Wir packen unsere Wichtel aus!
Hab dir eben ein PN geschickt
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
Mir fällt gerade ein, liebe Salzstreuerin, vlt. ist genau das der Grund? Ich hab‘s mit der Post geschickt und ob die Post zu einer DHL-Stelle liefert, weiß ich nicht?? Da fehlt mir die Erfahrung.
Aber da ich jz den Nachforschungsauftrag gemacht habe, werden wir das sicher bald erfahren.
Aber da ich jz den Nachforschungsauftrag gemacht habe, werden wir das sicher bald erfahren.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
Doch, das tun die glaub ich schon, liebe Blume! Und wenn nicht, hätten sie es Dir ja eigentlich gleich sagen müssen, als Du das Paket aufgegeben hast. Warten wir ab !
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!
Ja, das Päckchen von Inlines ist angekommen, weiß ich aus zuverlässiger Quelle
Ist ja blöd, dass es bei euch beiden Probleme gibt, hoffentlich findet sich das Paket.
Ist ja blöd, dass es bei euch beiden Probleme gibt, hoffentlich findet sich das Paket.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 41
Immernoch nichts Neues leider, liebe Blume ...
Liebe Salzstreuerin!
Ich werde heute gleich die Nachverfolgung urgieren. Die haben mir geschrieben, dass ich Bescheid bekomme über den aktuellen Stand, sich aber bis jetzt nicht gemeldet
Ich werde heute gleich die Nachverfolgung urgieren. Die haben mir geschrieben, dass ich Bescheid bekomme über den aktuellen Stand, sich aber bis jetzt nicht gemeldet
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
War dieses Geschenk ein Unikat? Ist es unwiederbringbar?
Wenn nicht, wäre es vermutlich einfacher, ein zweites zu verschicken - von verschwundenen Päckchen hört man nur selten wieder... Ich habe schon zig solcher Anträge geschrieben und nichts ist bisher wieder aufgetaucht.
Wenn nicht, wäre es vermutlich einfacher, ein zweites zu verschicken - von verschwundenen Päckchen hört man nur selten wieder... Ich habe schon zig solcher Anträge geschrieben und nichts ist bisher wieder aufgetaucht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Nein, liebe Letter, kein Unikat. Ich denk mir nur, da ich € 13,- für den Versand bezahlt hab, sollte ich mich schon drum bemühen, das Päckchen zu bekommen. Dann sollen sie mir den Wert wenigstens rückerstatten. Deshalb habe ich ja eine Versicherung abgeschlossen.
Wenn sich das aber noch länger zieht, werde ich das Geschenk ersetzen und neu an Salzstreuerin schicken vorab, damit sie wenigstens dazu kommt.
Dann bleibt halt nur zu hoffen, dass es diesmal klappt.
Wenn sich das aber noch länger zieht, werde ich das Geschenk ersetzen und neu an Salzstreuerin schicken vorab, damit sie wenigstens dazu kommt.
Dann bleibt halt nur zu hoffen, dass es diesmal klappt.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
Nein, liebe Blume - lass uns erstmal in Ruhe abwarten, das brauchst Du nicht!! Vielleicht wird es ein Geburtstagsgeschenk !
Wann wäre denn dein Geburtstag?
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
Am 6.2. - bin Wassermann
Liebe Salzstreuerin!
Kurzer Zwischenbericht:
die Post hat sich gemeldet um mir mitzuteilen, dass die Anfrage weiter nach D geschickt wurde und daher noch etwas dauert. Ja, bis 6.2. könnte es tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk werden ...
Kurzer Zwischenbericht:
die Post hat sich gemeldet um mir mitzuteilen, dass die Anfrage weiter nach D geschickt wurde und daher noch etwas dauert. Ja, bis 6.2. könnte es tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk werden ...
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
Oh, nach Deutschland? Und ich hab grad heute mal bei DHL international in D angerufen und bekam die Nachricht, dass die Sendungsnummer nicht bekannt sei... Also bedeutet, dass der Versender in Österreich nachforschen soll. Oje.
-
- Forums-Insider
- , 41
Wie gut, dass Du es versichert hast , liebe Blume!!
-
- Forums-Insider
- , 41
Liebe Blume!! Ich bekam eben völlig überraschend die Nachricht, dass das Päckchen in der Packstation bereitliegt ! Am Nachmittag werde ich es abholen können.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13313 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-