Warum bin ich so ein schlechter Mensch?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 25.01.2021, 21:35

Nico hat geschrieben: Mo., 25.01.2021, 09:07 Wenn auf deinen Kinderbrief geantwortet wird hast du es wenigstens schwarz auf weiß, dass auf dich als Elyn80 gesch... wird und lieber einem Kind geantwortet wird.

Muss ja echt erfüllend sein, so eine Antwort.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass du auch da keine Antwort bekommen wirst.....

Fakt ist, dass sie nur wenige Kinder als fans hat und diesen immer antwortet, also sind meine Chancen auf eine Antwort jedenfalls höher, weil erwachsene Fans ihr egal sind.
DA muss man als FAn eben mogeln.
Und ich bin sicher, dass die SChauspielerin als Hollywoodstar das Mogeln bestens kennt, die muss doch ständig lügen, wenn ihr Management das verlangt.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 26.01.2021, 05:49

Wenn die aber eh immer lügen, kann es genauso gelogen sein, dass sie Kindern immer antworten. :!!: ;) :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 09.02.2021, 22:16

Würde es helfen, wenn ich ihr immer wieder Geschichten von mir(auf englisch übersetzt) an ihre Privatadresse schicken? In einem Interview hat sie mal gesagt, sie mag Fantasy-und Horrorgeschichten und das ist genau das was ich schreibe.
Wäre das ein Weg, eine Antwort von ihr zu bekommen, wenn ich ihr regelmäßig solche Geschichten schicke, um sie zu beeindrucken. Vielleicht mag sie die Geschichten ja und freut sich darüber und antwortet deswegen.
Wenn ich ihr beispielsweise jeden Monat eine Geschichte schicke, was meint ihr, wird sie dann antworten?

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 09.02.2021, 23:39

Ich denke dann wird dir bald ein Brief ins Haus flattern und zwar mit einer Anzeige wegen Stalkings.

Du solltest dir wirklich dringend Hilfe suchen. Da scheint bei dir ganz schön was aus dem Ruder zu laufen.
After all this time ? Always.

Werbung

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57

Beitrag Mi., 10.02.2021, 05:32

Anm.Mod.: Thema zusammengeführt.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 10.02.2021, 06:39

Dein Kinder - Schmäh scheint völlig wider Erwarten keinen Erfolg gehabt zu haben.
Für Geschichterln von „Fans“ haben sie sicher auch einen eigenen Papierkorb.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Sadako
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Mi., 10.02.2021, 07:39

Elyn80 hat geschrieben: Di., 09.02.2021, 22:16 Würde es helfen, wenn ich ihr immer wieder Geschichten von mir(auf englisch übersetzt) an ihre Privatadresse schicken?
Immer wieder? Nein.
Ich habe tatsächlich auch so was durch. Ich ( präziser gesagt eine Innenperson, ist aber nicht wirklich hierfür)
war glühender Fan von Viggo Mortensen. Einerseits teenagermäßig verknallt, andererseits totale Bewunderung...
Ich habe mich ganz doll in der Fanszene engagiert und habe dabei meine extreme Menschenscheu und Isolation ein Stück überwunden .
Habe am Ende ein Forum und eine Webseite administriert und Fantreffen bis hin zu gemeinsamen Urlauben organisiert.
Es war sicherlich etwas wunderlich, wie ich mich verhalten habe, aber ich habe vieles erlebt damit und mich tatsächlich entwickelt in vielerlei Hinsicht. Habe neue Menschen kennen gelernt, eigene Talente entdeckt (Fotografie, Malerei, Organisationstalent, spreche seitdem fließend englisch, kann Webseiten machen, in Foren moderieren,....)
Natürlich wollte ich Viggo auch treffen. Und weißt du was … habe ich auch. Drei mal sogar, einmal so ganz Standard am roten Teppich, einmal bri einem booksigning (er ist auch Autor) und einmal bei einem Treffen am Rande von Dreharbeiten in Budapest, was eher deinem Wunschtraum entspricht. Für die meisten Menschen ist das sicher durchgeknallt, aber für mich war das eine Erfüllung eines Traums. Er hat mir damals Marzipan geschenkt, dass habe ich noch Jahre aufbewahrt und er wusste beim zweiten Treffen sogar noch meinen Vornamen. War echt ein wilder Ritt damals. ;-)
Was wichtig war, ich habe ihn nicht gestalkt. Habe Informationen, wie z.B. Privatadresse über die ich damals gestolpert bin, nicht genutzt. Habe z.B. bei den Dreharbeiten, wo am Ende ein Treffen möglich war, nur dann zugeguckt, wenn es nicht gestört hat. Wir (drei Mädels) haben uns nicht drängelig verhalten (und wurden wahrscheinlich genau deshalb von Viggo aufs Set eingeladen)
Das alles ist viele Jahre her und am Ende würde ich sagen, dass die Gesamterfahrung, mich für meinen Traum einzusetzen, so viel Neues zu lernen und dabei (im Grunde fast das erste Mal) gute Erfahrungen mit sozialen Kontakten zu machen, wertvoller war, als die Begegnung mit Viggo Mortensen.

sgtmax1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 10.02.2021, 15:13

Ich muss Sadako, recht geben immer wieder ist zu oft.

Du kannst ja zwischen den Briefen ein paar Monate warten, allerdings bitte nicht an die Privat-Adresse, verzeih mir meinen Ausdruck, aber das würde etwas strange wirken.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 10.02.2021, 18:32

sgtmax1 hat geschrieben: Mi., 10.02.2021, 15:13 Ich muss Sadako, recht geben immer wieder ist zu oft.

Du kannst ja zwischen den Briefen ein paar Monate warten, allerdings bitte nicht an die Privat-Adresse, verzeih mir meinen Ausdruck, aber das würde etwas strange wirken.
Die Autogrammadressen sind doch totaler Mist, die leiten die Briefe und Geschichten doch gar nicht an die Schauspielerin weiter sondern werfen die gleich in den Müll.
Wenn ich das an die Autogrammadressen schicke, kommt das niemals bei ihr an.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 10.02.2021, 18:33

kaja hat geschrieben: Di., 09.02.2021, 23:39 Ich denke dann wird dir bald ein Brief ins Haus flattern und zwar mit einer Anzeige wegen Stalkings.

Du solltest dir wirklich dringend Hilfe suchen. Da scheint bei dir ganz schön was aus dem Ruder zu laufen.
Briefe schreiben ist doch kein Stalking dafür kann man gar nicht angezeigt werden.
Stalking wäre es erst, wenn ich vor ihrem Haus rumlungere und ihr überallhin folge.
Und das mache ich ja nicht, ich schicke ihr nur Briefe.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 10.02.2021, 18:37

..................Du konntest nur deswegen damit abschließen, weil du sogar dreimal die Chance hattest ihn zu treffen und er noch deinen Vornamen wuste.
Leider wird sich mein Traum, Cate zu treffen, niemals erfüllen lassen.
Schon meine Lehrer haben in meiner Schulzeit gesagt, ich könnte sehr gute Geschichten schreiben.
Deswegen ist meine Hoffnung, Cate mit meinen Geschichten so beeindrucken zu können, dass sie antwortet.
Wie hast du das gemacht, den Viggo (bist du wie ich HDR Fan) am Rande von Dreharbeiten zu treffen? Man kommt ja an Stars wie ihn nicht so einfach ran.
Wow, er hat euch echt aufs Set eingeladen? Das war doch genial da hattest du seltenes Glück.

Leider kann ich mir nicht leisten, zu Filmdrehs oder Event zu reisen um Cate mal zu treffen meine einzige Möglichkeit ist es ihr Briefe zu schreiben.
WAs könnte ich denn tun, um mal so nahe an Cate zu kommen wie du an Viggo? Gibt es da besondere Tricks? Kann mir reisen nicht leisten, wäre es nicht eine Chance, sie mit meinen Geschichten so zu beeindrucken, dass sie mir antwortet?
Zuletzt geändert von Pauline am Mi., 10.02.2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquoten sind zu vermeiden. Bitte an die Netiquette halten. Danke!

Sadako
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Mi., 10.02.2021, 19:13

Du, ich hatte zu der Zeit auch kein Geld.
Hab mir den Billigflug nach Budapest und das Budgethotel quasi vom Mund abgespart.
Was die Chance angeht auf ein Filmset zu kommen, ja da hatten wir Riesenglück. der Film damals wurde halt ganz viel on location gedreht, in Parks und Strassen in Budapest. Wir haben, wenn es nicht gestört hat in der Nähe herumgehangen und von weitem zugeguckt. Wenn unsere Anwesenheit ein Problem war...weil entfernte Menschen im Hintergrund des Bildes auffallen, wenn sie sich nicht bewegen, hat uns die security gebeten zu gehen und das haben wir gemacht. Ich denke, dass Produktionssteam hat um uns als Zaungäste gewusst, aber wir wurden toleriert, weil wir niemanden gestört oder belästigt haben. An einem der letzten Tage wurde eine Szene am Balaton (Plattensee) gedreht und eine von uns Dreier hat tatsächlich den Drehort gefunden. Da waren wir auch wieder im Bild. Wir wollten uns schon trollen, als wir gesagt bekamen, dass wir, wenn wir uns ( wir sassen auf einem Steg) vernünftig verhalten und nicht winken oder sowas tun, dürfen wir bleiben, als unbezahlte Komparsen. Danach wurden wir dann aufs Set eingeladen, als schon Drehschluss war.
Da war jede Menge Glück dabei, das ist mir klar. Im Rückblick sind glaube ich die wunderbaren Momente mit den anderen Fans, die Aufregung und die Pläne, die wir geschmiedet haben, wertvoller als die Viertelstunde die wir mit Herrn Mortensen verbracht haben.

