Piano's Welt
Hi Piano,
Ja, dass glaub ich das es ein ganz, ganz schweres und schwieriges Thema ist.
Schrecklich was du überlebt hast. Wie bist du diesen Kult entkommen. ?
Ja, dass glaub ich das es ein ganz, ganz schweres und schwieriges Thema ist.
Schrecklich was du überlebt hast. Wie bist du diesen Kult entkommen. ?
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
In dem wir "ausgeschlossen" worden sind.
Wie das genau lief, kann ich aber nicht nachvollziehen.
Da ist noch ganz viel im Dunkeln.
Ich kann auch während Flashs oder so, keine Gesichter sehen,
die sind wie vernebelt.
Dass dies so geschieht, bsp. das ausgeschlossen werden ist
eher ungewöhnlich. Meist wird das ins Ganze integriert.
Warum es anders war, keine Ahnung.
Da sind wir dran mit einer Person welche einen Verein gegen rituelle Gewalt gegründet hat,
zu sondieren, da sie am meisten den Überblick hat. Meine Therapeutin ist mit da eine Stütze.
Wie das genau lief, kann ich aber nicht nachvollziehen.
Da ist noch ganz viel im Dunkeln.
Ich kann auch während Flashs oder so, keine Gesichter sehen,
die sind wie vernebelt.
Dass dies so geschieht, bsp. das ausgeschlossen werden ist
eher ungewöhnlich. Meist wird das ins Ganze integriert.
Warum es anders war, keine Ahnung.
Da sind wir dran mit einer Person welche einen Verein gegen rituelle Gewalt gegründet hat,
zu sondieren, da sie am meisten den Überblick hat. Meine Therapeutin ist mit da eine Stütze.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Liebes,
es tut mir leid, daß ich Dich mit diesem Thema getriggert habe. Hab beim Schreiben nicht daran gedacht. In mir war es vor allem deshalb so präsent, weil ich mit meiner Thera in der letzten Stunde früber geredet habe. Mich hat's umgehauen und im Augenblick, wo ich auch noch am Ort des Geschehens bin, und insofern nicht direkt jemanden habe, mit dem ich drüber reden konnte, hab ich es geschrieben.
Weißt, wenn ich lese, was Du schreibst, dann kommt mir nicht nur das kalte grausen, sondern eine immense Wut. Und gleichzeitig fühle ich mich manchmal so hilflos. Vor allem auch bei dem Thema ritueller Mißbrauch. Zu was sind Menschen eigentlich noch fähig ? Ich kann das nicht verstehen, wie und was sie schon Kindern antun. Und die Gesinnung, die dahiner steckt, das ist alles so unglaublich !
Und daß Du da reingeraten bist, tut mir in der Seele weh.
Er hat Dich gezwungen, das Kind abzutreiben ? Hattest Du das auch gewollt ? Ich habe keine Ahnung wie ich reagiert hätte, wäre es ein Kind von einem Täter gewesen. Ich kann mir nur vorstellen, wie ich reagiert hätte, aber mit Deiner Realität hat das wenig zu tun. Aber ich lese Dich, denke an an Dich und kann Dich manchmal halten, wenn Du es möchtest.
Sei lieb gegrüßt.
es tut mir leid, daß ich Dich mit diesem Thema getriggert habe. Hab beim Schreiben nicht daran gedacht. In mir war es vor allem deshalb so präsent, weil ich mit meiner Thera in der letzten Stunde früber geredet habe. Mich hat's umgehauen und im Augenblick, wo ich auch noch am Ort des Geschehens bin, und insofern nicht direkt jemanden habe, mit dem ich drüber reden konnte, hab ich es geschrieben.
Weißt, wenn ich lese, was Du schreibst, dann kommt mir nicht nur das kalte grausen, sondern eine immense Wut. Und gleichzeitig fühle ich mich manchmal so hilflos. Vor allem auch bei dem Thema ritueller Mißbrauch. Zu was sind Menschen eigentlich noch fähig ? Ich kann das nicht verstehen, wie und was sie schon Kindern antun. Und die Gesinnung, die dahiner steckt, das ist alles so unglaublich !
Und daß Du da reingeraten bist, tut mir in der Seele weh.
Er hat Dich gezwungen, das Kind abzutreiben ? Hattest Du das auch gewollt ? Ich habe keine Ahnung wie ich reagiert hätte, wäre es ein Kind von einem Täter gewesen. Ich kann mir nur vorstellen, wie ich reagiert hätte, aber mit Deiner Realität hat das wenig zu tun. Aber ich lese Dich, denke an an Dich und kann Dich manchmal halten, wenn Du es möchtest.
Sei lieb gegrüßt.
Liebe Grüße, Maskerade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Atmen - Durchhalten - Sein
C by me
C by me
-
- , 38
Liebes kein Problem, wie gesagt bist Du nicht dafür verantwortlich was Du schreibst, sondern ich mit meinem Muster.
Weisst manchmal ist es ganz gut, sich das wieder einmal näher zu betrachten. Also alles ok
Weisst manchmal ist es ganz gut, sich das wieder einmal näher zu betrachten. Also alles ok
- Werbung
-
- , 38
ja hat er! Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich reagiert hätte, wenn es mir überlassen worden wäre.Maskerade hat geschrieben: ↑Mi., 19.04.2017, 20:13
Sei lieb gegrüßt.
Heute kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Ich glaube ich hätte dieses Kind jeden Augenblick gehasst,
und das wäre genau so wenig ok gewesen. Ob ich es hätte zur Adoption freigeben können, glaube ich nicht.
Ich lese, und denke ebenfalls an Dich LIebes.
-
- , 38
Ich fühle mich momentan so schlapp. Keine Ahnung was mit mir los ist.
Schmerzen in allen Gelenken. Müde bis zum Abwinken.
Keine Ahnung.
Schmerzen in allen Gelenken. Müde bis zum Abwinken.
Keine Ahnung.
Liebes,
was die Schlappheit und Müdigkeit angeht, können wir uns zusammdent tun, da geht es mir gerade ganz genauso. Vielleicht hat das ja etwas mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun. Und mit dieses extremen Wetterwechseln. Also ich bin ja schon wetterfühlig. Kennst Du das auch ?
Hab trotzdem einen schönen Sonntag und laß Dich drücken.
was die Schlappheit und Müdigkeit angeht, können wir uns zusammdent tun, da geht es mir gerade ganz genauso. Vielleicht hat das ja etwas mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun. Und mit dieses extremen Wetterwechseln. Also ich bin ja schon wetterfühlig. Kennst Du das auch ?
Hab trotzdem einen schönen Sonntag und laß Dich drücken.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
-
- , 38
Ich bin eigentlich nicht Wetterfühlig, von daher finde ich es eher speziell.
Ich weiss mein Vit. D ist mal wieder relativ knapp, einfach grad am gaaaanz untersten Normbereich.
Aber ich glaube da drauf reagiere ich schnell
Ich weiss mein Vit. D ist mal wieder relativ knapp, einfach grad am gaaaanz untersten Normbereich.
Aber ich glaube da drauf reagiere ich schnell
-
- Forums-Gruftie
- , 47
Hallo Piano,
schade, wenn du weist das du nicht Wetterfühlig bist. Wieso nimmst du, dann dein Vitamin D nicht ein, wenn du schon ein Vitamin D Mangel hast. Würde dir sehr gut tun und vielleicht lass dir ein großes Blutbild von dir machen. Vielleicht fehlt dir auch noch das Vitamin B12.
schade, wenn du weist das du nicht Wetterfühlig bist. Wieso nimmst du, dann dein Vitamin D nicht ein, wenn du schon ein Vitamin D Mangel hast. Würde dir sehr gut tun und vielleicht lass dir ein großes Blutbild von dir machen. Vielleicht fehlt dir auch noch das Vitamin B12.
Liebe Piano,
da kann ich Krümels Einwand nur bestätigen ...
Liebes, achte bitte gut auf Dich, ja ?
da kann ich Krümels Einwand nur bestätigen ...
Liebes, achte bitte gut auf Dich, ja ?
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
-
- , 38
weil ich die Vit. D Tropfen durch meine Darmproblematik gar nicht aufnehmen kann.Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Mo., 24.04.2017, 18:08 Hallo Piano,
Ich hatte eine auswärtige Laboruntersuchung wegen sonst einem Test, und da war Vit. D auch drauf.
Das heisst ich weiss es eerst seit gestern. Ich muss das Vit. D. immer in ganz hohen Dosen gespritzt bekommen.
Deswgen muss ich zuerst Termin haben.
B12 ist ok
-
- Forums-Gruftie
- , 47
-
- , 38
Nein auch das funktioniert nicht, weil es eben von den Darmzotten nicht aufgenommen werden kann.
Es muss direkt ins Blut
Es muss direkt ins Blut
Ok, wenn das so ist, dann bist Du ja dran.
Ich habe zwar jetzt nicht verstanden, warum Dein Körper das Vitamin D nicht über Kapseln oder Tabletten aufnimmt, aber da Du damit schon Erfahrung hast, kann ich das gut stehen lassen. Ist denn der Mangel so groß, daß es dann so hochdosiert werden muß ? Naja,Du sagtest ja, daß Du das Vitamin wegen dem Darm nicht aufnehmen kannst, das macht es dann doch verständlicher.
Sorry, ich bin irgendwie grad etwas durcheinander. ...
Ich wünsche Dir, daß es Dir durch die Vitamin D3 Spritzen bald besser geht.
Ich habe zwar jetzt nicht verstanden, warum Dein Körper das Vitamin D nicht über Kapseln oder Tabletten aufnimmt, aber da Du damit schon Erfahrung hast, kann ich das gut stehen lassen. Ist denn der Mangel so groß, daß es dann so hochdosiert werden muß ? Naja,Du sagtest ja, daß Du das Vitamin wegen dem Darm nicht aufnehmen kannst, das macht es dann doch verständlicher.
Sorry, ich bin irgendwie grad etwas durcheinander. ...
Ich wünsche Dir, daß es Dir durch die Vitamin D3 Spritzen bald besser geht.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
-
- , 38
Bei meiner Krankheit sind die Darmzotten angegriffen und damit zurück gebildet. Deswegen kann es schlecht oder eben kauf aufgenommen werden.
Gestern während der Thera Stunde ging gründlich was schief in meinem Hirn. Plötzlich haben sich die Augen richtig zusammen gedrückt. Es hat sich angefühlt wenn sich ein paar Anteile immer wieder gegenseitig nach vorne oder hinten gedrückt hätten. Dann wurde mir schwindlig und ich musste mich hinlegen. Dann kamen Bilder dazu.
Gestern während der Thera Stunde ging gründlich was schief in meinem Hirn. Plötzlich haben sich die Augen richtig zusammen gedrückt. Es hat sich angefühlt wenn sich ein paar Anteile immer wieder gegenseitig nach vorne oder hinten gedrückt hätten. Dann wurde mir schwindlig und ich musste mich hinlegen. Dann kamen Bilder dazu.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 180 Antworten
- 6427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nico