Und heut würde es dich auch nicht ekeln davor?Mischa hat geschrieben:Es hat mich nicht geekelt. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und empfand im Allgemeinen keinen Ekel gegenüber Hunden, die mir vertraut und halbwegs gepflegt waren.
Ich bin auch mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen. Dennoch käme ich nicht auf den Gedanken sein Geschlechtsteil mit sexuellen Hintergedanken anzufassen oder auch noch andere Sachen damit zu treiben. Weils mich total ekeln würde (auch wenn das Tier gepflegt ist) und weil ich Achtung für das Tier empfinde.
Den Hund einen runter holen finde ich deshalb schlimm weil es ja dann aus eigenem sexuellen Interesse passiert, nicht im Interesse des Hundes. Wer das macht handelt nicht im Sinne des Tieres. Im Sinne des Tieres würde es eher entsprechen wenn ich dem Tier Geschlechtspartner der selben Rasse zur Verfügung stellen würde und die beiden machen lass.petrapan hat geschrieben:Na, wenn der hund sich an einem reibt, dann will er ja sexuelle Stimulation, dem Hund einen runter holen find ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.