Ich kann nicht einschätzen, ob Cate Blanchett deine Geschichten lesen wird. Sehr hoch schätze ich die Chance nicht ein.
Die beste Chance die Frau wirklich zu treffen , hast du wahrscheinlich, wenn du dich richtig doll in der Fans-szene engagierst. Da hat man eventuell ein Chance an insidertipps zu kommen. Ich möchte dir aber nicht den Floh ins Ohr setzen, dass es dann auf jeden Fall klappt. Wir hatten wirklich ein Riesenglück.
Was ich dir ans Herz legen will, ist, dass du dich nicht verbiegst um diesen Traum zu realisieren. Bleib du selbst und lüg dir und anderen nichts vor.
Und überlege dir auch, wie viel Energie du in dieses Projekt stecken willst. Solange es Spaß und Hobby bleibt, kann es eine coole Sache sein. Wenn es aber dein einziger Lebenssinn wird und du vom Fan zur Fanatikerin wirst, dann tust du dir nicht gut und wenn ich mich in die Rolle eines Stars versetze, stelle ich mir vor, dass es sich nicht angenehm anfühlt, mich mit Leuten abzugeben, die aus mir ihren Lebenssinn gemacht haben. :cool:
Und, ja ich war Riesen LotR Fan und mag die Filme und die Welt immer noch

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 10.02.2021, 19:21

[.......................Cate dreht auch bald einen Film in Budapest...was hast du denn damals für Flug und Hotel gezahlt? Und dein Tipp mit den Fancommunitys finde ich auch gut, bei Twitter und im Fanchat tauchen immer die INfos wo Cate gerade ist, auf, sobald sie einen Drehort betreten hat oder sonstwohin geht, es wird immer von Fans dokumentiert.
Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Film ist der draußen gedreht wird, es ist die Verfilmung eines Videospiels in dem Cate da mitspielt, vielleicht drehen die das auch eher in irgendeiner Lagerhalle wo man als Fan keinen Zutritt bekommt.
Und mein einziger Lebensinhalt ist es nicht, ich schreibe außerdem gerade einen Roman, der sich auch mit dem Thema Fansein beschäftigt, einen Horrorroman, und will den an Verlage schicken, und ich nehme auch an Literaturausschreibungen teil, weil ich gerne irgendwnan mal als Schriftstellerin Erfolg haben würde

Ich hab mal irgendwo gelesen, Stars ignorieren grundsätzlich uns normale Menschen, solange es uns nicht gelingt sie zu beeindrucken, und da dachte ich, vielleicht könnte ich sie mit meinen Geschichten beeindrucken.
Sie hat mal in einem Interview gesagt, sie hätte schon als kind heimlich Horrorfilme geschaut und liebt Horrorgeschichten, da hab ich schon die Hoffnung, dass sie vielleicht, wenn jemand ihr Horrorgeschichten schickt, die auch liest.
Und wenn du LOTR liebst, dann hast du ja auch die Cate Szenen gesehen, und kannst sicherlich verstehen, warum ich ie so vergöttere.
Wurdest du auch durch HDR Viggo FAn?

Einen Fanclub hat Cate leider nicht, es gibt nur Communitys bei Twitter, einen Fanchat und ein Fanforum. Da erfährt man immer was sie gerade macht, irgendein Fan macht immer Fotos von ihr, aber einen offiziellen, organisierten Fanclub gibts leider nicht.
Zuletzt geändert von Pauline am Mi., 10.02.2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquoten sind zu vermeiden. Bitte an die Netiquette halten. Danke!

Griselda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 10.02.2021, 21:43

Mir ist nicht ganz klar wie diese Schauspielerin deine Geschichten lesen soll, wenn die auf Deutsch sind. Das ist doch eine amerikanische Schauspielerin, richtig?
Schreibst du dann auf Englisch oder lässt du google translator drüberlaufen?

Viele Schauspieler haben auch einen Instagramaccount. Vielleicht kannst du darüber mit ihr in Kontakt treten? Manche Promis reposten dort z.B. Zeichnungen, die Fans ihnen zugeschickt haben.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 10.02.2021, 21:46

Griselda hat geschrieben: Mi., 10.02.2021, 21:43 Mir ist nicht ganz klar wie diese Schauspielerin deine Geschichten lesen soll, wenn die auf Deutsch sind. Das ist doch eine amerikanische Schauspielerin, richtig?
Schreibst du dann auf Englisch oder lässt du google translator drüberlaufen?

Viele Schauspieler haben auch einen Instagramaccount. Vielleicht kannst du darüber mit ihr in Kontakt treten? Manche Promis reposten dort z.B. Zeichnungen, die Fans ihnen zugeschickt haben.

Ich kann sehr gut Englisch und übersetze die Geschichten natürlich, nachdem ich sie geschrieben habe.
und ja, es ist eine amerikanische Schauspielerin.
Ich schreibe die Geschichte zuerst auf Deutsch und übersetze sie dann ins Englische.

Sie hat leider weder Instagramm, noch Facebook, noch Twitter, sie hat mal gesagt, sie mag Social Media nicht und könne nicht verstehen, wie erwachsene Menschen mit so etwas ihre Zeit verbringen könnten.
Sie meidet Social Media komplett, und ihre Autogrammadressen taugen nichts, da kriegt man nie eine Antwort.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag