Freund war bei Prostituierten
Tja, die Wahrheit tut weh.
Und öffnet.
Und öffnet.
Zuletzt geändert von sebi am Sa., 15.04.2023, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling
Ich habe es so verstanden, es ist eine Wohnhaus (Block, Mehrparteienhaus) und die beiden haben nur jeweils eine Wohnung dort.leuchtturm hat geschrieben: ↑Sa., 15.04.2023, 18:01 Mich würde interessieren, warum die Schwiegermama sie hasst...
Dass er mit 50 im selben Haus mit seiner Mutter wohnt, das kenne ich auf dem Dorf auch. Junge Familie wohnt mit Schwiegereltern 2 Familienhaus, das erst vermietet war und für die junge Generation genutzt wird.
Müsste ich ganz sicher nicht haben, kommt aber häufiger vor.
Nein! Ich interpretiere, es sind ihre Bilder, die jetzt im Kopf geistern.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling
@perdefan, ich vermute, wie auch schon andere hier, der Mann hat ein Bindungsthema. Sobald es zu bindend wird, meldet sich sein Penis. Er macht schlapp. Und wie praktisch, sein Penis bewahrt ihn davor, sich dem Thema zu stellen.
Nein hat er natürlich nicht
Ich denke, dass hier niemanden so recht klar ist was vorgefallen ist bzw. Auslöser für die erneute Trennung. In erster Linie würde ich annehmen, dass er wieder fremd gegangen ist oder du leidest an Zwangsgedanken.
Ich finde aber so einen Betrug in einer noch frischen Beziehung heftiger als wenn man nun 20 Jahre ein Paar ist und da passiert es. Grundsätzlich muß es eine Beziehung nicht zerstören.
candle
Now I know how the bunny runs!
.......Er ist kein weiteres Mal fremdgegangen.
Eher meine Zwangsgedanken..
Eher meine Zwangsgedanken..
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 15.04.2023, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Auch für dich: nach Jahren im Forum werden deine Beiträge mit Fullquoten inskünftig gelöscht. Pauline
Grund: Fullquote entfernt. Auch für dich: nach Jahren im Forum werden deine Beiträge mit Fullquoten inskünftig gelöscht. Pauline
In der ersten Lebenshälfte gehen Frauen sehr viel mehr fremd als Männer.Candykills hat geschrieben: ↑Mo., 10.04.2023, 23:02 Übrigens: auch Frauen sollen fremd gehen.
Für den Betrogenen ist es eh immer kacke, weil Betrug heißt es bestand keine Absprache.
Das kippt erst ab etwa 50.
Bis 60 herrscht ein Männerüberschuss.
Ein bisschen Mathematik schadet auch Sydney nicht.
Ein bisschen Mathematik schadet auch Sydney nicht.
Hast Du dazu auch eine seriöse Quelle, oder ist dies nur Deine persönliche Meinung?
L.G. Tobe
Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.
Ach, weil ein Männerüberschuss herrscht, betrügen Frauen öfters als Männer?
Ich bin mir sicher, die Leute die betrügen, betrügen aus anderen Gründen.
Beziehung - Untreue in der Partnerschaft nach Geschlecht 2020 | Statista
" Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent. "
" Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent. "
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 9920 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dieeineundandere
-
- 48 Antworten