Oralsex, Analsex: Warum will der Partner das unbedingt?
@candle macht nichts.
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
-
- sporadischer Gast
- , 39
Meinst Du, das ist moeglich?Katzenmama hat geschrieben:weil niemand gerne zugibt, dass man sex und / oder liebe als druckmittel verwendet. das wäre ja eine charakterschwäche, weshalb es unter dem fähnchen der selbstbestimmung und selbstverwirklichung als recht dargestellt wird, dem/der partner/in den eigenen willen aufs aug´ zu drücken. und um sich selbst mit griffigen argumenten zu untermauern, wird vordefiniert, dass man selber normal und der andere nicht normal ist.
ps: der gerechtigkeit halber sollte man in diesem forum auch ohne sich erklären zu müssen etwas wollen dürfen, ohne angegriffen oder diskreditiert zu werden.
Ich erinnere nur an Frustis Thread, der es wagte und auch fertigbrachte, als Mann darueber zu sagen "Ich moechte das, weil ich es mag und sie blockt ab" - SOFORT kamen die Feministinnen und machten ihn nieder.
Also der Realitaet entspricht Deine Aussage aufgrund der Tatsachen leider nicht.
Vielleicht kannst Du eher das zitat mit dem "krank sein" bringen? Ich denke nicht, dass ich irgendeine Praktik als krank betitelt habe.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- sporadischer Gast
- , 39
Und hier haben wir den eigentlichen Kern, worum es in diesen ganzen Diskussionen doch wieder und wieder geht.Einfachich hat geschrieben:Ich konnte/wollte einfach nicht! Punkt,fertig, aus.
Ich habe versucht ihm begreiflich zu machen,
Diese weibliche "Punkt,fertig, aus."-Haltung ist es, die kein Mann bringen duerfte. Es geht um die Art dieser weiblichen Blockade-Haltung. Siehe insbesondere Frustis Thread und wie die Feministen da Front gemacht haben, klar, dass Frusti dann irgendwann gar nichts mehr schreiben mag.
-
- sporadischer Gast
- , 39
Gut gut, man darf es Anastasius und mir gern nachsehen, dass wir als Maenner gern provokant schreiben.Katzenmama hat geschrieben:ich fühle mich nicht beleidigt.
vielleicht bin ich aber auch nur harte bandagen gewohnt? oder ich hab was übrig für offene meinungsäußerungen, auch wenn sie provokativ formuliert sind. ist mir jedenfalls lieber als das ewige hin-und-her, ohne dass die diskussion auch nur einen schritt weiterkommt.
die kommentare von letzterversuch haben inhalt - mit dem man natürlich nicht konform gehen muss. ich persönlich würde auch anders formulieren!
aber ich warte darauf, dass jemand, der sich angegriffen fühlt, mal detailliert auf seine aussagen eingeht. sich nur beschweren und nach dem kadi rufen, ohne selbst zu streiten, ist feig. und fad.
Der Inhalt bleibt trotzdem in jedem Punkt wahr und bevor die betreffenden Frauen sich nicht endlich diesem Inhalt stellen, rudere ich auch keinen Meter zurueck.
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Do., 30.10.2008, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- sporadischer Gast
- , 39
Es klingt leider eher auch so wie ich es bereits schrieb. Die TE wundert sich darueber, dass dies der erste Mann ist, der darueber redet - so wie sie allerdings damit umgeht (halsstarrig und kompromisslos) kann ich es nur verstehen, dass es so war.Mandy096 hat geschrieben:willwissen schreibt für sie ist es neu daß ein Mann diese Wünsche überhaupt äußert und anscheinend auch neu daß Sex auch Gesprächsthema in der Beziehung sein kann.
Und es klingt mir auch als sei sie ziemlich entsetzt über seine sexuellen Umgangsweisen.
Vielleicht ist dieses "entsetzt sein" ja der Grund daß sie diesen Ekel bei ihm oral zu machen verspürt.
Ich bin gar keine Feministin. Das ist eine Unterstellung von Dir.
Und der männliche Part verhält sich nun richtig oder wie? Männlein oder Weiblein spielt hier für mich keine Rolle. Beide beharren auf ihre "Meinung und Wünsche". Sag mir wie zwei Parallelen sich kreuzen können???
Ach ja Frusti II. Es steht Dir frei meine Beiträge zu melden und entfernen zu lassen. Bedenke, dass Deine Beiträge damit auch den Sinn verlieren.
candle
Und der männliche Part verhält sich nun richtig oder wie? Männlein oder Weiblein spielt hier für mich keine Rolle. Beide beharren auf ihre "Meinung und Wünsche". Sag mir wie zwei Parallelen sich kreuzen können???
