Schwierige Zeit- suche Therapeuten
Laut der AOK macht keine Krankenkasse mehr Kostenerstattung..?
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." (Franz Kafka)
Kinder und Tiere sind Gottes Entschuldigung.
- Werbung
Rechtlich nicht möglich. Patienten einschüchtern funktioniert aber gut. Den Weg der Klage schaffen die wenigsten.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... tpraxen-ab
Bitte komplett lesen und auf der Zunge zergehen lassen.
Bitte komplett lesen und auf der Zunge zergehen lassen.
So wie e aussieht, gehe ich wieder zum ehemaligen Therapeuten.
Habe die Suche aufgegeben, einen anderen zu finden
Das ursprüngliche Problem war ja eigentlich das Treppenhaus, dass es zu sehr triggert und ich beim letzten Mal danach vor ein Auto gelaufen bin. Abmachung ist nun, dass mein Mann (oder ein anderer "Babysitter") mich heil nach Hause bringt.
Alles, was danach war, das wochenlange nicht melden und schreiben, dass ich dort nicht in Behandlung kann, versuche ich unter "er hatte eine schwierige Zeit" zu verbuchen. Wird so bestimmt nicht wieder passieren. Wenn ich ganz fest dran glaube, stimmt es vielleicht..
Insgesamt gäbe es sehr viel zu klären, muss die Beziehung zu ihm und sämtlichen beteiligten Anteilen geklärt werden. Das Misstrauen ist enorm, die Angst auch.
Morgen ist der erste Termin - mal schauen, ob die Therapie bei ihm wirklich Zukunft hat oder nicht.
Habe die Suche aufgegeben, einen anderen zu finden
Das ursprüngliche Problem war ja eigentlich das Treppenhaus, dass es zu sehr triggert und ich beim letzten Mal danach vor ein Auto gelaufen bin. Abmachung ist nun, dass mein Mann (oder ein anderer "Babysitter") mich heil nach Hause bringt.
Alles, was danach war, das wochenlange nicht melden und schreiben, dass ich dort nicht in Behandlung kann, versuche ich unter "er hatte eine schwierige Zeit" zu verbuchen. Wird so bestimmt nicht wieder passieren. Wenn ich ganz fest dran glaube, stimmt es vielleicht..
Insgesamt gäbe es sehr viel zu klären, muss die Beziehung zu ihm und sämtlichen beteiligten Anteilen geklärt werden. Das Misstrauen ist enorm, die Angst auch.
Morgen ist der erste Termin - mal schauen, ob die Therapie bei ihm wirklich Zukunft hat oder nicht.
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." (Franz Kafka)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1763 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl
-