Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?
Ich hab mir mal die Berichterstattung angeschaut und gestaunt, wie ein Kommentator sich drehte und wendete um diese Protestaktion der deutschen und anderer Sportler in ein gemeinsames Handeln und Nichthaldeln einzubetten, dieses und jenes bewertete und deutete. Man schlägt sich nurnoch mit der flachen Hand gegen die Stirn. Irgendwas muss drin gewesen sein, in der 7. Auffrischung.
Ich hab mir jetzt angewöhnt, wenn jemand sich hinter diesem Rassismus- und Klimageschwurbel versteckt und Bedenken hat, ob er durch Aussage x den y verletzen könnte oder "hätte-könnte müsste", zu sagen: "Gut. Dann muss das eben ein Erwachsener machen."
Ich hab mir jetzt angewöhnt, wenn jemand sich hinter diesem Rassismus- und Klimageschwurbel versteckt und Bedenken hat, ob er durch Aussage x den y verletzen könnte oder "hätte-könnte müsste", zu sagen: "Gut. Dann muss das eben ein Erwachsener machen."
- Werbung
Nur drei Abwertungen in 3 Sätzen? Eine hätte man doch noch reinquetschen können.
Zuletzt geändert von stern am Di., 29.11.2022, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Stimmt. Das ist auch so ein Unding.Candykills hat geschrieben: ↑Mo., 28.11.2022, 12:05
Es sind eher die Kosten für Sky/DAZN, die den Fußball (Bundesliga etc.) kaputt machen. Irgendwann kann man gar keinen Sport mehr kostenlos schauen.
Aber Fanartikel sind aktuell sehr günstig.
Ehrlich gesagt, weiß ich jedoch nicht, wie Einkäufer darauf kamen, dass Shirts und dgl. um die Zeit reißenden Absatz finden könnten.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
... v.a. mit einem starkem Zeichen.
Der Deal entspricht 2,8% des deutschen Bedarfs.
Realistischerweise wird D nicht bereits von heute auf morgen ganz auf Gas verzichten können.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Ich dachte die Hafenarbeiter müssen sich den Mund zuhalten wenn der Tanker andockt
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nur bei Schiffen ohne One Love Binde.
Kahn beschwert sich über die Politisierung des Fussballs.
Komisch. Gegen eine Kommerzialisierung haben sie ja auch nichts.
Kahn beschwert sich über die Politisierung des Fussballs.
Komisch. Gegen eine Kommerzialisierung haben sie ja auch nichts.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Habe mich vertan. Es sind die Augen:
Quelle: https://twitter.com/TomicekM/status/1597580535114731520
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ist der FC VW nun schon ne Runde weiter, ausgeschieden, oder was
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Vorrundenaus.
Hatte ja gesagt, wenn es darauf hinausläuft, schalte ich mal zu. Seit ca. 15-20 Min. schaue ich. Lange Nachspielzeit. Was ich gesehen habe, war keine starke Leistung. Immerhin noch ein Tor geschafft.
Ich hätte auch getippt, dass Spanien gewinnt. Aber nope. Sieg Japans, die damit die Mannschaft rauskickte.
Bin gespannt auf die Diskussionen der nächsten Zeit... ob man die richtigen Schlüsse.
An Katar liegt es aus meiner bescheidenen nicht... das kam höchstens noch on top.
Hatte ja gesagt, wenn es darauf hinausläuft, schalte ich mal zu. Seit ca. 15-20 Min. schaue ich. Lange Nachspielzeit. Was ich gesehen habe, war keine starke Leistung. Immerhin noch ein Tor geschafft.
Ich hätte auch getippt, dass Spanien gewinnt. Aber nope. Sieg Japans, die damit die Mannschaft rauskickte.
Bin gespannt auf die Diskussionen der nächsten Zeit... ob man die richtigen Schlüsse.
An Katar liegt es aus meiner bescheidenen nicht... das kam höchstens noch on top.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin schon sehr traurig. Klar, ich habe als halber Portugiese noch Portugal im Rennen, aber mein Herz schlägt einen Schlag mehr für die Deutsche Nationalmannschaft, deswegen tröstet mich das grade noch nicht .
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Guck dir einfach mal nur die Statistik vom Spiel gegen Japan an. Dieser nach hätten wir es verdient zu gewinnen, aber es hat nicht funktioniert. Eigene Fehler, höhere Macht. Aber Japan hat gewiss nicht VERDIENT gewonnen.
Ich finde solche Aussagen nicht zielführende und auch nicht ganz richtig.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Wenn man so viele Chancen hat, muss man die aber halt auch mal nutzen und in Tore verwandeln. Wenn man das nicht schafft, tja dann fliegt man eben raus. Ich bin auch traurig, aber so ist es nunmal.
Bierhoff. Oje. Das ist der erste, der weg kann...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten