Von wem?Wer, ich? Sollte ich wirklich mal in die Lage kommen, würde ich eine Lebendspende bevorzugen.
Andererseits macht mir das Ausgeschlachtet werden ein ungutes Gefühl.
Ja, mir auch!
Von wem?Wer, ich? Sollte ich wirklich mal in die Lage kommen, würde ich eine Lebendspende bevorzugen.
Andererseits macht mir das Ausgeschlachtet werden ein ungutes Gefühl.
Ich habe keine Lust das explizit zu erklären. Wer mir 'zu-hört', könnte vielleicht dahinterkommen.Themis hat geschrieben:@Vincent: Deine 'besondere' Einstellung zum Leben ist welche?
Tut mir leid, Vici, ich habs gelesen, aber das kann man auch sehr schnell missverstehen,wenns in einem Absatz steht.viciente hat geschrieben:was ich sonst von u.a. polemisiererei halte, steht schon weiter oben; ich kann diese haxelbeisserei ums verrecken ned leiden!
Na dann mal los, viciente. Wirfst du den ersten Stein?viciente hat geschrieben:.. in der hoffnung, vincent´s aufmerksamkeitsbedarf könnt jetzt gedeckt sein, wärs vielleicht eine gute idee, wieder zum thema und redred zurückzufinden.
Ach so. Na gut. Bei diesen vermeintlichen Unterschieden gebe ich mich jetzt geschlagen. Du hast darüber sicherlich mehr gelesen als ich.viciente hat geschrieben:ps: plexus solaris ist was anderes, das ist eine ebene weiter unten; also doch ned soooo einfach.
.. das mag durchaus sein; das sogenannte sonnengeflecht beherbergt im wesentlichen die gefühle. ist das herz(chakra) blockiert (wird nicht wahr-genommen) bzw. sind gedanken und gefühle nicht kohärent, dann schaffen es beide nicht bis zum herz oder ergeben widersprüchliche signale. das kann dazu führen bzw. tut es auch meist, dass beide sich nur verwirrend und unecht in der umwelt manifestieren - nicht konsistent ausgedrückt und abgestrahlt bzw. empfangen werden können, obwohl genau DAS die aufgabe des herzens ist.Vincent hat geschrieben:Vielleicht nehme ich das 'Herz-Chakra' auch nicht wahr. Dafür aber umso mehr meinen Solarplexus.
Dazu habe ich keine Lust. Ich finde dein Verhalten ziemlich arrogant.Vincent hat geschrieben:Ich habe keine Lust das explizit zu erklären. Wer mir 'zu-hört', könnte vielleicht dahinterkommen.Themis hat geschrieben:@Vincent: Deine 'besondere' Einstellung zum Leben ist welche?