Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 01.08.2009, 18:08

heartcut hat geschrieben:Einfach nur herrlich, so ein heller Körper ohne allem! Finde ich wahnsinnig schön!

bloß keine permanent-bemalte metall-durchstoßene...

Werbung

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 01.08.2009, 19:33

Ich habe heute ganz ausnahmsweise einen Stilbruch begangen und meine Weiblichkeit gepflegt. Und zwar habe ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren ein Kleid aus meinem Schrank geholt und bin darin in die Stadt gegangen.
heartcut hat geschrieben: Einfach nur herrlich, so ein heller Körper ohne allem!
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 19:36

@Gärtnerin

Ist eh bekannt, daß die Össis nicht gscheit deutsch können. Bei uns ist das ein umgangssprachlicher Ausdruck.

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 01.08.2009, 19:59

Dann sollte man das vielleicht in den Atlas zur deutschen Alltagssprache mit aufnehmen.
(Anklicken und auf der linken Seite unter den Ergebnissen gucken. Da gibt es viele schöne Beispiele für regionale Sprachunterschiede.)

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Sa., 01.08.2009, 21:08

Gothika hat geschrieben:(der Sommer ist für jemanden wie mich natürlich ernsthaft eine Qual),
Ja, das kenne ich auch *seufz*
Keine schwarze Lederjacke, keine schwarzen Stiefel, kein überdimensionaler schwarzer Schal... mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, an helle dünne Blusen und Tops und weiße Hosen, ein paar hab ich mir tatsächlich diesen Sommer mal zugelegt, auch um jetzt wieder Büro-tauglich zu sein, fühle mich aber auch nicht wirklich wie "ich" in diesen Sachen.

@Entwurf - für großflächige Tattoos und Lippen- oder Augenbrauen-Piercings kann ich mich auch nicht so begeistern, aber was kleines, was man auch nicht so auf den ersten Blick sieht, reizt mich dann schon.

Naja, war ja jetzt 13 Jahre abstinent, von 2 Piercings habe ich mich früh wieder verabschiedet - s. o. im Sinne der Bürotauglichkeit.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 01.08.2009, 21:33

Rilke hat geschrieben:@Entwurf - für großflächige Tattoos und Lippen- oder Augenbrauen-Piercings kann ich mich auch nicht so begeistern, aber was kleines, was man auch nicht so auf den ersten Blick sieht, reizt mich dann schon.
hab heute jemanden beim einkaufen gesehen, der ein tattoo seitlich auf dem unterschenkel hatte: sponge-bob in hässlichem gelb. ich musste mich schon sehr mit dem kichern zurückhalten...

da fand ich den anderen typ mit seinem t-shirt besser. aufschrift: "ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben".

grüße
entwurf

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Sa., 01.08.2009, 21:55

sponge-bob in hässlichem gelb
boah, so Comic-Tattoos find ich völlig daneben
"ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben".

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 22:09

Nicht nur das Motiv, auch der Ort ist wichtig.

http://www.ericjackson.org/wp-content/t ... ations.jpg

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Sa., 01.08.2009, 22:48

Eremit hat geschrieben:Nicht nur das Motiv, auch der Ort ist wichtig.

http://www.ericjackson.org/wp-content/t ... ations.jpg

Leider ist die Stelle für mein nächstes Tattoo nicht dabei

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Sa., 01.08.2009, 23:04

Gärtnerin hat geschrieben:Ich habe heute ganz ausnahmsweise einen Stilbruch begangen und meine Weiblichkeit gepflegt. Und zwar habe ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren ein Kleid aus meinem Schrank geholt und bin darin in die Stadt gegangen.
WOW!!!
das sagt dir eine, die nicht mal mehr ein kleid im schrank hat. das finde ich einfach toll!!
wenn ich diesen stilbruch schaffe, dann berichte ich euch - nur, so befürchte ich, werdet werder ihr, noch ich das noch erleben.

mlg
aditi

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 02.08.2009, 01:01

@Rilke: Wo, wenn ich fragen darf, wird denn Dein Tattoo Platz finden?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 02.08.2009, 02:07

Naja, da ich damit angefangen habe sollte ich mich jetzt auch nicht um die Antwort drücken:

Zwischen Schlüsselbein und Brustansatz, aber so, dass man es bei normalem Ausschnitt nicht sehen kann. Ist halt auch ein kleines, ca. 4 x 4 cm

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 02.08.2009, 04:20

Und was soll's werden?

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag So., 02.08.2009, 08:38

Aditi hat geschrieben: WOW!!!
das sagt dir eine, die nicht mal mehr ein kleid im schrank hat. das finde ich einfach toll!!
Ich habe gerade nachgezählt: Ich habe 5 Kleider im Schrank. Die meisten hängen da schon seit bestimmt 10 Jahren. Zwei davon habe ich noch gar nie in der Öffentlichkeit angehabt. Eigentlich finde ich sie ja schön und im Sommer sind sie wunderbar luftig, aber es gibt einfach kaum Gelegenheiten, sie anzuziehen. Außer zum Arbeiten oder Einkaufen gehe ich eigentlich nie weg, und überhaupt bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs, da sind Kleider und Röcke schlicht unpraktisch. Aber nachdem ich bei der Arbeit mindestens einmal täglich als "junger Mann" angesprochen werde, dachte ich, es wäre an der Zeit, mal wieder meine andere Seite zu zeigen, und wenns nur beim Einkaufen ist. Es ist übrigens ganz interessant, wie anders man sich in einem Kleid durch die Stadt bewegt. Im allgemeinen bleibe ich trotzdem der Jeans- und T-Shirt-Typ. Hier mein Lieblings-T-Shirt:
Bild

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag So., 02.08.2009, 08:55

Gothika hat geschrieben: ...... Leider ohne bunte Strähnen, die wollen sich nicht reinfärben lassen. Sie waren auch schon mal komplett lila (danach waren sie aber kaputt ohne Ende). Und ja, manchmal trage ich sie auch an den Seiten abrasiert.
@ Gothika. frisurenprofi?

kannst du mir mal 'nen tipp geben, wo man gel für eine punkfrisur herbekommt, das auch für lockige haare tauglich ist? die herkömmlichen gels lassen den iro-schnitt nicht wirklich toll aussehen..... die haare stehen zwar zu berge, doch löckchen sie sich dann am oberen ende so "hübsch" nach rechts und links. die sollen doch pfeilsgerade nach oben stehen!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag