Es ist schon ein 2-schneidiges Schwert.~silence~ hat geschrieben:Man kann deutlich spüren, dass Du es möchtest. Es beschäftigt Dich.
Sie fragte mich innerhalb der fast 2 J. sicher über 4 mal ob ich es mag, was mir - obwohl es immer wie ein flexibles Angebot rüber kommt, bei dem ich eben mal andere pos. Seiten erleben kann - schon, besonders inkl. des eben typischen Bildes der Analyse, wie fast ein "es sollte schon so sein" vor kommt.
Aber ich brauche auch das Ansprechen, sonst wird es gar nicht glaube ich.
Sie meinte gerade das letzte mal als es zur Sprache kam, dass es ja keine Leistung sein soll, die ich erbringen soll, sondern in manchen Situation hilfreich, in anderen brauche ich viell. doch den Blickkontakt zu ihr und je nach Thema ist es auch noch mal anders ob es besser ist.
Ich frage mich halt schon in wieweit ich es als Leistung sehe, weil ich auch spüre wie enttäuscht ich manchmal bin, wenn ich es soooo sehr vorhabe und dann doch nicht tue. Dadurch wird es jetzt schon fast zu sehr Thema finde ich, zumindest in mir.
Du bist eine gute Thera, genau das haben wir auch schon mal angestoßen . Mein Widerstand konnte jedoch noch nicht überwunden werden.~silence~ hat geschrieben:Vielleicht könnte es helfen, wenn Du in den nächsten Stunden noch einmal ausführlich Deine Befürchtungen und Ängste formulieren würdest?
Ja, ich eigentlich auch, zumal ich ja schon mal 1 min. lag.~silence~ hat geschrieben:Und es wird der Tag kommen, da bin ich mir sicher ...
Vielleicht sollte ich mir das mal irgendwo als Merkzettel aufschreiben .~silence~ hat geschrieben:Aber setz Dich auch bitte nicht unter Druck.