Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 17.06.2016, 07:19

Solche Menschen gab es schon immer.
Als ich noch ein Kind war hatten wir eine Nachbarin die war überzeugt dass die Atombomben am Wetter schuld sind....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 17.06.2016, 07:22

ja, auch nicht schlecht... aber wie überzeugt die sind...ich dachte, der macht Spass und hab gelacht, du da wurde der ganz ernst und hat das nochmal wiederholt: Putin steuert das Wetter.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 17.06.2016, 07:32

Na meinem Garten tut das Wetter jedenfalls sehr gut, ich ersticke fast im Gemüse und alles wächst und gedeiht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 17.06.2016, 07:35

Nico, Du hast es wieder gut getroffen.

Ja klar AdW, das Wetter macht Puttin und den Rest macht die Katze.
++lasst Euch den Freitag nicht vermiesen, okay, denkt an Chaka ++
seid lieb gedrückt von mir....

lg
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 17.06.2016, 07:51

Nico, wir haben hier auch riesen Erdbeeren aber die schmecken null und Tatsache total wässrig
aber ob das am vielen Regen oder an was anderem liegt: keine Ahnung.

Blackpower,
ne HEUTE kratzt es mich nich obs regnet oder nicht
freu mich tierisch auf meinen Mann.
Nur das Fahren durch die Satdt finde ich nicht prickelnd
aber was tut man nicht alles für die Liebe

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 17.06.2016, 08:01

Meine Erdbeeren sind lecker süß, wir hatten gestern Erdbeertorte.
Nur die Auberginen sind nix, da ist ein Schädling drin und hat sie abgenagt.
Muss gucken ob ich noch Pflanzen bekomme.

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 17.06.2016, 08:19

+ Das regnerisch-wechselhafte Wetter stört mich momentan eigentlich nicht, denn ich mag es gern abwechslungsreich. Wenn es nicht meinen halben Geburtsort weggeschwemmt hätte, wäre es mir noch lieber.

+ Es ist Freitag.

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 17.06.2016, 10:15

Da muss ich Dir Recht geben AdW, schmecken tun die Erdbeeren nicht wirklich, denn eigentlich brauche sie Sonne und Wärme zu reifen, der viele Regen lässt sie schnell faulen und vom Aroma keine Spur, bloss die Schnecken freuen sich...
Liebe ist immer gut, ich wünsche Dir ein schönes WE AdW.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mitgefühl an Dich Luftikus, 2002 ist hier alles großflächig weggeschwemmt worden....damals war ich dabei beim wieder Aufräumen. In diesem Ausmass muss ich das nicht wieder haben, es ist vieles unwiderbringlich zerstört worden.
Ich wünsche Dir Kraft.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 17.06.2016, 10:48

--- hier ist es so dunkel als wäre Nacht

+++ Hoffnung darauf heute endlich in Sachen SZ weiterzukommen > Hopphopp!

--- jetzt schüttet es auch noch aus Eimern

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 17.06.2016, 16:55

++++++++ Urlaub
+++++++++++++++ich freu mich so so so so so auf morgen

Chakotay
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 54

Beitrag Sa., 18.06.2016, 06:29

----- drohende Berufsunfähigkeit, wehre mich seit 5 Jahren dagegen und habe nun keine Kraft mehr
++ Gitarre spielen hilft ein wenig
------ mir aus völlig dummer Unachtsamkeit in den linken Ringfinger geschnitten, das war's mit der Gitarre....
------ gesundheitl. Probleme und ich bin in der Therapie noch nicht so weit, zum Arzt gehen zu können
- in meinem Garten ist fast gar nichts gekeimt, da der Sturzregen die Samenkörner und Keimlinge immer wieder wegspült; Nachsäen geht jetzt auch weitgehend nicht mehr
------ ich sehe grau in grau in schwarz, seit Monaten, obwohl ich solche Phasen i. d. R. sonst nur für 1 - 2 Wochen habe
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 18.06.2016, 07:47

Vielleicht geht das Gitarre-spielen in den nächsten Tagen wieder.
Vielleicht wäre es eine Idee, Kräuter auf dem Fensterbrett in Töpfen zu ziehen. Dann kann auch nichts wegschwimmen, wenn Regen kommt.
Vielleicht kann man auch nur vorübergehend berufsunfähigsein und es geht irgendwann wieder, zumindestens teilweise?

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 18.06.2016, 09:00

- - - - - Umgang mit der fast 100% Diagnose
+ heute noch einmal Chorauftritt (wer weiß, wann ich noch wieder singen kann…)
+ Ausflug morgen
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 18.06.2016, 09:34

Ich wünsche Dir einen guten Ausflug und ein gutes Singen. Beides geht auch in Zukunft noch, wenn auch vielleicht etwas eingeschränkter, aber es geht!!!!

Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 18.06.2016, 10:11

--- ich habe mich gestern bei der Physiotherapie übernommen. Die Folge: stechende Schmerzen rund um das Knie und im Oberschenkel. Alles scheint zu kurz zu sein.

+++ der Osteopath hat meine Blockade in der HWS gelöst. Seitdem kann ich meinen Kopf wieder (fast) schmerzfrei bewegen.

+++ nächste Woche gehe ich zu meiner ersten Feldenkrais - Einzelbehandlung. Irgendwie bin ich ganz neugierig und freue mich darauf. Feldenkrais wollte ich schon seit vielen Jahren mal kennen lernen und jetzt ist es soweit.

+++ mein Bruder ist wieder da!!! Ich freue mich ihn und seine Freundin im Juli zu sehen. Dann wohnt er für drei Wochen bei mir um die Ecke.

+++ mir ist das immer noch ein Rätsel wie ich das alles gerade gebacken bekomme: mit Orthese stundenlang arbeiten gehen, mich von meiner Mutter gut abgrenzen können, Akquise von neuen Projekten ...
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag