Das ist auch witzig, dass sie in der Schweiz steuern zahlen soll.
All... äh Alice für Deutschland, ne.
Das ist auch witzig, dass sie in der Schweiz steuern zahlen soll.
Weidel bzw. der AfD geht es mMn im Moment mehr um Wählerstimmen (Macht) als um umsetzbare Realpolitik. Zudem sie realistisch genug sein wird, dass sie nach der Wahl nicht Teil der Regierung sein wird. Und somit nicht liefern muss. Raunen/Opferinszenierung ist leichter. Und wenn das dargebotene langt, um Stimmen zu sammeln, kann man auch manchen Schwachfug erzählen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... runtreuung"Was am meisten auffällt, ist eine bewusste Strategie der Verwendung öffentlichen Geldes, die von den Ministerien an Stiftungen flossen, welche von Politikern oder ihren Familienmitgliedern geleitet wurden", sagte Tusk. Die PiS sei sehr kreativ darin gewesen, diese öffentlichen Mittel für die Wahlkampfwerbung einzusetzen.
Corona hatte sicherlich auch Einfluß. Und auch zuvor gab es schon massig Krisen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Chronologie: Bankenkrise 2007/8, Schuldenkrise (Griechenland), Eurokrise, Brexit, Ukrainekrise und Krimkrise (spätestens jetzt Krieg), Flüchtlingskrise, Terroranschläge (alleine um das WTC schossen Verschwörungsideologien wie Pilze aus dem Boden), Klimakrise, Nahost-Konflikt, Wirtschaftskrise, Gaskrise, Flutkatastrophen, Immobilienkrise (2006), usw.~~~ hat geschrieben: ↑Di., 11.02.2025, 22:19
Es waren nur Beispiele, ich schrieb ja auch "so vieles" hat Einfluss. Es ging um den Einfluss der zu Frust und Poltikverdrossenheit geführt haben kann Es kann sein, dass sich beispielsweise Menschen, die während Corona ihre Existenz verloren haben (beispielsweise Restaurantschließung), eine Unzufriedenheit breit gemacht hat, bezüglich der Regierung etc. pp.
"Die meinen es gut mit euch" ist ein lasches Argument in deiner endlosen Werbetrommel.
Make America great again impliziert übrigens auch, dass America erst aufgerichtet werden muss.Als Vorreiter. Diesmal mit... ja womit eigentlich, mit einem Lastenrad? Mit einer Vorreiterrolle als Verarmende?
Na, dass dr AfD sehr viele Stimmen bekommt.
Ja, genau. Sie kommuniziert und propagiert genauso wie die potenzielle WähleriInnen. Sie macht das absichtlich und bewusst.
Also ich musste lachen. Jeder weiß, dass man in dem überlaufenen shithole Berlin nicht mal eine Sekunde irgendwo alleine in einer "zwielichtigen Ecke" stehen kann, auch nicht um 3 Uhr nachts. Bei solch einem Betrieb finden auch keine sexuellen Übergriffe statt. In dem dichten Gedränge bekommt man maximal mal ne Hand ans Gesäß oder den bedeckten Busen, wobei bedeckt in Berlin heutzutage auch nicht immer gegeben ist.Hiob hat geschrieben: ↑So., 02.02.2025, 18:35 Wie wäre das zu bewerten?![]()
https://odysee.com/@Wuzi:7/Neulich-im-b ... r-Zeiten:c
Fake news. Ich hatte auch BSWziegenkind hat geschrieben: ↑Mi., 12.02.2025, 13:57 kurz am Rande: ganz schön viel AFD-Werbung hier im Forum. Ich zumindest habe nur AFD-Werbung hier gesehen, nichts von einer anderen Partei.
Solche ekelhaften Aussagen kommen dann immer von den "Männern", die selbst nicht aufhören könnten, sich an Mamas Busen auszuheulen, wenn ihnen ein Mann in den Schritt oder den Arsch greifen würde.Bei solch einem Betrieb finden auch keine sexuellen Übergriffe statt. In dem dichten Gedränge bekommt man maximal mal ne Hand ans Gesäß oder den bedeckten Busen, wobei bedeckt in Berlin heutzutage auch nicht immer gegeben ist.
Interessanter Einwurf. Ich frage mich auch schon ewig und drei Tage, ob Altuser hier ihre speziellen Themen externalisieren oder ob wirklich neue User hier auftreten. Weil ja, eigentlich ist hier ja nicht mehr viel los.