Foto des Tages
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
- Werbung
Zuletzt geändert von Nico am Fr., 13.12.2013, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Hetschipetschi ...
... habe ich Hagebutten als Kind genannt und Juckpulver draus gemacht.
Das war ein ziemliches Aha-Erlebnis als ich lernte, dass das im Sommer dann Rosen sind.
Rosen im Winter ...
... far beneath the bitter snows ...
The Rose, Bette Midler - ich liebe diesen Song.
Heute ist allerdings Husten- und Halswehtag.
Nix mit mitsingen.
Fundevogel
Sooo ein schöner Thread! Ich liebe Fotos!
Da muss ich gleich mal zwei beitragen:
1. eines meiner aktuellsten:
2. Dieses hier ist ein echter Schnappschuß, denn eigentlich wollte ich die beiden Feuerkugeln drauf haben, die er vor sich gedreht hat - und ich bin nach wie vor begeistert, dass ich den Feuerball ganz drauf hab!!
lg, struggle
Da muss ich gleich mal zwei beitragen:
1. eines meiner aktuellsten:
2. Dieses hier ist ein echter Schnappschuß, denn eigentlich wollte ich die beiden Feuerkugeln drauf haben, die er vor sich gedreht hat - und ich bin nach wie vor begeistert, dass ich den Feuerball ganz drauf hab!!
lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
Ach ja - ich hab vorhin so hübsche Kluppen gesehen - hier ist meine Interpretation des Themas:
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
lg, struggle
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
@ ENA - *hihi* hat absoluten Seltenheitswert, da hast du recht - aber bei SO einem tollen Thema! wer könnte da schon widerstehen?
Wow, struggle, toller Sonnenuntergang! Dagegen stinkt meiner direkt ein bisschen ab
Vorhin aufgenommen:
Die Wiese im Vordergrund ist übrigens die, auf der ich kürzlich die Rehe im Nebel fotografiert habe.
(Kleiner Tipp für die Weihnachtszeit, für alle, die ihn haben wollen: Ich schneide von manchen Fotos (z. B. die Rehe) einen Ausschnitt (ca. 4 x 16 cm) aus, drucke den auf Fotokarton oder weißem Bastelkarton aus und verschenke den als Lesezeichen. Sehr individuelles und kostengünstiges kleines Geschenk. )
Vorhin aufgenommen:
Die Wiese im Vordergrund ist übrigens die, auf der ich kürzlich die Rehe im Nebel fotografiert habe.
(Kleiner Tipp für die Weihnachtszeit, für alle, die ihn haben wollen: Ich schneide von manchen Fotos (z. B. die Rehe) einen Ausschnitt (ca. 4 x 16 cm) aus, drucke den auf Fotokarton oder weißem Bastelkarton aus und verschenke den als Lesezeichen. Sehr individuelles und kostengünstiges kleines Geschenk. )
-
- Forums-Gruftie
- , 60
WOW Ayla, ist das ein geniales Bild, chapeauAyla hat geschrieben:mußte ich direkt an den Zaun denken
Kann mich dem nur anschließen - genial
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 2884 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ayla
-