Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Ich hoffe das bleibt auch so bis es am Zielort angekommen ist. Manchmal kommen Geschenkpapier-Pakete ja an als wäre damit Fussball gespielt worden. Dann hängt das Papier nur noch in Fetzen runter. Aber ich hoffe mal dass es gut geht!
@candle: Stimmt, jetzt wo du es sagst! Dabei war das Foto bzw. der Hintergrund eher eine Notlösung. Wollte es ursprünglich anders fotografieren und weil das nicht klappte, habe ich es vor der Post ins Gebüsch gelegt
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
abendrot79 hat geschrieben:
@candle: Stimmt, jetzt wo du es sagst! Dabei war das Foto bzw. der Hintergrund eher eine Notlösung. Wollte es ursprünglich anders fotografieren und weil das nicht klappte, habe ich es vor der Post ins Gebüsch gelegt
Das Gebüsch wirkt aber weihnachtlich. Hinter einem oval Passepartout sähe das Foto sicher richtig toll aus! Also unbedingt das Foto aufheben!!!
ENA hat geschrieben:Falls Du nochmal so ein Paket machst, häng noch ein paar Lichterketten über´s Grünzeug! Dann ist es perfekt!!!
Ich überleg´ mir grad was die Leute wohl denken wenn ich anfange das Gebüsch vor der Post zu dekorieren und eine Foto-Session mit einem Paket starte Aber die Idee ist nicht schlecht. Gibt ja Lichterketten mit Batterie dran, das würde tatsächlich gehen. Aber dann bring ich auch Weihnachtsbaumschmuck mit
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Also, ich vermute, die denken, Du machst ein paar nette Fotos, die Du vielleicht verschicken willst oder schmückst das Gebüsch weihnachtlich! Ist doch schön!!!
ENA hat geschrieben:Falls Du nochmal so ein Paket machst, häng noch ein paar Lichterketten über´s Grünzeug! Dann ist es perfekt!!!
Ich überleg´ mir grad was die Leute wohl denken wenn ich anfange das Gebüsch vor der Post zu dekorieren und eine Foto-Session mit einem Paket starte Aber die Idee ist nicht schlecht. Gibt ja Lichterketten mit Batterie dran, das würde tatsächlich gehen. Aber dann bring ich auch Weihnachtsbaumschmuck mit
Oder such dir ein Grundstück, wo alles schon vorhanden ist, stell dein Päckchen dazu und mach das Bild ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Letterlove hat geschrieben:Oder such dir ein Grundstück, wo alles schon vorhanden ist, stell dein Päckchen dazu und mach das Bild ^^
Das war sogar der eigentliche Plan, denn vor der Post steht ein von der Gemeinde geschmückter Weihnachtsbaum, der sollte in den Hintergrund. Nur blöd dass die Deko erst auf 2m Höhe anfängt .... Okay, ich hätte das Päckchen hochwerfen und im Flug fotografieren können, aber was dann die Leute gedacht hätten
LOL, das stell ich mir jetzt einfach mal bildlich vor.
Vielleicht gäbe es ja jemanden, der dir einen Fliegenfischerangel leihen würde, wo du das Päckchen dran hängen und hochhalten könntest. Nicht dass es noch in den Zweigen hängen bleibt beim Werfen ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Es ist leider OT, aber nicht so ganz, deshalb traue ich mich mal:
Ich habe heute morgen einen dicken Brief aus meinem Briefkasten gefischt und dachte, das sei mein Geschenk. Es war auch ein Geschenk, ein ganz süßes, mit einem ganz lieben Brief. Von meiner Freundin, die ich hier im Forum kennen gelernt habe. Das hat mich sehr gefreut, und ich wollte mich an dieser Stelle (da ich weiß, dass sie hier auch liest) schon mal bedanken, auch dafür, dass DU da bist! Der 'Rest' folgt auf anderem Kanal!
Lieben Gruß!
Und jetzt On topic:
Mein Geschenk ging gestern auf die Reise. Ich hoffe, dass alles mehr oder weniger reibungslos klappt.