Also ärgerst Du Dich, naheliegend darum weil Du Dich betroffen fühlst. Gerade das nämlich, hast du eben gesagt, was bedeuten würde, dass Küchenpsycholgie nicht zwangsläufig falsch wäre.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Fr., 04.06.2021, 10:52 dass ich mich nur über deine Kommentare ärgere, weil ich mich betroffen fühle, ist Küchenpsychologie-Niveau.
Aber wenn Du Dich schon in einem Forum über dämliche Texte eines unbedeutend dummen Users ärgerst....wie viel Ärger steckt dann wohl in deinem realen Leben abseits dieses Forums, möglicherweise übernimmst Du nur Ärger deines realen Lebens und überträgst diesen nun auf mich.
Mittlerweile bekomme ich hier schon beim Wort "Frage" allmählich Panik-Artige Zustände.
NEEEEEEEIIIIN BITTE NICHT NEIN KEINE WEITEREN FRAGEN BITTE HÖRT AUF MICH SO ZU QUÄLEN!!!!!!
Spass beiseite! Da Du, liebes Captcha´lein, einer der mir sympathischen User zu sein scheinst, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen!
Warum hat so eine relevant gute Frage noch keiner gestellt? Vermutlich, weil viele Fragen mehr damit befasst sind, mich zu analysieren, wovon sich wohl einige wenige erhoffen, hiermit dann auch eine mögliche "Angriffsfläche" zu bekommen, ganz besonders nachdem sich ja mehr und mehr User eigentlich dahingehend outen, dass sie mir sehr wohl Aggressionen entgegensetzen, ein Fakt, der von der mahnenden Moderatorin wohl beabsichtigt ungesehen bleibt, da in ihrer Moderatorenwelt, ich ja das abgrundtief Böse in Urform bin, das es zu bekämpfen und zu mahnen gilt.
Weißt Du, liebe Captcha, hier gibt es einen Thread namens "Umarmung meiner Ergotherapeutin löste Abhängigkeit aus".
Ich hab darin noch nicht gelesen, doch der Titel lässt mich zwangsläufig denken an:
"Das Strahlen meiner Psychotherapeutin löste Abhängigkeit aus"
Wobei ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob sie aus mir einen strahlensüchtigen Strahlenjunkie gemacht hat. Ich kann aber definitiv sagen, dass ihr Strahlen mir fehlt. Dabei geht es aber nicht um das Strahlen an sich, es gibt auch sonst Menschen, von denen ich sehr wohl Strahlen empfange, es geht hier lediglich nur um das Strahlen meiner Therapeutin.
Nun ja, irgendwie will ich dass sie wieder so strahlt, andererseits...und jetzt wird´s wieder interessant:
Ich musste kürzlich feststellen, dass meine Verliebtheit sich mehr und mehr relativiert bzw. allmählich verschwindet, das Fehlen ihres Strahlens spielt dabei eine nicht zu verachtende Rolle, würde sie also wieder oder weiter strahlen, würden sich meine Verliebtheitsgefühle wieder verstärken oder kämen überhaupt kaum zum erliegen.
Letzeres wäre aber mein Ziel, also ist es besser, sie würde nicht wieder zur Strahlefrau werden...dabei kommt mir natürlich auch der Gedanke, dass sie eigentlich genau das geplant hat, naheliegend weil es besser für uns beide ist und sie gemerkt hat, dass es vermutlich auch ein Fehler ihrerseits war, ihren positiven Gefühlen so derart freien Lauf zu lassen und auch so zu zeigen, womit sie aber auch auf positive Weise wieder ihrer Authentizität gerecht wird.
Dahingehend habe ich mir auch schon die Frage gestellt, bzw. existiert durchaus die Möglichkeit, dass ich mich eventuell "nur" in ihr Strahlen verliebt habe(?)