Frauen haben völliges Desinteresse an mir
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Gegen die meisten Männerperspektiven hab ich nichts. Als Person mit einer einzigen weiblichen Freundin sind mir da einige bekannt. (DIE Männer- oder Frauenperspektive gibts nicht.)
Es ist nur deine persönlich Perspektive die immer wieder verschiedenen Frauen aufstösst.
Es ist nur deine persönlich Perspektive die immer wieder verschiedenen Frauen aufstösst.
- Werbung
Ich bin zwar nur ein unbeteiligter und interessierter Mitleser - aber das hat mich auch wütend gemacht.Thanker hat geschrieben:Das hier aber:hat mich verdammt wütend gemacht.Rilke hat geschrieben:Was das Geben und Nehmen angeht - ich glaube schon, dass Pinguin einiges zu geben hat, und auch gern geben möchte (bei Thanker, den ich ja auch schon länger lese, bin ich mir da nicht so sicher).
"Rilke", die unbedingt immer beweisen will, dass sie über alles erhaben ist, ist wahrscheinlich doch auch nur eher eine durchschnittliche "Silke". Schon auffällig, dass sie ganz gerne mal reinhackt.
Ich bezog mich darauf :Thanker hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, daß ich mich häßlich finde.Minotauri hat geschrieben:Oh, ich bezog mich lediglich auf die Selbsteinschätzung von Thanker. Er selbst findet sein Äusseres nicht toll.
...
Aber ich würde mich durchaus als "attraktiv" bezeichnen -
und habe daraus geschlossen, dass du mit deinem Körper nicht so wirklich zufrieden bist. Nichts weiter.Thanker hat geschrieben:Auch habe ich die Erfahrung gemacht, daß nicht alle Frauen auf ein Lächeln (sollte ich mich mal überwinden) positiv reagieren. Die meisten nehmen von mir keine Notiz (oder tun so, als ob), wofür ich dann mein nicht-perfektes Aussehen verantwortlich mache (was mich dann wieder runterzieht).
Habe kein Problem mit deinen Ansätzen.Thanker hat geschrieben:Leider ist das hier wohl so, daß diejenigen, die hier am meisten präsent sind (etwa Minotauri oder Rilke), auch diejenigen zu sein scheinen, die ein Problem mit meinen Ansätzen haben.
Kann schon seeeeeinnnn.Thanker hat geschrieben:Haben sie einmal ein Haar in der Suppe gefunden (etwa meine mißverständliche Formulierung mit dem "Lächeln"), wird daraus ein Riesentamtam gemacht
Ist ja auch ein Diskussionforum hier.
Nee, wird nicht übersehen!Thanker hat geschrieben:Daß die restlichen 95% meiner Beiträge zutreffen, wie die Faust aufs Auge, wird dabei geflissentlich übersehen.
Für mich gar nicht befremdlich.Thanker hat geschrieben:Ich vermute, dies liegt daran, daß ich aus der für viele Frauen etwas befremdlichen Männerperspektive schreibe.
Da gibt's andere, viel befremdlichere Männerperspektiven. Solche bei denen man merkt, dass da schon lange kein (oder vielleicht noch nie) Ausstausch und Kontakt mit Frauen stattgefunden hat. Bei dir merkt man schon, dass du aus Erfahrung sprichst, viel gelernt hast und mit Frauen in Kommunikation stehst. Ehrlich.
Minotauri
Oh, das lese ich ja jetzt erst.Thanker hat geschrieben:Das hier aber:hat mich verdammt wütend gemacht.Rilke hat geschrieben:Was das Geben und Nehmen angeht - ich glaube schon, dass Pinguin einiges zu geben hat, und auch gern geben möchte (bei Thanker, den ich ja auch schon länger lese, bin ich mir da nicht so sicher).
Thanker, sorry, das hab ich wirklich nicht ernst gemeint. Ich war in ziemlich alberner Stimmung an dem Abend und meinte das echt nur als Witz bzw. kleine Provokation, aber ich wollte dich weder ernsthaft ärgern noch verletzen. Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
- Werbung
Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an!Rilke hat geschrieben: Thanker, sorry, das hab ich wirklich nicht ernst gemeint. Ich war in ziemlich alberner Stimmung an dem Abend und meinte das echt nur als Witz bzw. kleine Provokation, aber ich wollte dich weder ernsthaft ärgern noch verletzen. Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
Unabhängig davon aber folgendes:
Ich werde mich aber bis auf weiteres aus dem Forum zurückziehen. Ich merke, daß dies mir alles nicht gerade gut.
Das finde ich sehr schade.Thanker hat geschrieben: Unabhängig davon aber folgendes:
Ich werde mich aber bis auf weiteres aus dem Forum zurückziehen. Ich merke, daß dies mir alles nicht gerade gut tut.
Obwohl ich diesen Gedanken übrigens auch schon ziemlich lange habe.
Wäre eigentlich ein eigenes Threadthema wert...
Lg
Pitt
Das finde ich auch sehr schade Hab ich das jetzt ausgelöst?
Aber auch ich werde mich wohl bald zurückziehen.
Aber auch ich werde mich wohl bald zurückziehen.
Thanker hat geschrieben: Ich werde mich aber bis auf weiteres aus dem Forum zurückziehen. Ich merke, daß dies mir alles nicht gerade gut.
Pitt hat geschrieben: Obwohl ich diesen Gedanken übrigens auch schon ziemlich lange habe.
Rilke hat geschrieben: Aber auch ich werde mich wohl bald zurückziehen.
„Wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen!“
Herbert Wehner[video][/video]
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 39
Hi Leute, hier kommt Stoff für die nächste Therapiestunde. Eine Sternstunde war's nicht, was ich gerade erlebt habe, eher einige Sternminuten. Jetzt sag' mir mal einer, was da gerade abgelaufen ist. --- Der Chat innerhalb eines Internet-Dating-Dingsbums (seriös, wie andernorts schon erwähnt) ist echt und soeben zu Ende gegangen, zum Schutz der Beteiligten anonymisiert. Das übersteigt echt die Vorstellungskraft. Wo ist da der Anreiz, sich mit diesen Geschöpfen noch für 50 Pfennig zu beschäftigen?
- Pinguin: hallo Lady, ich heisse Ulrich, wie heisst du?
- Lady: ich heiße Ulrike
- Pinguin: wie findest du es hier in dem Forum?
- Lady: ziemlich langweilig, wie du
- Pinguin: hehe, das sagen viele
- Pinguin: lahmarschig, etc.
- Lady: so so bin müde, warum gibt es kein foto von dir ?
- Pinguin: ich habe es neulich herausgenommen, ich kann dir es zumailen, wenn du willst
- Lady: na dann ich möchte gern
- Pinguin: ich bin unter <mailadresse> erreichbar
- Lady: weißt du das ist nicht mein weg, hier so zu beginnen, dann müsste ich nicht hier sein, also sorry
- Pinguin: ich hätte dir mein foto geschickt, was ist daran verwerflich?
- Lady: vielleicht nichts, aber ich mags so nicht, ist meine Sache ok.
- Pinguin: junge, junge, junge, junge, dann bleib noch eine weile alleine. das soll echt verstehen, wer will
- Pinguin: das kopiere ich jetzt und zeige es mal einigen bekannten, als beweis.
- Pinguin: das zieht mir echt langsam die schuhe aus hier
- Lady: ich bin sehr glücklich mit meinem Leben auch ohne Dich und dein Foto
- Pinguin: sie fragt nach meinem foto
- Pinguin: ich will es ihr schicken
- Pinguin: dann ist es nicht ihr ding
- Lady: du bist lustig
- Pinguin: hallo Lady, ich heisse Ulrich, wie heisst du?
- Lady: ich heiße Ulrike
- Pinguin: wie findest du es hier in dem Forum?
- Lady: ziemlich langweilig, wie du
- Pinguin: hehe, das sagen viele
- Pinguin: lahmarschig, etc.
- Lady: so so bin müde, warum gibt es kein foto von dir ?
- Pinguin: ich habe es neulich herausgenommen, ich kann dir es zumailen, wenn du willst
- Lady: weißt du das ist nicht mein weg, hier so zu beginnen, dann müsste ich nicht hier sein, also sorry
- Pinguin: ich hätte dir mein foto geschickt, was ist daran verwerflich?
- Lady: vielleicht nichts, aber ich mags so nicht, ist meine Sache ok.
- Pinguin: junge, junge, junge, junge, dann bleib noch eine weile alleine. das soll echt verstehen, wer will
- Pinguin: das kopiere ich jetzt und zeige es mal einigen bekannten, als beweis.
- Pinguin: das zieht mir echt langsam die schuhe aus hier
- Lady: ich bin sehr glücklich mit meinem Leben auch ohne Dich und dein Foto
- Pinguin: sie fragt nach meinem foto
- Pinguin: ich will es ihr schicken
- Pinguin: dann ist es nicht ihr ding
- Lady: du bist lustig
Ja, Pinguin, das ist im Grunde nur die Angst davor, von einem Spinner nachher per "Dauerbemailung" belästigt zu werden.
Auf die Idee, sich bei welchem Anbieter auch immer für solche Fälle eine kostenlose, kurzfristige Mail-Addy zu besorgen, kommen die wenigsten.
Wobei die Lady wohl grundsätzlich gerade nicht viel Bock hatte :
Auf die Idee, sich bei welchem Anbieter auch immer für solche Fälle eine kostenlose, kurzfristige Mail-Addy zu besorgen, kommen die wenigsten.
Wobei die Lady wohl grundsätzlich gerade nicht viel Bock hatte :
pinguin1969 hat geschrieben:so so bin müde, warum gibt es kein foto von dir ?
-
- Forums-Gruftie
- , 26
warum hast du nach "na dann ich möchte gern" nicht nach ihrer email-adresse gefragt? warum gibts du ihr deine, wenn das erste, was sie will ist, dass du ihr eine mail mit foto schickst? soll sie noch eine anfrage per mail stellen?
Tja, sie will plötzlich ihre Mailadresse nicht rausrücken. Warum ist das bemerkenswert?pinguin1969 hat geschrieben: - Lady: so so bin müde, warum gibt es kein foto von dir ?
-
- , 39
Dass man den Mailer auf "schiebe Mails von *Spinner* in den Spam" stellen kann, darauf sind sie auch noch nicht gekommen. Jemand hat mir doch zu Volkshochschulkursen geraten. Vielleicht sollte ich selbst einen anbieten: Computerführerschein für Internetdating-Ladies. - Kennt Ihr übrigens den Thread hier? - Da geht's auch recht hoch her. Berliner Frauen kommen - ööööhm, nicht allzu gut weg.Rilke hat geschrieben:Ja, Pinguin, das ist im Grunde nur die Angst davor, von einem Spinner nachher per "Dauerbemailung" belästigt zu werden. Auf die Idee, sich bei welchem Anbieter auch immer für solche Fälle eine kostenlose, kurzfristige Mail-Addy zu besorgen, kommen die wenigsten.
http://berlin.cafebabel.com/de/post/200 ... ht-flirten
Hi Pinguin,
lass Dich doch von so einem Scheiss nicht beeinflussen.
Das Mädel ist halt optikfixiert und du hättest Dir übrigens problemlos Dein Foto schicken können..., bist hier doch ein todsicherer Ankommer.
Oh Mann, Kontakte ohne Telefonat und ohne Date sind doch nun wirklich nichts, was einen irgendwie tangieren sollte.
Lg
Pitt
lass Dich doch von so einem Scheiss nicht beeinflussen.
Das Mädel ist halt optikfixiert und du hättest Dir übrigens problemlos Dein Foto schicken können..., bist hier doch ein todsicherer Ankommer.
Oh Mann, Kontakte ohne Telefonat und ohne Date sind doch nun wirklich nichts, was einen irgendwie tangieren sollte.
Lg
Pitt
-
- , 39
Du hast vollkommen recht, so ein Scheiß, warum das Theater? Aber irgendwie auch cool, wenn man sich gelegentlich in Misogynie so richtig schön suhlen kann. Und man es ja eigentlich schon vorher gewußt hat, als alter Besserwisser, hehe.Pitt hat geschrieben:Hi Pinguin, lass Dich doch von so einem Scheiss nicht beeinflussen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 3783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beschissene Seele
-