heartcut hat geschrieben:Einfach nur herrlich, so ein heller Körper ohne allem! Finde ich wahnsinnig schön!
bloß keine permanent-bemalte metall-durchstoßene...
heartcut hat geschrieben:Einfach nur herrlich, so ein heller Körper ohne allem! Finde ich wahnsinnig schön!
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.heartcut hat geschrieben: Einfach nur herrlich, so ein heller Körper ohne allem!
Ja, das kenne ich auch *seufz*Gothika hat geschrieben:(der Sommer ist für jemanden wie mich natürlich ernsthaft eine Qual),
hab heute jemanden beim einkaufen gesehen, der ein tattoo seitlich auf dem unterschenkel hatte: sponge-bob in hässlichem gelb. ich musste mich schon sehr mit dem kichern zurückhalten...Rilke hat geschrieben:@Entwurf - für großflächige Tattoos und Lippen- oder Augenbrauen-Piercings kann ich mich auch nicht so begeistern, aber was kleines, was man auch nicht so auf den ersten Blick sieht, reizt mich dann schon.
boah, so Comic-Tattoos find ich völlig danebensponge-bob in hässlichem gelb
"ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben".
Eremit hat geschrieben:Nicht nur das Motiv, auch der Ort ist wichtig.
http://www.ericjackson.org/wp-content/t ... ations.jpg
WOW!!!Gärtnerin hat geschrieben:Ich habe heute ganz ausnahmsweise einen Stilbruch begangen und meine Weiblichkeit gepflegt. Und zwar habe ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren ein Kleid aus meinem Schrank geholt und bin darin in die Stadt gegangen.
Ich habe gerade nachgezählt: Ich habe 5 Kleider im Schrank. Die meisten hängen da schon seit bestimmt 10 Jahren. Zwei davon habe ich noch gar nie in der Öffentlichkeit angehabt. Eigentlich finde ich sie ja schön und im Sommer sind sie wunderbar luftig, aber es gibt einfach kaum Gelegenheiten, sie anzuziehen. Außer zum Arbeiten oder Einkaufen gehe ich eigentlich nie weg, und überhaupt bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs, da sind Kleider und Röcke schlicht unpraktisch. Aber nachdem ich bei der Arbeit mindestens einmal täglich als "junger Mann" angesprochen werde, dachte ich, es wäre an der Zeit, mal wieder meine andere Seite zu zeigen, und wenns nur beim Einkaufen ist. Es ist übrigens ganz interessant, wie anders man sich in einem Kleid durch die Stadt bewegt. Im allgemeinen bleibe ich trotzdem der Jeans- und T-Shirt-Typ. Hier mein Lieblings-T-Shirt:Aditi hat geschrieben: WOW!!!
das sagt dir eine, die nicht mal mehr ein kleid im schrank hat. das finde ich einfach toll!!
@ Gothika. frisurenprofi?Gothika hat geschrieben: ...... Leider ohne bunte Strähnen, die wollen sich nicht reinfärben lassen. Sie waren auch schon mal komplett lila (danach waren sie aber kaputt ohne Ende). Und ja, manchmal trage ich sie auch an den Seiten abrasiert.