit denen weniger Mitleid habe als mit den Einlegern von Guthaben, den Privatkonteninhabern.
Sowas wie die Enteignung von Bankguthaben wie in Griechenland um Banken zu retten, was dort zu Gesundheitszuständen im Land so katastrophal wie nach der Auflösung der Sowjetunion führte, halte ich nach wie vor für ein Verbrechen.
Ich rechne für 2018 damit, dass Deutschland rasch den Familiennachzug ein- und auch durchführen wird. Und dann rechne ich damit, dass der Familiennachzug das bereits bisherige Chaos in Deutschland durch die Asylanten multiplizieren wird.
Und für 2019 würde ich mit dem Finanzcrash rechnen, weil lange geht die Nullzins-Politik sicher nicht mehr gut.
Da ist einerseits der Petrodollar, den der Iran, Saudi-Arabien, Russland und andere ölexportierende Länder nicht mehr als Öl-Währung stützen wollen. Andererseits gibt es massig Steuerflucht aus EU-Ländern, Gelder die dem Fiskus entgehen. Dazu weiß man nie, ob nicht wieder Börsenspekulationen zu Bankencrashs führen, wobei die Banken in Europa ohnehin angeschlagen und in einer schwierigen Situation sind. Wobei ich mit denen weniger Mitleid habe als mit den Einlegern von Guthaben, den Privatkonteninhabern.
Sowas wie die Enteignung von Bankguthaben wie in Griechenland um Banken zu retten, was dort zu Gesundheitszuständen im Land so katastrophal wie nach der Auflösung der Sowjetunion führte, halte ich nach wie vor für ein Verbrechen.
Äh – eigentlich sind "wir" noch immer mittendrin, seit ungefähr zehn Jahren, es ist nur so, dass "wir" auf der letzten verbliebenen Lichtung stehen, während der Wald drum herum in Flammen steht, in der Hoffnung, dass das Gras nicht Feuer fangen wird …sine.nomine hat geschrieben:Und für 2019 würde ich mit dem Finanzcrash rechnen, weil lange geht die Nullzins-Politik sicher nicht mehr gut.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag