150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

tramp
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 321

Beitrag Fr., 14.07.2017, 13:33

Vielleicht macht eine Sexualtherapie - unterstützt von praktischen Beispielen - ja wirklich Sinn. Bevor der Thread noch Jahre dauert, oder woanders neu eröffnet wird...........................
Ein Kluger bemerkt alles – ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist

Benutzeravatar

coelin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 52
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 14.07.2017, 14:14

Ich finde es nicht gut, so überzeugt von der eigenen Einstellung zu sein nur aufgrund einiger schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Meine 170 cm waren bis jetzt für mich immer noch eine durschschnittliche Größe und ich kann auf viele noch herabschauen. Was einige Studienkollegen so imponiersüchtig bei Parties von sich geben, ich würde mich nicht mal daran erinnern und das ernst nehmen. Eine monogame Beziehung sieht die Hälfte der Männer und drei Viertel der Frauen immer noch als Ideal. Es gibt einige Hollywoodstars die hatten ihr erstes Mal mit über 30, Beoncé ihre erste sexuelle Erfahrung mit 21, also da bist schon etwas hinten ;-) . Ich sehe auch nicht besonders aus, bin aber froh dass ich halbwegs gesund bin und habe "Eroberungen" immer nur über besonderes Bemühen und im Vertrauen auf meine inneren Werte :roll: gemacht. Mir wäre jetzt egal ob ich ein Spätzünder mit 30 gewesen wäre, wenn es dann gepasst hätte. Ich glaube auch, dass man zuviel leidet, wenn man nachdenklich ist und die Fehler bei sich selbst sucht. Der Spaß beginnt meist dort wenn man sich etwas dumm und einfach macht und nicht alles tragisch nimmt. Gute Freundschaft mit Frauen ist sicher wichtiger und sich mal sexuell abzurreagieren kostet im Schnitt etwa 30 Euro im nächsten Studio, ja vom Hörensagen ;)

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Fr., 14.07.2017, 14:30

RoboCat hat geschrieben: Fr., 14.07.2017, 13:13
nur zum Verständnis: Im anderen Thread wetterst du gegen das Eherecht von Homosexuellen und hier empfiehlst du einen moralisch-fragwürdigen Gang zur Prostituierten? :lol: :kopfschuettel: :lol: :roll:

Das muss man erst mal in der Form unter einen Hut bzw eine Schädeldecke kriegen...
Na, dann mal viel Erfolg. Du schaffst das schon. :love:

Schönen Tag noch!

....

Benutzeravatar

RoboCat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 551

Beitrag So., 16.07.2017, 11:38

Ich meinte das zwar auf deinen Schädel bezogen, aber was soll's. Ich wünsche dir übrigens keinen schönen Tag :-)
:axt:


tramp
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 321

Beitrag So., 16.07.2017, 12:16

Hmh TE, vielleicht ist es ja auch gar nicht der Preis, sondern auch mehr das Ambiente oder der Umgangston? Du könntest ja mit einer Reise verbinden........................................da ist mann auch lockerer.

Vielleicht einfach mal..............
https://amsterdam.org/de/rotlichtviertel.php
Ein Kluger bemerkt alles – ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 02:50

Hallo josemourinho,

Deine Beiträge und Deine zumeist ablehnenden Reaktionen, sowie die immer wieder auftauchenden Hinweise, dass Du "mehrgleisig" bzgl. Deines Anliegens fährst haben mich zugegebener weise beschäftigt.
Auch habe ich vor einigen Tagen lange überlegt, ob ich Dir überhaupt antworten solle - habe mich letztlich dafür entschieden, in der Hoffnung, dass Du etwas davon mitnimmst.
Auch wenn ich immer noch zu 100% hinter meinen Beiträgen stehe, muss ich inzwischen „ leuchtturm“, „Eremit“ und „arven“ komplett recht geben: momentan ist bei Dir allen Anscheins nach "Hopfen und Malz" verloren!
Daher mein abschließender Rat: geh zu der Privatdame oder ins Bordell und investiere da das Geld, damit Du endlich Deine Versagensängste loswirst, in der entscheidenden Situation zu versagen (bzw. "keinen hoch zu bekommen"); siehe Die sexuelle Frustriertheit eines 22-Jährigen.
Denn inzwischen bin ich, für mich persönlich, zu der Überzeugung gekommen, dass dies der eigentliche und einzige Grund für Deine Probleme ist. Diesen Auslöser scheinst Du ja aber inzwischen erfolgreich zu ignorieren und stattdessen über die "Verruchtheit", "Leichtzügigkeit" und "Ehrlosigkeit" der Frauenwelt zu schimpfen.
Ich hab' daher weitere 20 Minuten meiner Lebenszeit investiert und mal ein bisschen recherchiert.
Dein "Problem" scheint ja schon manische Ausmaße anzunehmen...
Hier eine Auswahl:
(Aufgrund der beschränkten URL-Anzahl muss ich meinen Beitrag aufteilen)

Foren in denen (höchstwahrscheinlich) Du mit fast identischen Anfragen vertreten bist:
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Was soll das alles? (von Dir selbst erwähnt)
123456 Wie reagiert eine Frau auf eine männliche Jungfrau Ü20?
Zuletzt geändert von Ysp. am Di., 18.07.2017, 03:31, insgesamt 4-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 02:51

--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 02:55

--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 02:57

--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 02:59

Zudem habe ich den persönlichen Eindruck, dass Du in diesem Forum auch noch 2 weitere User-Namen benutzt (hast) und (falls zutreffend) sogar einmal mit Dir selbst geschrieben zu haben:
deinen jetzigen, Benjamin Braddock und otto22
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 03:02

Abgesehen davon finde ich auch Deine Antworten in den beiden folgenden Threads äußerst bedenklich in Bezug auf Dein Frauenbild:
Freund findet mich nicht sexuell anziehend, WEIL er mich so sehr liebt
Der 'sexsüchtige' Partner

Wie gesagt, dies ist kein Stalking. Ich habe lediglich 20 wertvolle Minuten meiner Lebenszeit in die Recherche investiert, um anderen Leuten auch die Möglichkeit zu geben sich ein klareres Bild über Dich zu machen. Denn ich verabscheue es zu tiefst, wenn ich Zeit in jemanden investiere, der augenscheinlich überhaupt nicht an ernsthaften Meinungen/Ratschlägen o.ä. interessiert ist! Daher sind es mir diese zusätzlichen Minuten gerade wert gewesen, damit ein anderes Foren-Mitglied nicht auch noch seine/ihre Zeit augenscheinlich sinnlos vergeudet .
Immerhin hast Du in fast allen Foren ziemlich deckungsgleiche Antworten & Ratschläge erhalten, aber diese immer mit Deiner (bitte entschuldige) infantilen Ablehnung abgeblockt und Dich weiter selbst bemitleidet.
Dazu fällt mir auch noch das Stichwort Troll ein…

MFG,
Ysp.
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Di., 18.07.2017, 05:04

Und nur der Vollständigkeit halber, falls Du jetzt wieder damit kommst, auf falsche Prioritäten (gute Leistungen, nachhaltige Lebensentwürfe...) in Deiner (noch nicht wirklich langen) Vergangenheit gesetzt zu haben:
  • ich habe ein 1er Abi
  • ich habe meine Berufsausbildung um ein 1/2 Jahr verkürzt und wurde (dennoch) als Bundesland-Beste beim Abschluss ausgezeichnet
  • ich habe mein B.Sc. Studium mit einer 1 vor dem Komma und mit Auszeichnung abgeschlossen
  • Hätte ich ein Medizinstudium ergreifen können?: Natürlich!
  • Hätte ich ein Pharmaziestudium ergreifen können?: Natürlich! Habe mich trotz Zusage (ohne Wartezeit) für einen anderen Studiengang entschieden...
  • Warum ich nach dem B.Sc. aufgehört habe? Weil ich einen echt guten Job angeboten bekommen habe, der mir Spaß macht, in dem ich gut verdiene und in dem ich durchaus (bei persönlichem Bedarf) noch einige Ebenen mehr aufsteigen kann.
  • Habe ich das Gefühl aufgrund meiner guten Leistungen irgendetwas anderes in meinem Leben "geopfert" zu haben? Bzw. habe ich das Gefühl, dass einige Bereiche meines Privatlebens zu kurz gekommen sind? Nein, überhaupt nicht!!! Ich habe gelernt/erfahren müssen wie hinterhältig und ausnutzend sogenannte Freunde sein können. Habe aber dann in meinem selbst gewählten Freundeskreis so viel erlebt - wenn meine Lebenszeit auf diesem Planeten/dieser Erde heute ablaufen würde (*klopf' auf Holz, dass dies nicht passiert*), gäbe es momentan nur sehr wenige Dinge, die ich eigentlich noch gerne mal gemacht hätte und eigentlich fast überhaupt nichts, was ich bereuen würde!
  • Habe ich mich deshalb oder trotzdem durch die "Weltgeschichte geschlafen/gehurt/rumgeschlampt“ und hatte ständig (oder überhaupt) ONS oder 1-2mal jährlich wechselnde Sexpartner? Ganz klar: Nein! Ich bin zwar relativ früh gestartet, aber der weibliche Körper hat für mich auch einige Hürden bereitgehalten.
Ergo: jeder fängt als Jungfrau an (auch Frauen) und sammelt nach und nach Erfahrung. Und über Qualität (im Bett) hat noch nie die Quantität (Anzahl der Sexpartner) entschieden!
Und die wenigsten Frauen sind "liebesgeile Sexmaschinen", die nur nach schnellstmöglicher Befriedigung suchen - höchstwahrscheinlich zu viel Hentai und YouP*rn geschaut...
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Kelpie75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 7

Beitrag Di., 18.07.2017, 05:28

Du bist weiterhin ein Mensch, ob du nun Sex hast oder nicht.

Ich (w, Akademikerin, in Vollbeschäftigung & mit Grundbesitz) war bis 35 Jungfrau. Bedürfnis nach Sex hatte ich kaum, aber man wird halt dauernd damit beschallt, dass man das unbedingt braucht, nicht normal ist ohne die tollste Sache usw. usw. usw.

Hab´s dann mit einem netten Mann, mit dem mich noch immer gute Freundschaft verbindet, ein paar Mal ausprobiert. Ja, er hat Erfahrung und ja, hat sich bemüht. Nein, ich fand´s nicht weltbewegend. Das Universum ist nicht im Moment des Höhepunkts erstarrt, ich wollte ihn nicht sofort heiraten, meine Weltanschauungen sind gleich geblieben und mein Empfinden auch.

Ich lebe seit Jahren schon wieder ohne Sex und habe im Wesentlichen die Erkenntnis gewonnen, dass ich das nicht für mein Überleben/Wohlbefinden brauche und mir den kostspieligen und unangenehmen Ärger mit der Verhütung sparen kann. Die tollste Sache der Welt ist es definitiv nicht. Kinder habe ich Beruf zu hunderten, ich kann mit ihnen umgehen - und habe gleichzeitig meinen frühen Entschluss zur Kinderlosigkeit niemals bereut.

Will ich einen Menschen in meinem Leben? Ja, unbedingt! Aber es wäre mir lieber, wenn er, anstatt in mir ein Objekt für Sex, Reproduktion und Spaß zu sehen, in guten und schlechten Stunden zu mir stünde, wenn ich mich ganz und gar auf ihn verlassen könnte und umgekehrt...

Körperlich hoffe ich, dieser Mensch wäre KEIN Sportler. Dieses körper(sex)betonte Volk sieht grässlich aus: Knochig, knotig, verkrampft, masochistische Ausstrahlung und häufig nicht gerade wohlriechend. Ich meine die typischen Breitensportler, die irgendein "-ing" wie die Irren betreiben, nur damit sie Erfolg beim anderen Geschlecht haben. (Reiter, Segler oder so sind wieder was anderes, die wirken auch nicht so kulturlos.)

Besonders proletoid sind IMO jene Männer, die Proteinshakes schlürfen und sich in einem Fitnesstudio trimmen, bis ihre Oberarme aussehen wie abgebundene Blutwürste. Ist natürlich meine persönliche Ansicht, aber mir ist es wesentlich lieber, der gute Mann hat normale (auch dünne) Oberarme und dafür handwerkliches Geschick. Wenn ich mit Säge und Sense umgehen kann und er nicht, ist das dann doch bisserl peinlich für den Muskelmann. ;-)

Wenn du zu einer Dirne gehen willst, dann tu es einfach. Millionen andere Männer tun es auch und als Mediziner wirst du ja das Hirn haben, dir nicht gleich einen Virus zu holen.

Aber sei nicht enttäuscht, wenn es dir nichts bringt.

Und eine Lebenspartnerin, sofern du eine solche willst, wird anderes von dir erwarten als sexuelle Dauernotstände.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Di., 18.07.2017, 05:52

@Kelpie75
Ich muß sagen, du klingst wie ein richtig glücklicher Mensch :->
Wobei ich nicht behaupte, dass das am fehlenden Sex liegen muß :)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Kelpie75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 7

Beitrag Di., 18.07.2017, 06:03

Wer gerade glücklich ist, meldet sich hier nicht an. ;-)

Nein, ich bin derzeit überhaupt nicht glücklich. Einsamkeitsgefühle nach Tod meines Vaters und Zerbrechen meiner Herkunftsfamilie.

MIR hilft Sex nicht gegen solche Gefühle.

Ich habe einen sexuell bunten Freundeskreis und daher eine gewisse Erfahrung mit dem Thema.

Ich kenne polygame Männer und Frauen, die aus unverbindlichem Sex seelischen Gewinn ziehen. Die haben alle kein Problem, Partnerinnen zu finden. Meistens sind es mehrere. ;-)

Personen mit geringem Trieb und hohen Ansprüchen an die Bindung (wie ich selbst), ziehen keinen seelischen Gewinn aus unverbindlichem Sex. Und gehen Beziehungen auch nicht über die sexuelle Schiene an.

Ich glaube, der TE sollte mit einem Fachmann besprechen, was genau er bezüglich Sex zu finden sucht oder wovor er sich fürchtet.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag