The Masked Singer- Rätselrunde
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Goldi, ich bin direkt vom ersten Ton an wieder bei Armin Rohde.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Was war eigentlich mit diesem schwarzen Glitzer-Zahn beim Zahnfee auftritt? Hatte der Karies, so schwarz, wie der war?...oder neuer Modetrend,...wegen dem Glitzern.
Ich denke da gibt es auch keinen Zweifel mehr bei Goldie.
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Also bei Goldi bin ich inzwischen auch bei Armin Rohde.
Gernot Hassknecht könnte zwar von der Performance her auch sein, aber der ist doch total klein. Das passt doch gar nicht zu Goldi.
Gernot Hassknecht könnte zwar von der Performance her auch sein, aber der ist doch total klein. Das passt doch gar nicht zu Goldi.
- Werbung
-
- , 31
Goldi ist schon goldig
Mein einziger Zweifel an Armin Rohde ist nach wie vor die Beweglichkeit. Ich habe den Rohde schon ewig nicht mehr gesehen und ich las, dass er wohl etwas abgespeckt hat. Mir fällt's aber einfach schwer mir einen so beweglichen Armin Rohde vorzustellen nachdem wie ich ihn kenne. Für mich wirkte er immer so kurz vorm Kollabieren sobald der sich bewegte und redete. Allerdings ich kenne auch keinen anderen Menschen aus dem Fernsehen, der so jappst.
Gernot kenne ich nicht, keine Ahnung, wie klein der ist, aber ich hatte ja nachgeschaut, dass Armin Rohde auch nur etwa 1,70 ist, was auch nicht groß ist für einen Mann.
Mein einziger Zweifel an Armin Rohde ist nach wie vor die Beweglichkeit. Ich habe den Rohde schon ewig nicht mehr gesehen und ich las, dass er wohl etwas abgespeckt hat. Mir fällt's aber einfach schwer mir einen so beweglichen Armin Rohde vorzustellen nachdem wie ich ihn kenne. Für mich wirkte er immer so kurz vorm Kollabieren sobald der sich bewegte und redete. Allerdings ich kenne auch keinen anderen Menschen aus dem Fernsehen, der so jappst.
Gernot kenne ich nicht, keine Ahnung, wie klein der ist, aber ich hatte ja nachgeschaut, dass Armin Rohde auch nur etwa 1,70 ist, was auch nicht groß ist für einen Mann.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Also ich habe den Rhode so als sehr agil im Kopf so wie mit "Hummeln im Mors".
Könnte Goldi auch Ingo Appelt sein?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hans-Joachim Heist, der Gernot Hassknecht spielt ist noch kleiner - nur 1,63.
-
- , 31
Ist das ein Film?
Keine Ahnung, ich kenne den aus meiner Kindheit aus dem ZDF Abendprogramm, irgendwelche Krimis oder so.
Das war Anfang der 2000er. Da wirkte er auf mich wie einer, der kurz davor steht über den Jordan zu gehen. Für mich unvorstellbar, dass der auf einem Bein stehen kann, ohne umzufallen. Aber Goldi tritt ja immer mit einem Bein in die Luft, also kann er's vielleicht inzwischen ja?!
Ich "kenne" ihn jetzt nur aus "Nachtschicht" und Interviews und sehe ihn genau anders herum. Aber er geht ja auch auf die 70 zu.
-
- , 31
Vielleicht unserem Altersunterschied geschuldet. Ich kann mir, wenn deine Altersangabe stimmt und du 20 Jahre älter als ich bist, schon vorstellen, dass ich ihn mit 10 Jahren anders wahrnahm, als du vielleicht mit 30...
Wie gesagt, ich habe den wahrscheinlich seit dem niemals mehr im TV gesehen, weil ich echt nicht viel Fernsehen schaue, eher dann Serien auf Netflix.
Goldi kann schon Armin Rohde sein.
Ob Pro7 mehrere Werwölfe hat und Rea doch der Werwolf sein könnte? Die Werbepause war lang.
Ob Pro7 mehrere Werwölfe hat und Rea doch der Werwolf sein könnte? Die Werbepause war lang.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Stimmt, die Singstimme klingt weniger nach Bully als die Sprechstimme bei Rosty.
Beim Werwolf würde ich mal Joachim Witt in der Runde werfen (z.B. "Die Flut").
Beim Werwolf würde ich mal Joachim Witt in der Runde werfen (z.B. "Die Flut").
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
"Nachtschicht" ist eine Krimireihe mit Armin Rohde.
Ich liebe ja alte Filme und Dokus über Schauspieler und habe mich auch gewundert wie ich "Curd Jürgens" als Kind wahrgenommen habe. Nur ein Beispiel, vielleicht kennst du den Schauspieler ja nicht, aber der war irgendwie Inbegriff von Mann.
candle
Für mich ist die Stimme eindeutig.Candykills hat geschrieben: ↑Sa., 29.10.2022, 20:54 Das war Anfang der 2000er. Da wirkte er auf mich wie einer, der kurz davor steht über den Jordan zu gehen. Für mich unvorstellbar, dass der auf einem Bein stehen kann, ohne umzufallen. Aber Goldi tritt ja immer mit einem Bein in die Luft, also kann er's vielleicht inzwischen ja?!
Das geht mir aber auch so, wenn ich an bestimmte Schauspieler aus meiner Kindheit denke.Vielleicht unserem Altersunterschied geschuldet. Ich kann mir, wenn deine Altersangabe stimmt und du 20 Jahre älter als ich bist, schon vorstellen, dass ich ihn mit 10 Jahren anders wahrnahm, als du vielleicht mit 30...
Ich liebe ja alte Filme und Dokus über Schauspieler und habe mich auch gewundert wie ich "Curd Jürgens" als Kind wahrgenommen habe. Nur ein Beispiel, vielleicht kennst du den Schauspieler ja nicht, aber der war irgendwie Inbegriff von Mann.
candle
- Werbung