Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 28.06.2009, 21:38

@comus
Achso, am Rathausplatz kriegt man des. Danke fürn Tip! Jetzt muß mich nur noch jemand dorthin bringen -bin ja nicht so der Weggehtyp. Zumindest nicht als Single. Erst wenn ich wieder einen Partner habe, hau ich mich über die Häuser.
Nein, Spaß.



LG heartcut

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 28.06.2009, 21:49

@Eve

Stelle ich mir wunderschön vor, die Normandie! Toll! Da wünsche ich Dir auf alle Fälle eine schöne Zeit und gute Erholung!

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 28.06.2009, 21:57

Dankeschön, Heart!

Ich werde natürlich auch den guten Wein und die landestypischen Speisen genießen ... ohne an Kalorien und ähnlichen überflüssigen Kram zu denken.

LG Eve

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Mo., 29.06.2009, 14:09

Entwurf hat geschrieben:entwurf, der sich auch langsam überlegt, ob er nicht mitmachen sollte
hi entwurf,
ich bin gerade dabei, fitnesstipps in schriftform für dich zu organisieren ..... die kann man auch machen, wenn man am PC sitzt.

bis dann also.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 29.06.2009, 19:32

also ich habe heute in der hitze draußen einen guten unterstützer gefunden. wenig gegessen und viel mehr getrunken. wenn ich so an mir runterschaue, könnten schon ca. 3 bis 4 gramm weniger vorhanden sein.

@eve
wunderschönen urlaub dir!
sonnige zukunft hat geschrieben:ich bin gerade dabei, fitnesstipps in schriftform für dich zu organisieren ..... die kann man auch machen, wenn man am PC sitzt.
das finde ich ja... wie finde ich denn das? vielen lieben dank! bin schon gespannt, was das für übungen sind.

grüße
entwurf

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mo., 29.06.2009, 19:45

@eve
wunderschönen urlaub dir!
Ich danke Dir, mein 99jähriger Charmeur.

Auf dass Du bis zu meiner Rückkunft noch mindestens 99 Gramm abnehmen mögest!

Tschüssi!
Eve

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 29.06.2009, 22:02

Eve hat geschrieben:Ich werde natürlich auch den guten Wein und die landestypischen Speisen genießen
Recht hast du, der Wein der Normandie ist doch gut für´s Herz. Und die landestypischen Speisen werden deinem Wohlbefinden auch nicht im Wege stehen, wünsch dir und deinem Mann einen schönen Urlaub.
heartcut hat geschrieben:Jetzt muß mich nur noch jemand dorthin bringen -bin ja nicht so der Weggehtyp.
Die U2 bringt dich hin. Dafür brauchst du kein Weggehtyp sein, hier geht es um Kultur. Oper meets Känguru.

Liebe Grüße Euch allen
comus

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7001

Beitrag Mo., 29.06.2009, 23:00

Eve, du gehst in Urlaub? Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Zeit!

Du wirst mir fehlen


Eigentlich hatte ich hier reingeschaut, weil ich auch gerne so ca. 5 - 10 kg abnehmen würde (derzeit 76 Kg bei 1,77 m).

Hab jetzt aber aufgrund der Länge des Threads noch gar nix gelesen, außer der letzten Einträge.

Dann mach ich mich jetzt mal ans Lesen

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7001

Beitrag Di., 30.06.2009, 00:37

So, ich hab's mit Unterbrechungen jetzt geschafft, selbst eure Blödeleien noch zu lesen

Fühle mich hochmotiviert und nehme den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde auf. Gleich morgen! .... heute Abend hab ich mich noch zu einer Pizza verleiten lassen

Also, nach einem Gang auf die Waage morgen (dieses haarige Biest ) lege ich dann mal fest, wieviel weniger es denn sein soll. Soviel kann ich schon sagen: ich will endlich wieder unter die 70er-Marke kommen und das möglichst "asap", aber trotzdem ganz entspannt.

Nach Wochen voller Nahrungs-Sünden lechze ich sowieso im Moment nach Obst und Rohkost.

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7001

Beitrag Di., 30.06.2009, 09:40

Also, ich war auf der Waage!

Es ist noch schlimmer, als ich dachte!

Bin mittlerweile bei 79 Kg!

Also müssen 10 Kg dringend runter!

Als erstes werde ich mal meinen morgendlichen Cappuccino weglassen und gegen schwarzen Kaffee oder Kräutertee ersetzen.

Und dann ganz viel Obst und Gemüse! Fange dann heute mal mit Wassermelone und Gurke an.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 30.06.2009, 12:09

Na wunderbar Rilke! Herzlich willkommen im Club!

Als threaderstellerin und somit aufmerksame Mitleserin kann ich Dir sagen, Du hast gute Chancen beim Abnehmen, wenn Du hier mitmachst! Bisher habe ich bis auf Wenige, die sich wieder ausgeklinkt haben, nur positive Mitteilungen erhalten! Wir haben alle, wenn auch langsam, bereits abgenommen!
Und ich finde es ganz gut so, daß wir ohne Streß an die Sache rangehen.
Ich meine, was solls.... Wir haben bis jetzt mit zu viel Gewicht gelebt, werden wir also auch einen gewissen Zeitrahmen ertragen, wo wir erstmal abnehmen müssen, um wieder richtig fit zu sein.

Es gibt ja wirklich noch wichtigeres als das Gewicht, allerdings so nebenbei bisschen darauf achten finde ich dann doch wieder wichtig.

Wie schon gesagt, wenn Dir der Sinn nicht nach weniger Essen steht, dann trink doppelt soviel, und gönn Dir wöchentlich auch mal einen Freßtag. Das ändert nichts am Abnehmerfolg.

Auf gehts!

Lg heartcut

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 30.06.2009, 12:20

Und weil ich das sowas von süüüß finde, und derart entzückt bin - muß ich das hier auch für alle reinstellen! Paßt vielleicht ein klein wenig zum Thema Ernährung.

[video][/video]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 30.06.2009, 19:38

Ach Gottchen, mir steht der Ranzen, richtig ungut ist mir jetzt....

Ich sag´s Euch Leute, haut nicht zuviel auf einmal rein! Das kann gar nichts.....

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Di., 30.06.2009, 21:27

heartcut hat geschrieben: Wir haben alle, wenn auch langsam, bereits abgenommen!
davon merke ich aber nichts! der gestrige tag war das beste beispiel.
morgens: 57 kg
vormittags, mittags, nachmittags: im büro, zu hause, dinge erledigt, mit den kindern gegessen, ....
abends: geburtstagsjause bei einer freundin. brot, käse, speck, wurst, apfelsaft, pfefferminzsirupsaft, ein ministück kuchen. ausnahmsweise ca. 1 liter getrunken
spät am abend: lieber nicht gewogen
heute morgen: 57,9 kg

die kombination salziges essen und reichlich flüssigkeit - und ich fühle mich tagelang wie ..... igitt !!!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 30.06.2009, 21:45

Ach Sonnige Zukunft,
ich würd mich heute oder morgen auch nicht auf die Waage stellen (abgesehen davon, daß ich eh noch immer keine habe) - aber wenn man mal mehr gegessen hat, muß man sich doch nicht gleich wäägen um sich selbst zu schockieren. Man hält sich wieder zwei, drei Tagen ein, und weg ist das Gewicht von heute. Soviel Geduld muß man schon mit sich haben.
Und jeder Tag mehr, den man sich einhält, umso besser.
Und zwischendurch mal futtern, ist doch egal, fällt nicht ins Gewicht.

Mehr als einen Liter solltest aber schon trinken. 2-3L sollten es sein.

Lg heart

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag