Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014
- Werbung
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Beschenkte heute. Gerade mein Päckchen abgeholt und ausgepackt. Fotos werden bald kommen.
- eine Yoga-CD
- Viel schöne Deko
- Kekse (noch nicht probiert, wird sich gleich ändern! )
- "Muntermacher-Pillen" (keine Angst, ist Traubenzucker!!!)
- eine "Bastelanleitung" für ein Lebkuchen-Haus
- als letztes eine sehr liebe Karte!
Vielen Dank für die lieben Worte!
Außerdem für das Organisieren.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
ich bin die Beschenkte heute. Gerade mein Päckchen abgeholt und ausgepackt. Fotos werden bald kommen.
- eine Yoga-CD
- Viel schöne Deko
- Kekse (noch nicht probiert, wird sich gleich ändern! )
- "Muntermacher-Pillen" (keine Angst, ist Traubenzucker!!!)
- eine "Bastelanleitung" für ein Lebkuchen-Haus
- als letztes eine sehr liebe Karte!
Vielen Dank für die lieben Worte!
Außerdem für das Organisieren.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
.. was? - du hast gleich ausgepackt? na bitte, und da hat sarana (das schreib ich NIE wieder falsch) mich schon als gemeingefährlich eingestuft.
Ja, gleich ausgepackt... War doch so neugierig
Liebe Grüße
Tabsi
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
- Werbung
@Tabsi
Wow. Da war die Post echt super fix. Dabei habe ich es erst gestern früh an dich weitergeleitet.
Ich habe allerdings auch schon fünf Minuten vor Postöffnung wie so ein Tintenfisch an der Scheibe geklebt als gäbe es da was umsonst
Das klingt nach einem tollen Paket. Entspannung, Kreatives und leckere Kekse. Was will man mehr.
Wow. Da war die Post echt super fix. Dabei habe ich es erst gestern früh an dich weitergeleitet.
Ich habe allerdings auch schon fünf Minuten vor Postöffnung wie so ein Tintenfisch an der Scheibe geklebt als gäbe es da was umsonst
Das klingt nach einem tollen Paket. Entspannung, Kreatives und leckere Kekse. Was will man mehr.
After all this time ? Always.
-
- Helferlein
- , 48
Oh wie schön, ich wurde heute bewichtelt!!!! Warte ich noch bis morgen, das wäre ja sehr passend ......wir haben ja morgen....., ach nö.......jetzt, jetzt sofort auspacken, jawohl!
Der Brief ist ganz lieb eingepackt, mit Sternen beklebt und Silberschrift.....so, vorsichtig aufmachen....juhu, da sind sogar 4 Überraschungen drinne.
Orangenscheiben, das darf bei mir nicht fehlen und sie passen auch noch perfekt auf meinen Adventskranz.
Eine liebe Karte, mit ganz lieben Wünschen und es ist sogar auf dem Umschlag ein Leuchtturm drauf, ich habe das doch nie erwähnt, dass das mein sicherer Ruheort ist, merkwürdig und unheimlich spannend.
Dann habe ich noch ein schmales Päckelchen, auch ganz nett verpackt.....Moment, ich muss das Papier erst mal abnehmen....ist das süß, mein Therapiehund, Beppi, wurde mitbewichtelt....oh, bin sehr gerührt....Taschentücher....da sind sie....hä,hä.....du hast genau ins Schwarze getroffen, liebes Wichtelchen, denn die mag er besonders gerne.
Und jetzt ist da noch ein kleines Päckchen, auch das ist eingepackt und alles farblich gut abgestimmt..........Mal sehen, was da noch so Schönes verpackt wurde..........einen Moment bitte.............Wow, eine CD mit Klaviermusik......SUPER- FREU.....ähm, ich muss jetzt erst mal Musik hören, ok.......melde mich später noch mal...........
DANKE,DANKE,DANKE, liebes Wichtelchen, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen......oh, wenn ihr das hören könntet...einfach Spitze.
Liebe Grüße nordlichtglanz
Der Brief ist ganz lieb eingepackt, mit Sternen beklebt und Silberschrift.....so, vorsichtig aufmachen....juhu, da sind sogar 4 Überraschungen drinne.
Orangenscheiben, das darf bei mir nicht fehlen und sie passen auch noch perfekt auf meinen Adventskranz.
Eine liebe Karte, mit ganz lieben Wünschen und es ist sogar auf dem Umschlag ein Leuchtturm drauf, ich habe das doch nie erwähnt, dass das mein sicherer Ruheort ist, merkwürdig und unheimlich spannend.
Dann habe ich noch ein schmales Päckelchen, auch ganz nett verpackt.....Moment, ich muss das Papier erst mal abnehmen....ist das süß, mein Therapiehund, Beppi, wurde mitbewichtelt....oh, bin sehr gerührt....Taschentücher....da sind sie....hä,hä.....du hast genau ins Schwarze getroffen, liebes Wichtelchen, denn die mag er besonders gerne.
Und jetzt ist da noch ein kleines Päckchen, auch das ist eingepackt und alles farblich gut abgestimmt..........Mal sehen, was da noch so Schönes verpackt wurde..........einen Moment bitte.............Wow, eine CD mit Klaviermusik......SUPER- FREU.....ähm, ich muss jetzt erst mal Musik hören, ok.......melde mich später noch mal...........
DANKE,DANKE,DANKE, liebes Wichtelchen, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen......oh, wenn ihr das hören könntet...einfach Spitze.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Hey ihr lieben noch-aufs-Wichtelgeschenk-Wartenden! Schaut mal was ich heute zur Post gebracht habe .... wie ihr seht wurde es vorher gut bewacht
Ach ja, auch wenn es so aussieht, es sind keine Weinflaschen drin
Ach ja, auch wenn es so aussieht, es sind keine Weinflaschen drin
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
@nordlichtglanz
Vielen Dank für die schöne Beschreibung des Geschenke auspackens. Es hat richtig Spaß gemacht zu lesen wie du eines nach dem anderen geöffnet hast und es dich gefreut hat.
@abendrot
Olaf ! ♡♥♡♥
Vielen Dank für die schöne Beschreibung des Geschenke auspackens. Es hat richtig Spaß gemacht zu lesen wie du eines nach dem anderen geöffnet hast und es dich gefreut hat.
@abendrot
Olaf ! ♡♥♡♥
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich liebe diesen kleinen Kerlkaja hat geschrieben:Olaf ! ♡♥♡♥
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- Helferlein
- , 48
Da bin ich nochmal. Ich habe mir die Klaviermusik mehrmals angehört, die ist unheimlich schön. Teilweise, nicht in jedem Stück , wird sie von anderen Instrumenten begleitet.
Einfach die Augen zu machen, sich ein schönes Plätzchen am Meer vorstellen und sich von der Musik tragen lassen.....kein Kummer, kein Leiden, nichts Negatives bleibt an einem haften. Einfach nur für einen kleinen Moment aus dem Alltag aussteigen......
Na, ist das nicht toll......genau das Richtige und ganz ehrlich...... zu einem richtigen Zeitpunkt.
Oh, und Olaf finde ich auch Spitze, er ist einfach die Krönung.
Habt alle noch einen schönen Abend und stellt eure GEPUTZTEN Stiefel noch raus- grins-
Einfach die Augen zu machen, sich ein schönes Plätzchen am Meer vorstellen und sich von der Musik tragen lassen.....kein Kummer, kein Leiden, nichts Negatives bleibt an einem haften. Einfach nur für einen kleinen Moment aus dem Alltag aussteigen......
Na, ist das nicht toll......genau das Richtige und ganz ehrlich...... zu einem richtigen Zeitpunkt.
Oh, und Olaf finde ich auch Spitze, er ist einfach die Krönung.
Habt alle noch einen schönen Abend und stellt eure GEPUTZTEN Stiefel noch raus- grins-
Oh weh, da muss ich mich jetzt aber ranhalten mit basteln usw... Schon fast fertig, nur noch einen Karton finden.
Liebe Grüße
Tabsi
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
2. Advent
Pünktlich zum 2. Advent lasse ich euch einen kleinen Zwischenüberblick da :
Wichtelgeschenk erhalten :
- nordlichtglanz
- Lou Who
- kaja
- Tabsi
Auf ihr Wichtelgeschenk warten :
- Letterlove
- abendrot79
- Miss_Understood
- viciente
- cessilia
- Marzipanschnute
- Freifrau
- BlackKiss91
- Sarana
Wichtelgeschenk erhalten :
- nordlichtglanz
- Lou Who
- kaja
- Tabsi
Auf ihr Wichtelgeschenk warten :
- Letterlove
- abendrot79
- Miss_Understood
- viciente
- cessilia
- Marzipanschnute
- Freifrau
- BlackKiss91
- Sarana
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und eine tolle neue Wichtelwoche voller gespanntem Warten und Geschenke aussuchen, bekommen oder versenden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin