Forum Wichteln 2015
So weit ich weiß, haben wir es jeder so gemacht wie jeder das persönlich wollte.
Bald geht es los!!!
candle
Bald geht es los!!!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Vielen Dank ihr Lieben,
dass ihr das Wichteln organisiert ,daran teilnehmt und so etwas Schönes geschaffen habt auf das wir uns freuen können!
Eure Myhre
dass ihr das Wichteln organisiert ,daran teilnehmt und so etwas Schönes geschaffen habt auf das wir uns freuen können!
Eure Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich das es heute los geht
After all this time ? Always.
@Letterlove
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber das du nicht vorher wissen wolltest wer dich bewichtelt. Den Grund dafür kann ich dir allerdings nicht mehr nennen.
Vielleicht steht es noch im alten Thread.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber das du nicht vorher wissen wolltest wer dich bewichtelt. Den Grund dafür kann ich dir allerdings nicht mehr nennen.
Vielleicht steht es noch im alten Thread.
- Werbung
Liebe Wichteltruppe und Zuschauer,
es ist soweit. Heute um 18 Uhr ist die von uns langersehnte Wichtelauslosung. Bis dahin kann noch jeder mitmachen der möchte.
Nach der Auslosung werde ich jedem der mitmacht eine PN mit den Daten zum versenden des Wichtelpaketes schicken. Neben der Zieladresse und dem Namen des Beschenkten werde ich, falls notwendig, wichtige Hinweise (Urlaub, versenden des Paketes über mich usw.) und den Fragbogen/Link zum Fragebogen eures Beschenkten mitsenden.
Es wird ein bisschen dauern bis alle PN versendet sind. Ich tippe zwar schnell, aber es sind doch einige die ich inkl. Info versenden muss. Also bitte ein bisschen Geduld mit mir
Kleine Hinweise zur Wichtelei :es ist soweit. Heute um 18 Uhr ist die von uns langersehnte Wichtelauslosung. Bis dahin kann noch jeder mitmachen der möchte.
Nach der Auslosung werde ich jedem der mitmacht eine PN mit den Daten zum versenden des Wichtelpaketes schicken. Neben der Zieladresse und dem Namen des Beschenkten werde ich, falls notwendig, wichtige Hinweise (Urlaub, versenden des Paketes über mich usw.) und den Fragbogen/Link zum Fragebogen eures Beschenkten mitsenden.
Es wird ein bisschen dauern bis alle PN versendet sind. Ich tippe zwar schnell, aber es sind doch einige die ich inkl. Info versenden muss. Also bitte ein bisschen Geduld mit mir
- Bitte keine Rasierklingen, Medikamentenvorräte oder Alkohol verwichteln. Ich gehe zwar nicht davon aus das ihr sowas gerne einpackt, sage es aber der Form halber mal.
- Ihr könnt eure Päckchen versenden wann immer ihr möchtet. Ziel ist jedoch das alle bis zum 24.12 ihren Empfänger erreicht haben. In der Vorweihnachtszeit braucht die Post oft etwas länger. Bitte berücksichtigt das beim verschicken.
- Jeder kann auspacken wann er möchte. Es wäre aber schön wenn ihr euer Öffnen des Wichtelpaketes mit uns hier teilt, z.B. mit einem Foto oder Eintrag im Thread
- Da wir dieses Jahr bereits einen Wichtelthread 2015 haben, werde ich diesmal keinen gesonderten Thread "Wir packen Wichtelgeschenke aus" eröffnen. Gemeinsames freuen, warten, Fotos gucken, raten was man wohl bekommt...alles weiter hier im Thread
- Meine Bitte an euch : Wenn ihr es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schafft euer Päckchen zu versenden meldet euch bei mir. Das kann immer mal passieren, niemand macht euch einen Vorwurf wenn es so ist und ich pinne das auch nicht öffentlich in den Thread o.ä.. Ich denke wir alle hier wissen das man schlechte Phasen und Co nicht planen kann. Für solche Fälle bin ich vorbereitet. Ich muss es nur wissen.
- Der wichtigeste Hinweis : Habt Spaß ! Die Wichtelei soll euch Freude machen, also stresst euch nicht !
Argh, ich bin so gespannt und freu mich! Endlich was schönes in dieser tristen Zeit...
Heute Abend dann erstmal den Fragebogen meines Wichtels studieren ...
... hoffentlich nicht so lange grübeln ...
... um dann morgen loszuziehen ...
... und die Geschäfte zu plündern.
Und dann wird's auch schon abgeschickt!
Wer auch immer mein Wichtel sein wird, muss viel Geduld haben...
Falls er bis Weihnachten warten möchte.
(Gibt's in der Runde überhaupt nen ER?!)
Heute Abend dann erstmal den Fragebogen meines Wichtels studieren ...
... hoffentlich nicht so lange grübeln ...
... um dann morgen loszuziehen ...
... und die Geschäfte zu plündern.
Und dann wird's auch schon abgeschickt!
Wer auch immer mein Wichtel sein wird, muss viel Geduld haben...
Falls er bis Weihnachten warten möchte.
(Gibt's in der Runde überhaupt nen ER?!)
Bin auch schon sehr gespannt und freu mich auf die PN nachher!
Wünsch euch/uns allen viel Spaß!
Wünsch euch/uns allen viel Spaß!
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Wichtelauslosung beendet und alle PN verschickt.
Es wird eine reine Mädelsrunde
Jetzt seid ihr dran.
Es wird eine reine Mädelsrunde
Jetzt seid ihr dran.
Ich grusel mich derweil davor irgendwo einen Fehler gemacht zu haben
Daaaaaankeschön für deinen Einsatz liebe kaja
Ich hab meine zu Bewichtelnden erhalten *freuspringhüpf*
Jetzt kann hier meinetwegen alles rundumerneuert werden und das Forum in neuem Glanz erstrahlen
Bis in ein paar Tagen dann...
Eure Myhre
Ich hab meine zu Bewichtelnden erhalten *freuspringhüpf*
Jetzt kann hier meinetwegen alles rundumerneuert werden und das Forum in neuem Glanz erstrahlen
Bis in ein paar Tagen dann...
Eure Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Oh weh....
Jetzt wirds knifflig. Ich weiß gar nicht ob mein Wichtel was mit Bastelkram anfangen kann... Und bezüglich der Rasierklingen - bin ich damit gemeint? Ich hab beim ersten Wichteln Bastelmesserklingen verschenkt... War das schlecht?
Wer von euch würde denn was mit Bastelsachen anfangen können? Bitte Hand hoch, ich kann ja schlecht verraten, wen ich zum Wichtel hab.
Jetzt wirds knifflig. Ich weiß gar nicht ob mein Wichtel was mit Bastelkram anfangen kann... Und bezüglich der Rasierklingen - bin ich damit gemeint? Ich hab beim ersten Wichteln Bastelmesserklingen verschenkt... War das schlecht?
Wer von euch würde denn was mit Bastelsachen anfangen können? Bitte Hand hoch, ich kann ja schlecht verraten, wen ich zum Wichtel hab.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
@Myhre
Genau, wir haben es rechtzeitig geschafft
@Letterlove
Nein, das war nur der allgemeine Hinweis den ich auch letztes Jahr und das davor geschrieben habe.
Beruhigung das wir keine Psychopillen-Wichteln machen oder so
@Letterlove
Nein, das war nur der allgemeine Hinweis den ich auch letztes Jahr und das davor geschrieben habe.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
LOL ich hab doch aber das halbe Jahr gesammelt, um einen schönen bunten Pillenvorrat anzulegen. Ich nenne es "Citalo-Oxetin"kaja hat geschrieben:@Myhre
@Letterlove
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Na du bist ja super fix
Die Verpackung sieht schon total schön aus.
Die Verpackung sieht schon total schön aus.
-
- Forums-Insider
- , 32
Tilllldaaaaaa.....das gibt's ja wohl nicht. Wie schnell bist du denn? Ich habe gefühlte 1000000000 Ideen und kann mich nicht entscheiden....schlimm....
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben