Ja ich denke mir wenn man jemanden spontan trifft dann kann man sich vorher nicht so viele Gedanken machen, aber es ist sicher sehr überraschend.captcha hat geschrieben: ↑Mi., 05.08.2020, 07:23 Ich hab auch mal meinen Therapeuten auf einer privaten Veranstaltung getroffen und wir haben beide den ganzen Abend auf dieser Veranstaltung verbracht, also ich kann ein bisschen mitreden
Ich war völlig überrascht, ihn dort zu sehen, aber ich habs geschafft, ihm den ganzen Abend auszuweichen.
Du hast jetzt immerhin den Vorteil, dass du noch mehrere Wochen Zeit hast, dich auf die Situation vorzubereiten.
Was ist, wenn du eine gute Begründung hast, warum du wirklich nur bei deinen Auftritten und nicht beim Essen dabei bist und dich sonst zurückziehen kannst. Hier ein paar Ausreden:
Also corona halte ich auch für eine schlechte Idee, vor allem da ich das dann auch im Krankenhaus melden müsste und alle getestet werden würden.
Ich bin ganz schlecht im lügen ich glaub ich würd einfach sagen ich bin ziemlich ausgelaugt und brauch ruhe.
@Monatana haha naja singen kann schon jeder. Gut allerdings nicht. :D
Was mir jetzt gerade einfällt: bei der Hochzeit sind eigentlich alle per Du also ich auch mit dem Brautpaar. Wenn die Trauzeugin sagt wir sollen doch alle per Du sein, muss ich auch mit ihm per du sein :o