Ach ja Frusti II. Es steht Dir frei meine Beiträge zu melden und entfernen zu lassen. Bedenke, dass Deine Beiträge damit auch den Sinn verlieren.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hinweis Admin: einige Beiträge, die gegen die Forums-Netiquette verstoßen, wurden entfernt. Ich ersuche um sprachliche Mäßigung, sonst werde ich diesen Thread eine Zeit lang schließen, damit sich die Gemüter durch äußeres Nachhelfen wieder etwas beruhigen können...
Wer soll bei einer solchen Diskussion noch "Lust" auf etwas, und sei es nur "ganz normaler" Sex bekommen?!
mfg,
rlf (Admin)
Wer soll bei einer solchen Diskussion noch "Lust" auf etwas, und sei es nur "ganz normaler" Sex bekommen?!
mfg,
rlf (Admin)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
wieso? Wenn ein Mann zB absolut kein Kunnilungus praktizieren mag ist das doch auch okay...DerLetzteVersuch hat geschrieben: Diese weibliche "Punkt,fertig, aus."-Haltung ist es, die kein Mann bringen duerfte. .
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich halte es generell für ein Armutszeugnis sich in jeder Art von Beziehungen auf Manipulation und Spielchen zurückzuziehen um eigene Interessen durchzusetzen. Und ich muss sagen daß ich solches Verhalten peinlich finde und es aus diesem Grund selbst nicht anwende.DerLetzteVersuch hat geschrieben: Im Uebrigen nennt man GENAU DIESE Verhaltensweise, die Du geradezu gewollt auf mich zu projektieren suchst, bei Frauen Sexverweigerung als Druckmittel, um eigene Interessen gegen den Partner durchzusetzen
Klar KANN der Entzug von irgendwas geschätzem ein Mittel der Manipulation sein und gezielt als solches eingesetzt werden. Aber das würde ja voraussetzen daß Frau eigentlich keine Abneigung gegen OV hat, aber es trotzdem unter Vortäuschung von Abneigung verweigert, mit dem Hintergedanken ihn damit zu manipulieren. Und das ist ein absolut unreifes und unangemessenes Verhalten.
Verweigerung kann aber auch ganz handfest einfach eine ganz normale Abneigung (zB Ekel) gegen irgendwas sein und DIE ist absolut gerechtfertigt.
Ich denke es ist sehr wichtig da zu unterscheiden.
Schöne Geschichte Aditi,Aditi hat geschrieben:
...eines tages kommt sie im wartebereich des theras mit einem mann ins gespräch. sie merkt, dass dieser mann einfühlsam, interessiert und zur selbstreflexion fähig ist. dieser mann lehrt ihr, dass wünsche haben, wünsche aussprechen vollkommen ok ist. dies allerdings nicht automatisch impliziert, dass wünsche erfüllt werden müssen . . .
willwissen zieht aus dem gemeinsamen schlafzimmer aus. ihr partner befriedigt sich noch immer selbst. ihr tut es nicht mehr weh.
in ihrer neuen beziehung fühlt sie sich ernst- und angenommen. sie darf auf ihre gefühle hören ohne abgewertet zu werden.
... mal weitergesponnen...
Sie landet mit ihm ins Bett. Der Sex ist wunderbar. Er streichelt sie ausdauernd und er verwöhnt sie mit Küssen. Sie verschmelzen. Und erleben einen Höhepunkt. Mehrere Höhepunkte. Es wird die Liebesnacht ihres Lebens.
Eine weitere Liebesnacht folgt- und es ist genau so toll, wie beim ersten Mal.
Nach einiger Zeit und einigen fantastischen Liebesnächten weiter scheint sein bestes Stück leichte "Formprobleme" zu haben. Sie schaut ihn fragend an? Er sagt etwas schüchtern: Am meisten würde "er" sich freuen, wenn Du "ihn" küsst....
...
Amüsiert
Pitt
Ich seh schon, der Thread wird zum Drehbuch-Kollektiv. Bestimmt erst ab 18, oder?
Gruß
A.
Gruß
A.
-
- Forums-Insider
- , 31
da hat gothika in ihrem beitrag die ganze diskussion wieder auf den boden geholt, und keiner kümmert sich drum ... wundert mich nicht, er gibt nämlich beiden polarisierenden parteien recht bzw. verantwortung an der misere. und wenn dem so ist, kann man sich gar nicht mehr besser fühlen als der andere, weil man ja mitschuld trägt. dann müsste man sich ja selber an der nase fassen ...
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Hi all,
Menschen haben nicht umsonst Grenzen, sehr individuelle. Vielleicht stecken sie die einen enger als die anderen. Aber Menschen ohne Grenzen gibt es nicht. Nur welche, die sich dauernd darüber latschen lassen oder sie selbst nicht einmal richtig wahrnehmen. Ich gehe mal davon aus, dass willwissen hier ihre Grenzen überschritten sieht, oder empfindet. Wenn ich mir noch dazu ausmale, dass sie die anderen sexuellen Praktiken, die sie auf Fotos von ihrem Ex gefunden hat, als abstoßend empfindet im Hinterkopf hat, finde ich ihre innerliche Verweigerungshaltung nur logisch. Sie sollte sich mal überlegen, weshalb sie mit jemanden zusammen ist, an dem sie so vieles (sexuelle Neigungen) nicht akzeptieren kann. Wenn ihr das Zwischenmenschliche mit ihm am meisten (er scheint ja sonst sehr lieb zu ihr zu sein) etwas bedeutet, kann sie auch nur freundschaftlich mit ihm zusammen sein. Ob da noch irgendetwas mit Kompromissen oder Kommunikation zu machen ist, wage ich zu bezweifeln.
Letzter Versuch,
wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich gebe zu, dass ich persönlich geworden bin, aber es hat auch etwas genutzt, dich ein wenig zu bremsen. Es liegt an dir selbst, welches Bild du von dir vermittelst.
Amelia
Menschen haben nicht umsonst Grenzen, sehr individuelle. Vielleicht stecken sie die einen enger als die anderen. Aber Menschen ohne Grenzen gibt es nicht. Nur welche, die sich dauernd darüber latschen lassen oder sie selbst nicht einmal richtig wahrnehmen. Ich gehe mal davon aus, dass willwissen hier ihre Grenzen überschritten sieht, oder empfindet. Wenn ich mir noch dazu ausmale, dass sie die anderen sexuellen Praktiken, die sie auf Fotos von ihrem Ex gefunden hat, als abstoßend empfindet im Hinterkopf hat, finde ich ihre innerliche Verweigerungshaltung nur logisch. Sie sollte sich mal überlegen, weshalb sie mit jemanden zusammen ist, an dem sie so vieles (sexuelle Neigungen) nicht akzeptieren kann. Wenn ihr das Zwischenmenschliche mit ihm am meisten (er scheint ja sonst sehr lieb zu ihr zu sein) etwas bedeutet, kann sie auch nur freundschaftlich mit ihm zusammen sein. Ob da noch irgendetwas mit Kompromissen oder Kommunikation zu machen ist, wage ich zu bezweifeln.
Letzter Versuch,
wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich gebe zu, dass ich persönlich geworden bin, aber es hat auch etwas genutzt, dich ein wenig zu bremsen. Es liegt an dir selbst, welches Bild du von dir vermittelst.
Amelia
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 45
Also das hier hat ja bereits schon Ausmaße angenommen, dass bei weitem alles übersteigt. Da hat doch jemand gefragt, ob wir inzwischen, seit unserer Diskussion wieder Sex hatten. NEIN, nicht mehr, ging auch nicht, weil nicht beisammen derzeit aus beruflichen Gründen. Habe auch keine Ahnung, ob er sich das inzwischen woanders holt, angeblich nicht, wie er beteuert. Ach ja, da könnten jetzt aber endlich die Männer ordnungsgemäß und ehrlich antworten. Wie lange kann ein Mann ohne Sex mit einer Frau aushalten, wenn er vorgibt immer treu zu sein. Gibt es zeitliche Grenzen, wo dem Mann dann auch alles egal ist, Hauptsache er kommt zu seiner Befriedigung. Leider gibt es auch genug Frauen, wenn sie wissen, in welcher Situation, z.B. Fernbeziehung, sich Männer befinden es schamlos ausnützen und die Männer anhimmeln, ein Mann, so denke ich, sicher sich nicht wehren wird und NEIN sagen wird, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt. Wie denkt ihr Männer und Frauen darüber, nachdem die Sexpraxis OS jetzt eh nicht zur DEBATTE steht im Moment. Kann ein Mann zwei Monate aushalten ohne Sex, auch wenn er seine Freundin, so wie er meint, über alles liebt?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag