Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
nein, gar nicht
nur ich dachte, dass du vielleicht enttäuscht bist
dass es vielleicht keine PA wird.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er eine modifizierte PA mit dir macht.
Taffer darstellen als man ist: fieses Programm.
Meine PA sagte nach der ersten Stunde: ich weiss nicht.
Und ich sah auch schon alles davon schwimmen.
Es ist doch gut, wenn sie überlegen.
Fühlt sich schlimm an aber im Endeffekt ist es doch sehr verantwortungsbewusst
FÜR uns Klienten und nicht gegen uns.
Aber so kanns sich anfühlen als hätte man nicht genügt.
nur ich dachte, dass du vielleicht enttäuscht bist
dass es vielleicht keine PA wird.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er eine modifizierte PA mit dir macht.
Taffer darstellen als man ist: fieses Programm.
Meine PA sagte nach der ersten Stunde: ich weiss nicht.
Und ich sah auch schon alles davon schwimmen.
Es ist doch gut, wenn sie überlegen.
Aber so kanns sich anfühlen als hätte man nicht genügt.
- Werbung
Gelogen habe ich nicht, aber so extrem wie er es dargestellt hat, so empfinde ich es nun auch wieder nicht. Kann aber sein, dass mir in der PA dann mehr bewußt werden würde diesbezüglich.**AufdemWeg** hat geschrieben:Taffer darstellen als man ist: fieses Programm.
Ja, so langsam fühlt es sich auch nicht mehr so schei.sse an, da er ja immer wieder neue Termine macht.**AufdemWeg** hat geschrieben:Es ist doch gut, wenn sie überlegen.
Ausserdem zeigt es mir, dass er sich Gedanken macht.
Und wie gesagt, es muss auch nicht mehr unbedingt eine PA sein.
Aber von Abstufungen hat er auch nichts gesagt. Ob er alle seine Klienten so abcheckt?!
---------
Im Übrigen ist er der erste PA (bei dem ich das gesehen habe), der am Kopfende der Coach eine Art Liegestuhl (nein, kein gestreifter Sonnenliegestuhl! Stabiler und mehr für Innenwohneinrichtungen) hat, in die er sich offensichtlich liegend hineinsetzt. Fand' ich interessant!
-
- , 44
Chumani, naja, wie du ja weißt, hat eine PA mehr Stunden. Daher würd ich bei einer tiefen Störung - mal vereinfacht gesagt - annehmen, dass man mit 300h weiterkommt als mit 100h - und es hat auch nicht jeder so viel Geld, dass ihm das egal wäre, wenn das Kontingent ausgeschöpft ist...
Was man in der Analyse dann macht, ist die nächste Frage...
Wegen der Nachbeelterung: Auch das hängt natürlich am Kontingent. Du kannst dich viel besser einlassen, wenn du weißt, dass du Zeit hast. Dann stellen sich solche Fragen, wie sie hier ja auch immer aufkommen, von wegen: "Wieso Zeit verplempern mit scheinbar unwichtigem Zeugs?" einfach nicht. Und das kann sehr viel bringen. Also, ein Analytiker hat schon Vorteile, in dieser Hinsicht.
Aber es gibt da halt auch Exemplare, die sich auf das Gekuschel nicht einlassen und die mit der Haltung "friss oder stirb!" rangehen. Wenn die dann aber erkennen, wer von ihren potenziellen Patienten diese Kost verdauen kann und wer eher nicht, dann ist das m.E. ein großer Pluspunkt! Und wenn dann 'so einer' sagt: "Ich überlege es mir und wenn ich ja sage, dann meine ich auch ja", dann würd ich mich da sehr sicher fühlen.
Wie findest du ihn denn?
Was man in der Analyse dann macht, ist die nächste Frage...
Wegen der Nachbeelterung: Auch das hängt natürlich am Kontingent. Du kannst dich viel besser einlassen, wenn du weißt, dass du Zeit hast. Dann stellen sich solche Fragen, wie sie hier ja auch immer aufkommen, von wegen: "Wieso Zeit verplempern mit scheinbar unwichtigem Zeugs?" einfach nicht. Und das kann sehr viel bringen. Also, ein Analytiker hat schon Vorteile, in dieser Hinsicht.
Aber es gibt da halt auch Exemplare, die sich auf das Gekuschel nicht einlassen und die mit der Haltung "friss oder stirb!" rangehen. Wenn die dann aber erkennen, wer von ihren potenziellen Patienten diese Kost verdauen kann und wer eher nicht, dann ist das m.E. ein großer Pluspunkt! Und wenn dann 'so einer' sagt: "Ich überlege es mir und wenn ich ja sage, dann meine ich auch ja", dann würd ich mich da sehr sicher fühlen.
Wie findest du ihn denn?
- Sorry an alle anderen, dass ich gerade diesen Thread über die Gebühr so vereinnahme. Titus, ich antworte Dir im Thread " Ist er der Richtige (Analytiker)" -
- Werbung
+ nach 21 Uhr bei 28 Grad im Garten sitzen, hat schon was !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich bin eher weniger begeistert von der Hitze, bin froh, dass es in den nächsten Tagen kühler wird.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
Aktuell 34 Grad
Blöde Hitze!
Lieben Gruß
elana
elana
Mir taugt's
Na ja, ich hab zum Glück einen Ventilator in meinem Zimmer! Sonst könnte ich echt nichts erledigen bei der brütenden Hitze.
Lieben Gruß
elana
elana
Und ich hab eine Hängematte im Garten.
+ hier drinnen ist es relativ angenehm
+ gestern abend Bekannten getroffen, der fragte, wie es mir geht
+ morgen Gratiskonzerte
+ komme gut voran mit Projekt
+ Termin bekommen für kostenfreie Beratung
- schon etwas spät, wer hat an der Uhr gedreht ...
+ gestern abend Bekannten getroffen, der fragte, wie es mir geht
+ morgen Gratiskonzerte
+ komme gut voran mit Projekt
+ Termin bekommen für kostenfreie Beratung
- schon etwas spät, wer hat an der Uhr gedreht ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Auf Facebook stand Ende April, als es zum wiederholten Male so "richtig schön" geschneit hat: der Erste, der heuer über die Hitze klagt, kriegt eine in die Fresse!"
Also elana, geh in Deckung!
+++ ich liebe dieses Wetter so sehr!!! Ich fühl mich so richtig wohl in meiner Haut
- das ständige Gejammere der anderen geht mir gehörig auf den Senkel :(
Also elana, geh in Deckung!
+++ ich liebe dieses Wetter so sehr!!! Ich fühl mich so richtig wohl in meiner Haut
- das ständige Gejammere der anderen geht mir gehörig auf den Senkel :(
-
- , 38
ich liebe das Wetter auch
aber bei uns ziehts grade total zu
aber bei uns ziehts grade total zu
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Und bei uns fängt es endlich an zu regenen, etwas Abkühlung, hach ist das schöööön...........
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
- Werbung