100% APS
Ich bin in meiner Firma nicht der Chef, aber ich hab definitiv was zu sagen.
Im Alltag sowieso.
Im Alltag sowieso.
- Werbung
also, deine antwort an hope fand ich jetzt nicht besonders gut "gerächt".
Das kann ich so auch. das können meine Kinder so auch. ich glaub, das kann so ziemlich jeder.
Da musst du wirklich noch ein bißchen üben. Ich hoffe, du kannst etwas Kritik vertragen.
Das kann ich so auch. das können meine Kinder so auch. ich glaub, das kann so ziemlich jeder.
Da musst du wirklich noch ein bißchen üben. Ich hoffe, du kannst etwas Kritik vertragen.
Wenn ich hier in die vollen gehe werde ich gesperrt, das ist nicht wert
Zuletzt geändert von Elfchen am Mo., 21.12.2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf die Wortwahl achten!
Grund: Bitte auf die Wortwahl achten!
- Werbung
Schon wieder süß!2face hat geschrieben: Das sagt ne borderlinerin.
In der Nahrungskette ganz unten, aber den Mund auf machen.
Bist du Jz auf allen vieren über den Boden gekrochen um diese Zeilen in die Tasten zu hauen?
Hast es doch bestimmt kaum aus dem Bett geschafft.
Dich würde ich nicht mal fertig machen , so uninteressant einfach wäre das.
Ich bin sicher das du das Leben welches du führst, absolut verdient hast.
Macht Spaß mit dir. Springst auch auf jeden Schei.ß an-was?
Marionette
Wegen des obigen Beitrags bin ich leider verwarnt worden. Ja ja....
Also hat der Spaß nun ein Ende und ich bin wieder ein braves, angepasstes Mädchen...
Nützt ja nix.
Will ich das sein?
Nö! Also nun doch die Zeit gekommen hier Adieu zu sagen!
Also hat der Spaß nun ein Ende und ich bin wieder ein braves, angepasstes Mädchen...
Nützt ja nix.
Will ich das sein?
Nö! Also nun doch die Zeit gekommen hier Adieu zu sagen!
Hope, der Thread war friedlich, bis du hier so provokativ aufgekreuzt bist.
Man kann vom TE halten, was man will. Er ist bis dahin anständig geblieben. Du musst seine Meinung nicht teilen, aber dennoch kann man- ja, man staune- respektvoll mit ihm umgehen.
lg, Elfchen
Man kann vom TE halten, was man will. Er ist bis dahin anständig geblieben. Du musst seine Meinung nicht teilen, aber dennoch kann man- ja, man staune- respektvoll mit ihm umgehen.
lg, Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Der TE i s t und verhält sich nicht anständig. Er wird hier geschützt, warum auch immer.
(Ob weitere Verwarnung oder Sperrung ist mir egal, das hier inkl. "Schutzmoderation" ist für mich unerträglich und ich verabschiede mich endgültig von hier).
(Ob weitere Verwarnung oder Sperrung ist mir egal, das hier inkl. "Schutzmoderation" ist für mich unerträglich und ich verabschiede mich endgültig von hier).
Ich finde das ganze ziemlich lustig.
Ich werd hier kritisiert und angefeindet von Leuten die dann den Thread verlassen weil sie keinen freifahrtschein für Ihre probokationen erhalten.
Bevor hier jemand meine Moral in frage stellt sollte er erst einmal seine eigene in frage stellen.
Wer also meint auf dem Pfad der Rechtschaffenheit zu wandern und "das böse" zu bekämpfen, sollte tun dürfen wo nach ihm grade ist.
Der Zweck heiligt die Mittel, nennt man sowas wohl.
Verstehe ich das so richtig ja ?
Gut ich mag euer Feindbild sein.
Aber ich bin echt, rau wie die Natur.
Dieser ganze sozialisierungskram ist doch nur eine fingierte Seifenblase.
Das Leben ist ein Kampf, und ich kämpfe und mache keine Gefangenen.
Wer das nicht verstehen will, der muss halt mit den Konsequenzen leben.
Wenn du etwas willst , musst du es dir nehmen, das Leben schenkt dir nichts.
Wenn euch euer kleinbürgerliches Mutter/Vater/Kind -Spielchen ausreicht,bitte.
Aber ich nehm mir so viel vom Kuchen wie ich kriegen kann.
In Wahrheit ist dieser ganze sozialisierungskram doch nur dafür da um euch so lange melken zu können wie es geht, ohne Konsequenzen.
Es sind Menschen mit charakteren wie meinem , die euch sagen wie ihr zu Leben habt - und dagegen tut ihr gar nichts.
Denkt doch mal darüber nach was wäre wenn ICH euch ab morgen sagen würde was ihr zu tun und zu lassen habt.
Ich werd hier kritisiert und angefeindet von Leuten die dann den Thread verlassen weil sie keinen freifahrtschein für Ihre probokationen erhalten.
Bevor hier jemand meine Moral in frage stellt sollte er erst einmal seine eigene in frage stellen.
Wer also meint auf dem Pfad der Rechtschaffenheit zu wandern und "das böse" zu bekämpfen, sollte tun dürfen wo nach ihm grade ist.
Der Zweck heiligt die Mittel, nennt man sowas wohl.
Verstehe ich das so richtig ja ?
Gut ich mag euer Feindbild sein.
Aber ich bin echt, rau wie die Natur.
Dieser ganze sozialisierungskram ist doch nur eine fingierte Seifenblase.
Das Leben ist ein Kampf, und ich kämpfe und mache keine Gefangenen.
Wer das nicht verstehen will, der muss halt mit den Konsequenzen leben.
Wenn du etwas willst , musst du es dir nehmen, das Leben schenkt dir nichts.
Wenn euch euer kleinbürgerliches Mutter/Vater/Kind -Spielchen ausreicht,bitte.
Aber ich nehm mir so viel vom Kuchen wie ich kriegen kann.
In Wahrheit ist dieser ganze sozialisierungskram doch nur dafür da um euch so lange melken zu können wie es geht, ohne Konsequenzen.
Es sind Menschen mit charakteren wie meinem , die euch sagen wie ihr zu Leben habt - und dagegen tut ihr gar nichts.
Denkt doch mal darüber nach was wäre wenn ICH euch ab morgen sagen würde was ihr zu tun und zu lassen habt.
Naja meistens verhüten könnte ein wenig zu wenig gewesen sein.
Soweit ich mich erinnere waren es Ihrer Zählung nach hundert verschiedene Frauen und wer weiß schon mit wem die im einzelnen schon...und was die alles "Wertvolles" in die Beziehung mit eingebracht haben.
"A little bit of Monica..."
Soweit ich mich erinnere waren es Ihrer Zählung nach hundert verschiedene Frauen und wer weiß schon mit wem die im einzelnen schon...und was die alles "Wertvolles" in die Beziehung mit eingebracht haben.
"A little bit of Monica..."
abgemeldet
gesund? (ähem Threadtitel?)
Sie haben ja schon gesagt, daß es Menschen wie Sie sind, die Menschen wie uns sagen, wo es langgeht.
Es ist allerdings eine Fehleinschätzung, wenn Sie meinen, es wäre die Natur, die dieses Programm geschrieben hat.
Auch Sie haben es nicht selbst entworfen.
Sie sind, mit Verlaub, meiner bescheidenen Meinung nach, nur ein sehr kleines Rädchen in einer sehr großen Maschine, die gegen die Menschlichkeit als Ganzes gerichtet ist. Eine Art Agent.
Ihre Belohnung ist das Surrogat von Selbstwert, welches Ihnen diese Maschine in einem kalten Blechnapf regelmäßig vorsetzt. Davon sind Sie abhängig, danach sind Sie süchtig.
Je mehr Menschen Sie verletzen und diese dazu bringen ihr Herz zu verschließen, desto größer der Blechnapf.
(nichts wesentlich Neues seit Pawlow)
Es ist also kein natürlicher Zusammenhang, sondern ein unnatürlicher.
Aber auch der Pawlowsche Hund wähnt sich vermutlich im Besitz der Kontrolle, er kapiert nicht daß die Glocke und das Essen nicht im natürlichen kausalen Zusammenhang stehen.
Sie blicken herab auf die Menschen, welche Sie manipulieren.
Blicken Sie mal nach oben, dann erkennen Sie vielleicht, daß Ihre "Fähigkeiten" nicht einmal von Ihnen selbst stammen.
Der Zweck dieses von mir postulierten Programms verrät aber auch zugleich was die größte Bedrohung für dieses zu sein scheint: Das menschliche Herz.
"rau wie die Natur!"
sehr griffiger Spruch, klingt wie eine Rasierwasserwerbung.
Sind jetzt nicht gerade die Raunächte?
Sie haben ja schon gesagt, daß es Menschen wie Sie sind, die Menschen wie uns sagen, wo es langgeht.
Es ist allerdings eine Fehleinschätzung, wenn Sie meinen, es wäre die Natur, die dieses Programm geschrieben hat.
Auch Sie haben es nicht selbst entworfen.
Sie sind, mit Verlaub, meiner bescheidenen Meinung nach, nur ein sehr kleines Rädchen in einer sehr großen Maschine, die gegen die Menschlichkeit als Ganzes gerichtet ist. Eine Art Agent.
Ihre Belohnung ist das Surrogat von Selbstwert, welches Ihnen diese Maschine in einem kalten Blechnapf regelmäßig vorsetzt. Davon sind Sie abhängig, danach sind Sie süchtig.
Je mehr Menschen Sie verletzen und diese dazu bringen ihr Herz zu verschließen, desto größer der Blechnapf.
(nichts wesentlich Neues seit Pawlow)
Es ist also kein natürlicher Zusammenhang, sondern ein unnatürlicher.
Aber auch der Pawlowsche Hund wähnt sich vermutlich im Besitz der Kontrolle, er kapiert nicht daß die Glocke und das Essen nicht im natürlichen kausalen Zusammenhang stehen.
Sie blicken herab auf die Menschen, welche Sie manipulieren.
Blicken Sie mal nach oben, dann erkennen Sie vielleicht, daß Ihre "Fähigkeiten" nicht einmal von Ihnen selbst stammen.
Der Zweck dieses von mir postulierten Programms verrät aber auch zugleich was die größte Bedrohung für dieses zu sein scheint: Das menschliche Herz.
"rau wie die Natur!"
sehr griffiger Spruch, klingt wie eine Rasierwasserwerbung.
Sind jetzt nicht gerade die Raunächte?
abgemeldet
Ich verstehe was sie sagen wollen, halte ich aber für weit her geholt.
Was ich nicht verstehe ist die Sache mit den raunächten?
Ja ich bin gesund, krank ist wer leidet.
Ich bin "anders", aber nicht krank.
In Gegenteil, krank sind eher die anderen.
Was ich nicht verstehe ist die Sache mit den raunächten?
Ja ich bin gesund, krank ist wer leidet.
So gesehen hast du recht. Allerdings gibt es auch Erkrankungen, die erst nach Jahren Leidensdruck erzeugen. In deinem Fall könnte das z.B. dann der Fall sein, wenn du niemanden mehr findest, der sich von dir ausnutzen lässt. Oder wenn du irgendwann zu weit gehst und im Gefängnis landest.2face hat geschrieben:Ja ich bin gesund, krank ist wer leidet.
- Werbung